Happy! ~ Christopher Meloni, Patton Oswalt auf Syfy

TigerEnte

Well-Known Member
Klasse Serie!
Erster Moment war, den kenne ich.....
woher kenn ich den.....denk.....grübel....
Scrubs der Kinderarzt mit dem Puppenfetisch :biggrin:
CM Kannte ich schon lange :biggrin:
1a* Serie, hat mich direkt abgeholt, Drogen, Sex, Gewallt, Humor alles mein
Hatte nen Lachkrampf bei der "Folterszene" Reservoir Dogs mit Kitzeln D
Mehr davon bitte
9/10
 

Shins

Well-Known Member
Sehr fein. Guter Mann, der ja schon ein gewisses Maß an Verrücktheit garantiert.
 

Constance

Well-Known Member
Durch die BG-Abstinenz nichts mehr hierzu verfasst. Haben diese grotesk herrliche Serie auch zügig durch gehabt. Einfach brillant, was da abgeht.

Klar, es ist brutal und das Setting hat eine klare härte, es ist überwiegend dunkel, kalt. Aber diese gewaltige Schlagseite bekommt mit Happy! himself einen abstrus wirkenden Konter, und nach anfänglicher Skepsis fügt sich das dermaßen gut in das Bild ein und kontrastiert sein dark & gritty Setting, zudem ist Happy! einfach nur putzig und mir gefällt sein kleiner Arc extrem gut...so auch zB auch die idee der Reality-TV Show: was zum Teufel? :thumbsup:

Kreativ, düster und trotzdem erheiternd. Das können nicht viele Serien und hier bekommt man diese Ambivalenz sogar richtig stark vorgesetzt. Der Cast ist treffend und das Werk an sich einfach hervorragend!

9/10 "schwindende" Freunde
 

Noermel

Well-Known Member
Na noch keiner in S2 reingeschaut :huh: :rolleyes: :sad:

Wenn man dachte S1 war verrückt legen sie hier gleich nochmal eine Schippe drauf und es werden zu dem einige Fragen :plemplem: beantwortet.

Bis eben dachte ich auch 2x08 wird die schwächste Folge der Serie aber die letzten 10min hatten es wieder mal richtig in sich und haben
alles mehr als gerettet.

Hoffe doch sehr auf eine S3 auch wenn ich gerade überlegen muss was nun nach Xmas und Eastern nun noch kommen könnte als Staffelmotto :check:
 

Butch

Well-Known Member
Hört sich ja richtig gut an, sobald ich Game of Thrones durch hab geht's mit Happy Staffel 2 weiter.
 

Butch

Well-Known Member
Staffel 2 nun auch durch und hoffe das Netflix die Serie vielleicht doch noch rettet und in eine 3. Runde schickt denn das Ende war nicht so ganz rund, wäre schade wenn es dabei bleibt.
Staffel 2 war zwar insgesamt schon etwas schlechter aber immernoch sehr unterhaltsam, herrlich verrückter Wahnsinn dem nur leider etwas der rote Pfaden im vergleich zur 1. Staffel fehlte, hoffentlich geht's doch noch weiter.

6,5 /10 für Staffel 2
 

Maggi

New Member
...habe hier leider nach S2E2 ausgemacht. Hat mich überhaupt nicht abgeholt obwohl ich auf den kranken Stil von S1 stehe. Leider ist es NUR noch dieser Stil als einziges Element was die Serie zusammenhält. Sehr schade, dass sich das Konzept doch Recht fix abgenutzt hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die erste Staffel habe ich sowas von abgefeiert und bis heute dreimal gesehen. Für die zweite Staffel brauchte ich leider mehrere Anläufe. Sie ist deutlich schlechter als die erste! Ich muss mich heute noch durch die zwei abschließenden Episoden schleppen, aber das schaffe ich schon irgendwie. Sicher sehe ich die zweite Staffel kein zweites mal. Das es eine dritte unter den Umständen nicht gibt ist absolut nachzuvollziehen. Man merkt einfach dass es keine Comicvorlage mehr für die zweite Staffel gab. So wurde nun wirrer Murks daraus. Sehr schade!
 

Constance

Well-Known Member
Also ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. War schon deutlich schwer dran zu bleiben. Schade. Aber die erste Season funktioniert für sich auch abgeschlossen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. War schon deutlich schwer dran zu bleiben. Schade. Aber die erste Season funktioniert für sich auch abgeschlossen.

Stimmt, irgendwie tue ich mich genau deswegen so schwer mit der 2 Staffel, hab aber immerhin mittlerweile 5 Folgen geschafft.
 
Oben