Witchblade (neue Serie)

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Phyrrax
Kann ja nur besser als die Serie werden. Und nen bisschen Sex schadet nem Film auch nicht, zumindest nicht diesem.

das sehe ich genauso!
das poster find ich nicht schlecht gemacht, allerdings sieht der handschuh eher wie ne art roboterarm aus!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
:sabber: Geil!

Hab noch nie was davon gehört, aber:
1. Nackte Mädchen :top:
2. Magische Handschuhe (von mir aus:squint:)
= Ab ins Kino... :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Macht06
Find die Idee mit denn Geräten doch igendwie geil, aber warum müssen die unbedingt Nackt sein?
Das nimmt für mich nacher den ganzen Ernst der Geschichte.
Das hätte man wenigstens ändern können.

Die Witchblade ist NICHT nackt! Die ist nur leicht bekleidet! Im Comic nimmt die Geschichte keinen Schaden dadurch! Ich freu mich drauf! Und ich will den "The Darkness"-Film!


Übrigens hatte man das mit der leichten Bekleidung schon für die Witchblade TV-Serie geändert und das hat irgendwie dämlich gewirkt!
 
L

Legende

Guest
Das Poster sieht aber verdammt Scharf aus mich Interesiert es wer die Hauptrolle übernimmt.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Mr.Anderson
Original von Macht06
Find die Idee mit denn Geräten doch igendwie geil, aber warum müssen die unbedingt Nackt sein?
Das nimmt für mich nacher den ganzen Ernst der Geschichte.
Das hätte man wenigstens ändern können.

Die Witchblade ist NICHT nackt! Die ist nur leicht bekleidet! Im Comic nimmt die Geschichte keinen Schaden dadurch! [...]

Sind Sie nicht?! Ok dann freu ich mich auch drauf. Hab die Comics leider nie Gekauft, hat mein Budge dafür überdroffen was ich sonst so an Comics Kaufe.

Mal warten auf die ersten Fotos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Michael Rymer (Königin der Verdammten) führt Regie.
 

Alan Smithee

New Member
Ihr lasst euch aber leicht täuschen, das Poster is doch komplett am PC entstanden.

Zum Kostüm und Nacktheit, ich würde ihr nen Ganzkörperanzug verpassen, im Stile der Comics, nur das halt
mehr verdeckt ist.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hot! Die comcis sind wohl auch ganz nett, hab nur mal durch zufall die Anime Serie gesehen die aber iwie kaum was mit den Comics zu tun hatte.

Ich fand auch DoA klasse, und das nicht aus Story technischen Gründen ( Volleyball anyone?) - da kann der Film sehr gerne kommen :-D
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht vorzeitig weinen. Mir persönlich hat der Look von Queen of the Dammned sehr gut gefallen, abgesehen davon ist er einer der fleißigsten "Battlestar Galatcica"-Regisseure mit 20 Folgen, welche unter seiner Regie entstanden und 40 Folgen die von ihm mit produziert wurden.

Ich denke der packt es das Thema richtig umzusetzen! Bin guter Dinge! :super:
 
S

Schrabwood

Guest
das wird in deutschland ein verflucht kriticher film... weil wenn ich mich recht erinnere war das doch eine halbnackte mit roten augen, riesigen titten und mit irgendwelchen klingen bewaffnete frau... die wird in deutschland bestimmt zensiert. :wink:
 
Oben