Darsteller, Regisseure etc die endlich mal wieder was (im Kino) machen sollten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist mir vorhin beim Drag Me To Hell Thread aufgefallen: Sam Raimi (Spider-Man 1-3, Tanz der Teufel 1-3, Darkman, Die fantastische Welt von Oz) hat nun schon seit 5 Jahren keinen neuen Film mehr gemacht. Ok, die Pilotfolge von Ash vs Evil Dead, und die Serie hat er auch überwacht, aber trotzdem.

Mike Myers hat seit The Love Guru von 2008 keine neue Komödie mehr gemacht, und sonst nur kleinere Auftritte in anderen Filmen.

John Carpenter hat seit 2010 keinen neuen Film mehr gedreht. Ok, Musik gemacht und auf Tour gegangen aber keinen neuen Film mehr.

Jodie Fosters letzte Kinohauptrolle war 2011 in Gott des Gemetzels.

Ach ja, und vonwegen zwar weiter aktiv, aber subniveau?
Bruce Willis hat seit Sin City 2 - abgesehen von Death Wish jetzt gerade - neun (!) Filme gemacht, die kein Mensch gesehen hat. Fast nur DVD VÖ mit 50 Cent.
Der letzte gute Hauptrollen Nic Cage Film war JOE aus dem Jahr 2013. Der liegt 15 (!) Filme zurück.
Der letzte gute Hauptrollen Antonio Banderas Kinofilm war Die Haut, in der ich wohne von 2011.
Al Pacino hat Lob für seine TV Filme bekommen, aber seine letzte nennenswerte Kino Hauptrolle war Der Kaufmann von Venedig von 2004.
Eddie Murphys letzte größere Comedyrolle war 2011 in Aushilfsgangster.

Welche fallen euch noch ein?
 

Primetime

Well-Known Member
Da würde mir als erstes Todd Field einfallen, der seit seinem genialen Little Children von 2006 keinen Film mehr gedreht hat.
 

Slevin

New Member
John McTiernan und Paul Verhoeven sollten unbedingt mal wieder was im Action/Sci-Fi-Genre machen.
 

Alpha

Active Member
Kevin Costner: schlägt sich leider nur noch mit Nebenrollen durchs Leben. Wäre mal wieder schön ihn in einer Hauptrolle samt namhaften Regisseur zu sehen. Als Regisseur kam seit Open Range (2003) auch nichts mehr von ihm.
Michael Mann: Letzter Film war Blackhat von 2015
Alejandro Amenábar: Letzter Film war Regression und kam 2015
Richard Donner: 16 Blocks war 2006
Peter Weir: sein letzter Film war The Way Back von 2010
 

McKenzie

Unchained
Shoot 'Em Up von Michael Davis bekam nicht den Zuspruch der ihm gebührte und ist jetzt über 10 Jahre her. Ich könnte mir vorstellen dass der Mann nochmal was gutes raushauen könnte.

Team America, der bis dato letzte Film von Matt Stone und Trey Parker, ist sogar schon bald 14 Jahre her. Nachdem ich jeden Film von den beiden wirklich mochte, würd ich mir da echt mal wieder was wünschen. South Park find ich nimmer anschaubar, und ich hab noch keinen Weg gefunden, Book of Mormon zu sehen.

Alpha schrieb:
Peter Weir: sein letzter Film war The Way Back von 2010
Stimmt, der dürfte gern noch einen Master and Commander machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Jay schrieb:
Der letzte gute Hauptrollen Nic Cage Film war JOE aus dem Jahr 2013. Der liegt 15 (!) Filme zurück.
2013+15=2018 :ugly:
Manny schrieb:
Rechne nochmal nach. :hae:

Filme, nicht Jahre. :wink:

Primetime schrieb:
Da würde mir als erstes Todd Field einfallen, der seit seinem genialen Little Children von 2006 keinen Film mehr gedreht hat.

Todd Field plante ja u.a. mit Daniel Craig lange die Mini-Serie PURITY, aber weil das Budget zu hoch wurde in der Planung wurden die Pläne ja erstmal wieder verworfen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ja, Mr. Peter "ich werde meine Roots nie verlugnen" Jackson könnte ja Mal wieder so was wie früher machen, also neue Rekorde an Kunstblut in die Welt setzen, oder was meinte der dicke Hobbit mit Roots??? :confused:
 

Shins

Well-Known Member
Måbruk schrieb:
Ja, Mr. Peter "ich werde meine Roots nie verlugnen" Jackson könnte ja Mal wieder so was wie früher machen, also neue Rekorde an Kunstblut in die Welt setzen, oder was meinte der dicke Hobbit mit Roots??? :confused:
Das wäre in der Tat sehr fein. Wobei: Mir würde schon reichen, wenn Jackson zu seinen "Herr der Ringe"-Roots zurückfinden würde. Auch das Mojo scheint ihn ja seit einiger Zeit verlassen zu haben :sad:
 

Puni

Well-Known Member
Primetime schrieb:
Da würde mir als erstes Todd Field einfallen, der seit seinem genialen Little Children von 2006 keinen Film mehr gedreht hat.
Oh ja, den habe ich neulich erst wieder gesehen und der hat in all den Jahren wirklich nichts von seiner Faszination verloren.
 
Oben