Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2018, 21:40

Wahrheit oder Pflicht ~ Blumhouse Horror

Blumhouse hatte letztes Jahr den erfolgreichen Happy Death Day und erhofft sich nun Ähnliches von Truth or Dare AKA Wahrheit oder Pflicht.

Die Idee: das bekannte Teenieknutschspiel trifft auf übernatürlich Böses. In diesem Fall müssen gruselige und tödliche Taten vollbracht werden, sonst schlägt das Böse zu und führt zu seltsamen Grinsegesichtern.

Trailer: Wahrheit oder Trailer

Sieht aber leider aus wie Nerve in schlecht.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2018, 21:33

Trailer lief vor "A Quiet Place". Das Thumbnail lief mir regelmäßig auf YT über den Weg, wirkte immer blöde auf mich. Jetzt weiß ich auch warum. Sah unbeschreiblich kacke aus.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:00

Dieses komische Ding startet diese Woche.

Wahrheit oder Pflicht?

Kino oder zuhause?

Zuhause oder gar nicht?
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

nachoz

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:13

Zu Hause.
Sieht aber ganz interessant aus.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:35

Ich kann das überhaupt nicht einordnen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es Mist ist :facepalm:

Hatte den Trailer auch öfter mal im Kino als Vorspann gesehen. Ich finde die Idee mit diesen verzerrten Gesichtern schon recht creepy, aber irgendwie einfach nicht gut gemacht und umgesetzt.
Allerdings werde ich den Film 100% anschauen, wenn er bei Prime o.ä. landet. Wie so viele mistige Gurken :ugly:

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 20:31

War ganz nett. Der Trailer lässt zwar ein bisschen mehr erhoffen als er der Film dann im Endeffekt ist aber ein netter Grusler wars trotzdem.
Teilweise merkt man einfach dass das Geld für die Instagramfilter-Grimassen dann doch recht knapp bemessen war

Spoiler Spoiler

in der Bibliothekszene stehen plötzlich 20 Leute um das eine Mädchen herum wovon aber nur die erste Reihe den Grusel-Grinser verpasst bekam, der Rest hat einfach normal gegrinst :D
und auch so waren dann eigentlich keine weiteren einfallsreichen Kills alá Final Destination vorhanden.
Der kleine Twist im letzten Drittel des Films war leider auch ziemlich vorhersehbar.

5,5/10 Zungen
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:49

War jetzt nicht so der Burner und bedeutend weniger Blutig als ich erwartet hätte.

4/10 College Girls

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen