PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

Joker1986

0711er
Ich meine nicht... wenn du dein Bankkonto auf deine Privatadresse laufen lässt und deine Rechnungen aber auf deinen Zweitwohnsitz laufen sollen, wäre das doch auch egal, oder? Das kann doch sowieso keiner überprüfen... oder gibt die Bank einfach so meine Daten raus?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Leider funktioniert das Bezahlen von DLC noch immer nicht, aber mit meinem Windows Phone habe ich keine Probleme. Wenigstens weiss ich jetzt aber, dass ich nicht der Einzige bin. Habe letzte Woche einen Artikel in einer hiesigen Zeitung gelesen wo stand, dass sämtliche Xbox Live Benutzer Luxemburgs das Problem haben und Microsoft es nicht schafft (oder sich keine Mühe dazu gibt) das Problem aufzuheben. Ist ja nicht so, als hätten sie hier in Luxemburg einen ihrer Sitze wegen der Steuererleichterungen, aber uns in die Liste der Länder aufzunehmen? Nee, das geht ja nicht. :facepalm:
 

Die Eule

Well-Known Member
Aktuelle Nintendo Direct

Diesmal wieder eine allgemeine Direct und keine auf einen einzelnen Spiel zu geschnittene.
Es wird unteranderem ein Trailer zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D gezeigt und noch ein paar Kleinigkeiten dazu gesagt. Über die amiibos werden auch ein paar Worte verloren. Diese funktionieren nicht nur bei Smash Bros., sondern auch bei Mario Kart 8 und Hyrule Warriors. Auch welche Auswirkungen diese haben, wird gezeigt. Der Singleplayer Modus zu Splatoon wurde angekündigt. Zu Pikmin sind jetzt Mini-Filme zu kaufen. Und Captain Toads Erscheinungstermin wurde auf 2. Januar vorvorlegt.

Eigentlich eine gute Direct, nur leider ohne Metroid, Starfox, F-Zero und Co. Dafür war das neue Material zu Xenoblade Chronicles X toll.
 
Oben