Wahrheit oder Pflicht ~ Blumhouse Horror

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blumhouse hatte letztes Jahr den erfolgreichen Happy Death Day und erhofft sich nun Ähnliches von Truth or Dare AKA Wahrheit oder Pflicht.

Die Idee: das bekannte Teenieknutschspiel trifft auf übernatürlich Böses. In diesem Fall müssen gruselige und tödliche Taten vollbracht werden, sonst schlägt das Böse zu und führt zu seltsamen Grinsegesichtern.

Trailer: Wahrheit oder Trailer

Sieht aber leider aus wie Nerve in schlecht.
 

Joel.Barish

dank AF
Trailer lief vor "A Quiet Place". Das Thumbnail lief mir regelmäßig auf YT über den Weg, wirkte immer blöde auf mich. Jetzt weiß ich auch warum. Sah unbeschreiblich kacke aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieses komische Ding startet diese Woche.

Wahrheit oder Pflicht?

Kino oder zuhause?

Zuhause oder gar nicht?
 

.adversus

New Member
Ich kann das überhaupt nicht einordnen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es Mist ist :facepalm:

Hatte den Trailer auch öfter mal im Kino als Vorspann gesehen. Ich finde die Idee mit diesen verzerrten Gesichtern schon recht creepy, aber irgendwie einfach nicht gut gemacht und umgesetzt.
Allerdings werde ich den Film 100% anschauen, wenn er bei Prime o.ä. landet. Wie so viele mistige Gurken :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
War ganz nett. Der Trailer lässt zwar ein bisschen mehr erhoffen als er der Film dann im Endeffekt ist aber ein netter Grusler wars trotzdem.
Teilweise merkt man einfach dass das Geld für die Instagramfilter-Grimassen dann doch recht knapp bemessen war
in der Bibliothekszene stehen plötzlich 20 Leute um das eine Mädchen herum wovon aber nur die erste Reihe den Grusel-Grinser verpasst bekam, der Rest hat einfach normal gegrinst :biggrin:
und auch so waren dann eigentlich keine weiteren einfallsreichen Kills alá Final Destination vorhanden.
Der kleine Twist im letzten Drittel des Films war leider auch ziemlich vorhersehbar.

5,5/10 Zungen
 

Lunas

Well-Known Member
War jetzt nicht so der Burner und bedeutend weniger Blutig als ich erwartet hätte.

4/10 College Girls
 
Oben