Elseworlds ~ Arrowverse-Crossover (das nach Crisis On Earth X)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Im nächsten Crossover (Dezember) der Serien im CW-Universum wird übrigens ne neue Figur eingeführt. Siehe Spoiler.
“We’re incredibly excited to announce that we’ll be doing another crossover event this fall on the CW, and we’ll be introducing a new character. For the very first time appearing, we’ll be fighting alongside Batwoman, which is terrific. The crossover is going to make it to air in December. I need to leave right now and start filming it.”

Batwoman. Stadt Gotham inklusive.
http://collider.com/cw-crossover-batwoman-gotham-city/

Die Richtung gefällt und entspricht ja dem Teasen... Mal abwarten.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Info
Im nächsten Crossover (Dezember) der Serien im CW-Universum wird übrigens ne neue Figur eingeführt. Siehe Spoiler.
“We’re incredibly excited to announce that we’ll be doing another crossover event this fall on the CW, and we’ll be introducing a new character. For the very first time appearing, we’ll be fighting alongside Batwoman, which is terrific. The crossover is going to make it to air in December. I need to leave right now and start filming it.”

Batwoman. Stadt Gotham inklusive.
http://collider.com/cw-crossover-batwoman-gotham-city/

Die Richtung gefällt und entspricht ja dem Teasen... Mal abwarten.
Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert? Also, weil nächstes Arrowverse-Crossover-Event? :unsure:
Mal schauen, sobald da was festeht (wie z.B. ein Titel), kann man die News sicher übertragen. Klingt aber in der Tat nicht schlecht. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na, wenn man das mal nicht als Interessewecker nutzt um eine neue Serie zu starten. Obwohl mir CW mittlerweile sogar die Lust an Supergirl genommen hat, ist mein Interesse nun geweckt. Aber es wäre ja dann trotzdem noch eine CW-DC-Serie... hmmm... :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Batgirl?

Ernsthaft? :facepalm:

Warum nicht
Batman
?

Achja, wegen diesem beschissenen Kram der die DC Serien einfach so halbarschig und sinnlos macht... :facepalm:

Soll schauen wers braucht und dran Spaß hat. Ich brauchs nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
@Woodstock

Eigentlich könnte man den Spoiler weglassen, weil der betreffende Charakter auf fast allen anderen Seiten schon im Titel steht. Aber gut:

Es geht um Batwoman. Das ist die Dame in rotschwarz.
Batgirl steht neben ihr.
Und macht am Ende absolut keinen Unterschied:
In all of the character's incarnations, she is a wealthy heiress who becomes inspired by the superhero Batman and chooses, like him, to put her wealth and resources towards a campaign to fight crime as a masked vigilante in her home of Gotham City.

Warum nicht gleich Batman? Man tanzt halt immer um den Elefanten im Raum drum rum. :unsure:

Ich habe nichts dagegen, dass man den weniger bekannten Figuren ein wenig Aufmerksamkeit schenkt aber man macht das doch nur, weil sie nicht das machen dürfen, was sie alle machen wollen. Gotham statt Batman, Krypton statt Superman, Supergirl statt Superman (auch wenn er da jetzt auch dabei ist), die Stories aus Batman bei Arrow anstatt Arrow und Batman, Batwoman anstatt Batman.

Ich wills euch nicht madig machen aber es gefällt mir halt absolut nicht. :mellow:

Und nein, nicht weil es Frauen sind! Ich denke, das hat mir keiner unterstellen wollen aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
 

Joker1986

0711er
Mir gefällt das DC Serienuniversum wesentlich besser als das Film-Universum.
Bin bei den Serien zwar hinter (mangels Zeit), die Staffeln werden aber fleißig gekauft und bei genug Zeit auch geschaut.

Warum die da aber zwei eigene Franchises machen, verstehe ich auch nicht.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es eine Formel gibt, wie man das ganze erfolgreich aufzieht und die Entscheider bei Warner und DC machen einfach das Gegenteil xD
Wobei die bei den Serien in meinen Augen relativ viel richtig machen. (für deren Verhältnisse :whistling: )
 

nachoz

New Member
Mr.Anderson schrieb:
Na, wenn man das mal nicht als Interessewecker nutzt um eine neue Serie zu starten. Obwohl mir CW mittlerweile sogar die Lust an Supergirl genommen hat, ist mein Interesse nun geweckt. Aber es wäre ja dann trotzdem noch eine CW-DC-Serie... hmmm... :mellow:
Was habe ich dir gestern noch gesagt? Ich sag ja, der Richtige kommt bald :bibber: :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Brauch ich nicht. Bitte einstampfen und sich auf eine Kurskorrektur in den Filmen konzentrieren und dann Serien in einem Shared Universe bringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sie wird auf jeden Fall eine sehr schöne Batwoman abgeben. Ob's schauspielerisch auch passt, wird sich zeigen müssen.
 
Oben