Für welche 3 Comebacks alter Recken würdet ihr sofort alles stehen und liegen lassen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alien 5 mit Ripley
Bad Boys 3
Bill und Ted 3
Conan 3
Dirty Harry 6
Halloween 2018
Indiana Jones 5
John Wick 3
Lethal Weapon 5
Live Die Repeat 2
Mission Impossible 6: Fallout
neuer Predator mit Arnold
Rambo 5
Riddick 4
Rocky 7
Rush Hour 4
Stirb Langsam 6
Terminator 6
The Expendables 4
The Matrix 4
Top Gun 2
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Könnte ich so nicht sagen, hängt zu viel davon ab, wer und wie man an die Sache rangeht...

Persönlich würde ich daher sagen, lasst die alten Recken ruhen, denn i.d.R kann dabei nichts vernünftiges rauskommen.
Lieber neuen Stoff verfilmen! :shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe ich ähnlich wie Mabruk.

Noch einen Rambo mit Stallone wäre noch ok.
Ansonsten wären neue Alien und Predator Filme ohne Rückkehr der Helden ok.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bräuchte ich keinen von. Wenn sie kommen und gut sind, meinetwegen. Händeringend warten? Fehlanzeige.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Leb' Stirb' Wiederhol' und Johannes Docht wirken auf der Liste irgendwie deplatziert.
Habe mal für Bill und Ted gestimmt - da könnte man sicher noch was Lustiges draus machen.
 

Clive77

Serial Watcher
Da fehlt noch "Alarmstufe: Rot 3" mit Steven "Mops" Seagal. :ugly:

Stehen und liegen lassen würde ich aber auch für den nix. Die meisten würde ich mir anschauen, klar. Kino? Vielleicht, aber nicht notwendig.

Edit: Obwohl... in time ... Hoschi :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich würde alles stehen und liegenlassen, wenn sich endlich Bruce Willis aus dem Filmgeschäft zurückzieht!!!

Nicht weil ich ihn nicht mag, näh das GEGENTEIL ist der Fall, aber ihn in so dämlichen Filmchen (ab den 2015er Jahren) zu sehen, tut einfach nur weh...Warum macht er das nur??? :cursing: :cursing: :cursing:

Jennifer
 

Etom

Well-Known Member
Das Geld hatte er auch sicher dringend nötig...:clap:

Jennifer
Bruce Willis hat 5 Töchter und unabhängig von deren Alter wird er sich um sie kümmern wollen. Da ist es doch verständlich, dass er in möglichst vielen "dämlichen Filmen" mitspielt, bei denen die Dreharbeiten kurz sind. So kann er noch schnell Geld machen, bevor es durch seine Erkrankung nicht mehr möglich ist.
 

Deathrider

The Dude
Schon irgendwie sehr pietätlos.
Er ist ja noch nicht tot.
Da ist es doch verständlich, dass er in möglichst vielen "dämlichen Filmen" mitspielt, bei denen die Dreharbeiten kurz sind.
Ich würde sogar sagen "sehr kurz", weil er in den Filmchen das Meiste über Doubles gemacht hat und nur ein paar, über ein Earpiece eingeflüsterte Lines eingesprochen hat.
Inwiefern der Produzent dieser Streifen ihn auch ein Stück weit ausgenutzt hat, darf spekuliert werden.

Wer mehr darüber erfahren möchte, möge sich das mal anschauen:

 

Puni

Well-Known Member
@Deathrider

Da hab ich all die Jahre "pietätlos" wohl falsch benutzt. :biggrin:

Aber außer sich über Bruce Willis schlechte Performances lustig zu machen hat das RLM-Video doch überhaupt keinen Mehrwert bzw Informationsgehalt.

E: Ach du meinst die Rolle der Produzenten, dachte seinen Krankenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Aber außer sich über Bruce Willis schlechte Performances lustig zu machen hat das RLM-Video doch überhaupt keinen Mehrwert bzw Informationsgehalt.

E: Ach du meinst die Rolle der Produzenten, dachte seinen Krankenstand.
Ja, nee, genau... also, der erste Clip hat ja erst losgetreten, dass es einer größeren Gruppe aufgefallen ist und es Fragen gab. Da war noch gar nix über den Krankenstand von ihm bekannt, weshalb es ja fast schon logisch ist dass sie das durch den Kakao ziehen. Primär ging es mir aber um den Produzenten, ja.
Mit dem zweiten Video setzen Sie das nochmal wegen der erfolgten Enthüllungen in Kontext und kommentieren das.
Pietätlosigkeit ist der Mangel an Respekt, Achtung, Ehrfurcht, speziell vor Toten.
 

Presko

Well-Known Member
Pietätlosigkeit ist der Mangel an Respekt, Achtung, Ehrfurcht, speziell vor Toten.
Das Wort wird heute eher in dem Kontext von Toten und Umgang mit Todesfällen verwendet, aber die Bedeutung ist in erster Linie doch Mangel an Respekt vor den Gefühlen, Wertvorstellungen etc. anderer. Und so hat das Puni ja gemeint, glaub ich. Daher hat er den Begriff absolut richtig verwendet (sorry für offtopic :read: ).
 

Deathrider

The Dude
Ist mir schon bewusst, wie er das GEMEINT hat. 😉
Mir ist nur primär die Benutzung im Zusammenhang mit Todesfällen geläufig. Und ich werde sicher nicht der Einzige sein, daher war mir nur wichtig das klarzustellen.
 
Oben