Snake Eyes (G.I. Joe Solofilm)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt würd Snake Eyes dann auch sprechen. Vielleicht würden wir wie in GI Joe Retaliation sehen, wie er zusammen mit Ryu ... äh Storm Shadow aufgewachsen ist und trainiert hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der deutsche Robert Schwentke (“RED,” “Divergent: Insurgent,” “R.I.P.D.”, "Flight Plan") steht im Gespräch, die Regie bei dem G.I. Joe Solofilm zu übernehmen.

Im Mittelpunkt steht wie oben schon erwähnt der maskierte, stumme Ninja Snake Eyes, der ständig auf seinen Erzfeind Storm Shadow trifft. Es ist immer noch unklar, ob ihn Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zum dritten Mal spielen darf, oder ob sie den eh nicht gezeigten neu besetzen.

https://variety.com/2018/film/news/g-i-joe-movie-snake-eyes-robert-schwentke-1203080234/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Ursula Corbero, die in Haus des Geldes Tokio spielte, wird hier die Rolle der Baroness übernehmen.

Q: CBM
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS
Der deutsche Robert Schwentke (“RED,” “Divergent: Insurgent,” “R.I.P.D.”, "Flight Plan") steht im Gespräch, die Regie bei dem G.I. Joe Solofilm zu übernehmen.

Im Mittelpunkt steht wie oben schon erwähnt der maskierte, stumme Ninja Snake Eyes, der ständig auf seinen Erzfeind Storm Shadow trifft. Es ist immer noch unklar, ob ihn Ray Park (Darth Maul aus Episode 1) zum dritten Mal spielen darf, oder ob sie den eh nicht gezeigten neu besetzen.

https://variety.com/2018/film/news/g-i-joe-movie-snake-eyes-robert-schwentke-1203080234/

Der macht den übrigens auch nun.
Gar nicht mitbekommen.
Er kann es wohl nach DER HAUPTMANN nicht sein lassen mit hochbudgierten Filmen. Gaben ihm wohl seine DIVERGENT-Beiträge genügend Befriedigung in diesem Sinne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz spaßig aus. Glaub wenn ich zwischen dem hier und Shang Chi entscheiden müsste, wärs eher der hier.
 

Presko

Well-Known Member
Glaub wenn ich zwischen dem hier und Shang Chi entscheiden müsste, wärs eher der hier.
Da würd ich zustimmen. Aber, da ich nicht entscheiden muss, verzichte ich vorerst mal auf beide. Mir fällt jedenfalls auf, dass mir die Trailersequenzen mit Snake Eye in den GI-Joe-Trailern besser gefallen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Versteh zwar nicht, wieso man einen Snake Eyes Solo Film macht, wenn man ein ganzes GI Joe Universum an Figuren hat und Snake Eyes mit seinem Helmgesicht eigentlich nur Muscle und nicht Sprecher ist, aber nun. Trailer sieht spaßig aus und ich glaub das dürft ähnlich bretzeln wie Black Widow.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Snake Eyes ist halt echt blöd als Hauptcharakter. Er spricht nix und hat Maske auf.
Und hier sieht's noch so aus, als ob man wieder die ganze Zeit die Maske weglässt weil Studio und so...
Bäh.
 

Clive77

Serial Watcher
Gesichtet und für halbwegs brauchbar empfunden. Aber der große Hit wird das sicher nicht. Einmal, weil die Erwartungshaltung derjenigen, die den Film (bzw. das "Franchise") auf dem Schirm haben, eine andere ist (wie bei mir) und zum zweiten, weil selbst der unbedarfte Gelegenheitszuschauer den "Helden" des Films vermutlich durchgehend nicht mögen wird (weil blöde Entscheidungen).
Aber fangen wir mal vorne an. Die Story ist jetzt nichts Besonderes, im Prinzip eine einfache Rachegeschichte, bei der es den einen oder anderen Twist gibt. Mit diversen Figuren lässt sich derweil aber gut mitfiebern und als Origin von Snake Eyes funktioniert das Ganze auch relativ gut. Es gibt nette Actionsequenzen, Nahkämpfe, Verfolgungsjagden, usw. - also, die generelle Action passt schon und sieht oft gut aus. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht und das ist schonmal ein großer Pluspunkt.
ABER: Werft jedwede Erwartungen über Bord, dass es hier viele Trainingssequenzen oder sowas gibt. Unsere Hauptfigur muss zwar ein paar Tests absolvieren, aber die haben so gut wie nichts mit den Ninja-Aktivitäten zu tun, die man von der Figur erwarten würde. Die Origin-Story geht da einen anderen Weg und ist eher Prequel zum Prequel (obwohl das für ein paar andere Figuren womöglich nicht zählt). Jedenfalls wird die Origin von Snake Eyes insgesamt nicht voll erzählt, weil da am Ende einfach noch vieles fehlt. Und ich wage mal zu bezweifeln, dass da in naher Zukunft ein (eigentlich benötigter) zweiter Teil kommen wird, wenn überhaupt.

Wertung? So 4-5/10 würde ich meinen. Im Kino nett anzuschauen, aber daheim tut's sicher auch, leider.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie sieht das Ding im einzelnen Vergleich mit 'Rise of Cobra' und 'Retaliation' aus?

Retaliation im extended cut mag ich ganz gerne, Rise of Cobra ist sowieso lustig mit den ganzen Gadgets und Fahrzeugen. Außerdem U-Boot Schlacht. Die letzte große U-Boot Schlacht auf der Leinwand!
 
Oben