Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 19:52

Batman: The Brave and the Bold

:D :thumbsup: hat mal jemand in diese animierte Batman Serie reingeschaut? Die gibts bei Amazon Prime.

Ich neulich mal, was für ein Blödsinn. :D In der ersten Folge ist Batman direkt im All unterwegs, um einen Superschurken aufzuhalten. Dann kämpft er gegen Gorilla Grodd, der die Menschheit in Affen verwandeln will. Noch ehe 5 Folgen rum sind, ist Batman unter Wasser unterwegs und kämpft an Aquamans Seite.

Ihr seht also, dass die Serie weitaus bescheuerter ist als z.B. Batman: The Animated Series. Der Zeichenstil ist leider nicht ganz so aufwändig, aber dafür überzeugen Tempo und Witz.

Die Serie lief von 2008 bis 2011 und kam auf insgesamt 65 Folgen a ca. 15-20 Minuten.

Ich glaub nicht, dass ich mir alle Folgen ansehen werde, aber da kommen noch viele interessante.
- in einer besucht Atom Batmans Körper
- in einer sucht Batman Excalibur
- in einer hat er mit Sherlock Holmes zu tun
- in einer kämpft Batman in einer Steampunk Welt
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Frühling

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2018, 08:17

Ich habe mit meinem Großen alle Folgen gesehen. Spielt eher auf ne alte Comicreihe aus den 70ern/80ern an. Batman hat dort in jeder Ausgabe jemand anderen aus dem DC-Universum an seiner Seite und hilft diesem. Er featured praktisch unbekanntere Charaktere und so läuft die Serie auch ab.

Sehr zu empfehlen ist die Folge "Bat-Mite präsentiert" - neben einem Crossover mit Scooby-Doo gibt's hier ne Mangavariante von Bats zu sehen.

Und dann gibt's ne Folge in der Batman komplett eingegipst werden muss (mit Maske :whistling: die er in der ganzen Serie nie abnimmt) und Arrow, Aquaman und Plastic Boy in Batskostümen einspringen. Sehr sehr sehr witzig.
FÜR DARKSEID

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen