Neue Horror-Serie von Guillermo del Toro

Remix

Well-Known Member
Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy, The Shape Of Water) arbeitet zusammen mit Netflix an der Horror-Anthologie "Guillermo del Toro Presents 10 After Midnight".
Hierbei wird del Toro als Produzent, partieller Regisseur und Drehbuchautor fungieren. Bekannt ist daneben bisher lediglich, dass er mit einem von ihm ausgewählten Team von Autoren und Filmemachern zusammenarbeiten will, sowie die erneute Beteiligung von J. Miles Dale (The Shape Of Water) als Co-Produzent.

Quelle: http://bloody-disgusting.com/tv/349...-netflix-horror-anthology-series-10-midnight/


Horror von Guillermo del Toro in Serienform für Netflix? Sehr gerne!
 

QuBick

New Member
Meine persönliche News des Tages! Horror von del Toro, mit seinem bekannten Design der Charaktere und das auf Netflix, geht für mich ohne weitere Informationen absolut klar.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Eine Horror-Anthology(!) von meinem spirit animal Guillermo del Toro(!!!) - da bin ich aber sowas von dabei! :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das steht und fällt sicher auch etwas mit den anderen beteiligten Regisseuren. Wäre schön wenn del Toro da ein paar Hochkaräter erwischen könnte, die sich etwas innerhalb des Netflix-Systems austoben können, ähnlich wie hier und da in Ansätzen bei Black Mirror.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Del Toros Name weckt zumindest schon mal ein gewisses Grundinteresse.
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Wäre schön wenn del Toro da ein paar Hochkaräter erwischen könnte, die sich etwas innerhalb des Netflix-Systems austoben können, ähnlich wie hier und da in Ansätzen bei Black Mirror.
Genau sowas wünsche ich mir schon lange. In der Art wie Black Mirror aber mir dem Fokus auf , sagen wie mal klassichem Horror. Wäre ein Traum.
Klar würde es durch wechselnde Regisseure/Teams auch Schwankungen in der Qualität geben aber das gehört zu einer richtigen Anthalogie auch irgendwie dazu.

Vorfreude ist ein wenig geweckt. :thumbup:
 
Oben