Deep State ~ Mark Strong (FOX)

Slevin

New Member
Inhalt:
Die achtteilige Serie "Deep State" von Showrunner Matthew Parkhill ("Rogue") und Produzentin und Emmy-Gewinnerin Hilary Bevan Jones ("Cracker") zeichnet das düstere Szenario von einem Staat im Staat, in dem die Regierungspolitik durch geheime Manipulationen gelenkt wird. In der Hauptrolle als reaktivierter Spion Max Easton brilliert Mark Strong ("Dame, König, Ass, Spion", "Kingsman - The Golden Circle"). Weitere Darsteller des hochkarätig besetzten Spionage-Dramas sind u.a. "Game of Thrones"-Star Joe Dempsie, Karima McAdams ("Vikings"), Anastasia Griffith ("Damages") und Lyne Renée ("Split"). "Deep State" ist die erste fiktionale Eigenproduktion der Fox Networks Group Europe & Africa
Hier eine etwas detailliertere Synopsis:
Der britische Ex-Spion Max Easton (Mark Strong) wird mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert: Sein Sohn Harry (Joe Dempsie), der ebenfalls als Agent tätig war, ist im Einsatz ums Leben gekommen. George White (Alistair Petrie), der Chef des verdeckten MI6/CIA-Teams "Sektion", überzeugt ihn davon, in den aktiven Dienst zurückzukehren, um diesen Mord zu rächen. Wenig später findet sich Max in einem gnadenlosen Spionagekrieg wieder. Dahinter steckt eine weit verzweigte Verschwörung, die zum Ziel hat, im Nahen Osten Chaos zu verursachen und daraus Profit zu schlagen. Max wird Teil eines gefährlichen Spiels, in dem mächtige Unternehmen die Regeln diktieren. Wem kann er noch trauen? Was ist Lüge und was Wahrheit? Und wie kann er diese Wahrheit ans Licht bringen? Um all diese Fragen zu beantworten, muss Max in das brutale Leben zurückkehren, dem er so verzweifelt entkommen wollte...
Quelle

Trailer

Schon jemand reingeschaut?

Fand den Piloten ziemlich gut, ist eine Mischung aus Homeland und James Bond im Nahen Osten. Bleibe definitiv dran.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Steht schon auf meiner Liste und wird geschaut wenn es auf netflix oder amazon verfügbar ist.

Solche Rollen mag ich bei Mark Strong..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nanu, außer mir noch niemand gesichtet. 2 Staffel ist bestellt und wird gedreht, zum Cast stösst denn u.a. Walton Goggins


Quelle
 
Oben