Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 22:21

DCs Doom Patrol in Serie

Neue DC Serie, natürlich für den kommenden, hauseigenen Streaming Service, welcher nun DC Universe digital service heißt. Titans und Swamp Thing bereits in Arbeit, soll nun auch das Superhelden-Team Doom Patrol dort in 2019 debütieren. 13 Folgen sind geordert.
http://www.comingsoon.net/tv/news/945831…digital-service

Elasti Girl, Negative Man, Beast Boy und Co. in Serie?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:06

Kein Interesse.
Die DC Serien wie Arrow und The Flash hab ich langsam gesehen. Einfach zu hoher GZSZ Anteil dabei.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:27

Die laufen auf CW und sind damit sehr Soaphaltig. Sehr gut kann man das an Supergirl sehen, die in ihrer ersten Staffel noch gut war. Zweite Staffel auf CW und schon war mein Interesse nach der Staffel merklich abgekühlt weils plötzlich doch schlechter, soapiger war. Nerv. Den DC Serien die nicht auf CW laufen darf man gerne eine Chance geben.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:31

Titans, Swamp Thing, Doom Patrol. Wenn das mal nicht in einer Crossover Serie ala Defenders (hoffentlich in besser) endet?!

Jetzt noch (wie schon im Gotham Thema gesagt) ne fette Batman Serie mit Urban als Bats an den Start bringen... :bibber:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:44

Ich bin ja mal gespannt, ob dieser DC Digital Service sich tatsächlich lohnen wird. Was die bislang an neuen Serien bringen wollen, reizt mich eher begrenzt. :S
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:00

Ich glaub bei den DC Serien reichts fast, vorher auf Wiki nachzusehen, welche Bösewichte vorkommen, und dann nur die relevanten Folgen zu schauen.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen