Alles in Ordnung hier?

tramp87

New Member
Ich muss auch sagen, dass ich selten Kritiken über Filme lese und wenn ich sie lese, dann eigentlich nur hier. Wahrscheinlich würde ich mir eure Kritiken auch anhören, wenn ihr sie als Podcast oder Video veröffentlicht, denn es liegt eigentlich daran, dass ich euren Filmgeschmack und die - so weit es geht - Objektivität sehr mag.

Meinetwegen können sie auch knapper ausfallen. Hauptsache man hat einen kleinen Überblick. Wie lange brauchst du denn etwa für eine Kritik, ohne den Film zu gucken? 90 Minuten?
 

tramp87

New Member
:biggrin: :biggrin:
Du mieser kleiner Pizzabäcker! Ich meine natürlich wie lange das reine schreiben einer Kritik dauert ohne die Zeit des Filmguckens aufzuaddieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
tramp87 schrieb:
:biggrin: :biggrin:
Du mieser kleiner Pizzabäcker! Ich meine natürlich wie lange das reine schreiben einer Kritik dauert ohne die Zeit des Filmguckens aufzuaddieren.
Also samt Hinfahrt und Rückfahrt und die Zeit die der PC braucht um hochzufahren (HDD oder SSD)?
 

tramp87

New Member
Woodstock schrieb:
tramp87 schrieb:
:biggrin: :biggrin:
Du mieser kleiner Pizzabäcker! Ich meine natürlich wie lange das reine schreiben einer Kritik dauert ohne die Zeit des Filmguckens aufzuaddieren.
Also samt Hinfahrt und Rückfahrt und die Zeit die der PC braucht um hochzufahren (HDD oder SSD)?
+ die Zeit, die du an deinem Arbeitsplatz verbringst, um dir den Strom für das Laptop leisten zu können inkl. Abnutzungserscheinungen der Tastatur. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
tramp87 schrieb:
Woodstock schrieb:
tramp87 schrieb:
:biggrin: :biggrin:
Du mieser kleiner Pizzabäcker! Ich meine natürlich wie lange das reine schreiben einer Kritik dauert ohne die Zeit des Filmguckens aufzuaddieren.
Also samt Hinfahrt und Rückfahrt und die Zeit die der PC braucht um hochzufahren (HDD oder SSD)?
+ die Zeit, die du an deinem Arbeitsplatz verbringst, um dir den Strom für das Laptop leisten zu können inkl. Abnutzungserscheinungen der Tastatur. :ugly:
Wasser, Nahrung und Miete nicht vergessen. :unsure:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Diese Tiefen oder lahme Diskussionsbereitschaft gab es ja immer mal wieder.
Das kann am Wetter liegen oder den sozialen Medien mit kurzen Texten, aber bisher ging es doch immer weiter hier. :wink:
Also bestimmt auch diesmal. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Dieser Woody..
Es sind 140 Leute Online, also tot ist die Seite nicht.
 

blacksun

Keyser Soze
Woodstock schrieb:
blacksun schrieb:
ich lese nur hier Kritiken.
und ich lese nicht grad viel.
Du sagst also, dass du entweder mehr lesen solltest, außer Kritiken oder das es hier zu wenig Kritiken gibt.
Ersteres :whistling: .

Woodstock schrieb:
Lies doch mal ein Buch. :squint:
Doch das tu ich.Aber bin keiner der in paar Tagen ein Buch durch hat.
Lese Bücher meißt nur vorm Schlafen gehen und schlafe immer nach paar Seiten ein. :shrug:
 

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
Gibt es denn überhaupt noch Interesse an KritikenTEXTEN, oder werden sich Meinungen eh nur auf Youtube und Twitter etc eingeholt?


Ja, definitiv. Ich schaue nie Youtube-Kritiken. Ich mag es nicht, es dauert zu lange und ich habe eh keine Zeit dazu. Ich empfinde es als sehr viel angenehmer die Kritiken als Text zu lesen. Und schneller geht es auch noch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du findest es genial nach wenigen Seiten einzuschlafen und so nur seeeeeehr langsam voranzukommen? :hae:
Ich würde da ja lieber dann und dort lesen, wo ich mehr als nur wenige Seiten schaffe.
 
Oben