Swamp Thing (2019 Serie)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bekanntlich macht nicht nur Disney zukünftig einen auf Netflix, sondern auch Warner Bros mit einem DC Streaming Service. Siehe. Titans kommt exklusiv dafür, und nun auch Swamp Thing. James Wan produziert, Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Daredevil) und Gary Dauberman (Es) tippen und sind Showrunner beim Live Action-Drama.

Geht vermutlich wie im Comic um den Biologen Alec Holland, der bei einem Unfall in ein Ding aus dem Sumpf verwandelt wird. :biggrin:

Schon dabei?
 

Clive77

Serial Watcher
Swamp Thing würde mich schon interessieren. Aber diese Idee der themenbezogenen Streamingdienste darf gerne wieder versumpfen. :mellow:
 

Rhodoss

Well-Known Member
hätte ich voll bock drauf - die comics die Alan Moore später übernommen hat, gehen stark in den Horrorbereich und sind sehr erwachsen - figuren wie John Constantine sind hier erst entstanden. Der könnte hier also auch wieder auftauchen.
 

Constance

Well-Known Member
Wenn die Serie dann eine grandiose Optik und mal ne wirklich dichte Atmosphäre bietet, gern. Das schreit doch nach einem Legion für DC, bzw. könnte es das mit etwas Fingerspitzen Gefühl werden. Autoren und Produzenten wissen zu gefallen.

Edit: Die aktuellen DC-Auskopplungen sind okay, verfolge ich aber nur am Rande mal.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Freue mich enorm für Derek Mears, der in Interviews usw. immer super sympathisch rüberkommt. Und die Qualifikation als Jason ist selbstverständlich natürlich auch nicht schlecht.​
 

Clive77

Serial Watcher
News
Gab derweil schon einiges zum Cast, aber diese News beinhalten jetzt die Hauptrollen. Alec Holland wird von Andy Bean gespielt, während Derek Mears das Monster spielt. Quelle: Deadline.

Edit: Ach, der Mears steht da oben ja schon. Naja, nun halt noch von Deadline bestätigt. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds nach wie vor herrlich, dass "Sumpfding" so verdammt populär ist :biggrin: Es gab ja schon zwei Filme und eine Serie, und mit Man-Thing einen ähnlich sumpfigen Verwandten.

Ob der Sumpfling aus Simon the Sorcerer auch dazu gehört? :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht der Wes Craven Version doch sehr ähnlich. Wer spielt denn seinen Gegner? Und was ist mit Adrienne Barbeous Swamp Things?

Wieso sie die Serie aber scho mittendrin abbrechen? Vielleicht nicht gut genug geworden, sodass sie kein offenes Ende haben wollen? Oder sie haben Vertragsprobleme und die DC Serien sollen stoppen und da demnächst nimmer weiterlaufen.
 

Constance

Well-Known Member
Da frage ich mich erst recht, warum die abgebrochen wurde...

Ich hoffe sie hat zumindest ein gutes Ende dadurch.
 
Oben