She-Ra: Princesses of Power (neue Serie) ~ Netflix

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah, schade. Ich dachte kurz, es würde eine Realserie kommen. Davon ab, schließe ich mich aber Member 2.0 an.
Diego de la Vega schrieb:
Hatte eigentlich irgendwer auch ihre Action-Figur?
Ihre selbst nicht, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich hatte Hordak, Leech und Grizzlor (bzw. müsste sie in einer Kiste im Keller immer noch haben).
 

Metroplex

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ah, schade. Ich dachte kurz, es würde eine Realserie kommen. Davon ab, schließe ich mich aber Member 2.0 an.
Diego de la Vega schrieb:
Hatte eigentlich irgendwer auch ihre Action-Figur?
Ihre selbst nicht, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich hatte Hordak, Leech und Grizzlor (bzw. müsste sie in einer Kiste im Keller immer noch haben).

Einen Hordak hatte ich auch! Der konnte so ein goldenes Zahnrad aus seiner Brust schiessen wenn man ihm das Cape runtergedrückt hat.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Das ganze Universum würde so viel Potenzial für eine gute Realverflimung bieten... Schade drum...
Aber vielleicht ist das ja der erste Schritt in diese Richtung.
 

frost

segmentation fault
ich hatte alle schlösser und figuren ... ebenfalls die figuren aus the new adventures of he-man. fand auch das remake von he-man genial ... freue mich sehr auf she-ra. geiler scheiß.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich möchte She-Ra lieber als Realverfilmung und Spin-Off zu He-Man. Gerne noch ein weiteres Spin-Off im gleichen Universum und dann einen gemeinsamen Film aller drei Figuren. Einfach mal ein Shared Universe mit absehbarer Conclusion und einem richtigen Ende. Ein Shared Universe aus vier unabhängigen Filmen, dafür rund. Ich glaube das gabs noch nicht. :smile:

EDIT: Habe es mir überlegt. Ich möchte einen He-Man Film (Bösewicht ist Skeletor), einen Skeletor Origins Film (Gegner ist jemand anderes, aber man erfährt warum Skeletor einen Hass auf Eternia hat), einen She-Ra Film (Gegner ist Hordak) und zum Abschluss einen Film in dem alle gegen Hordes Prime (Thanos von Eternia) kämpfen und wo Skelletor als geläuteter Antiheld hopps geht. Das ganze dann noch bitte in eine annehmbare Story gestrickt und ich bin überglücklich. :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Ich möchte She-Ra lieber als Realverfilmung und Spin-Off zu He-Man. Gerne noch ein weiteres Spin-Off im gleichen Universum und dann einen gemeinsamen Film aller drei Figuren. Einfach mal ein Shared Universe mit absehbarer Conclusion und einem richtigen Ende. Ein Shared Universe aus vier unabhängigen Filmen, dafür rund. Ich glaube das gabs noch nicht. :smile:

EDIT: Habe es mir überlegt. Ich möchte einen He-Man Film (Bösewicht ist Skeletor), einen Skeletor Origins Film (Gegner ist jemand anderes, aber man erfährt warum Skeletor einen Hass auf Eternia hat), einen She-Ra Film (Gegner ist Hordak) und zum Abschluss einen Film in dem alle gegen Hordes Prime (Thanos von Eternia) kämpfen und wo Skelletor als geläuteter Antiheld hopps geht. Das ganze dann noch bitte in eine annehmbare Story gestrickt und ich bin überglücklich. :ugly:
Es gibt doch sogar im Comic eine Skeletor Origin. Da ist er der Bruder von King Randor, der irgendwie zur bösen Seite der macht wechselt und nach dem Thron seines Bruders trachtet. Und die Verbindung zu He-Man könnte man mit dem 2 geteilten Zauberschwert (Eins hat He-Man, eins Skeletor, zusammen haben sie unglaubliche Macht) aufnehmen. Das fänd ich schon ne geile Origin. Und war Hordak nicht ein Schüler Skeletors der sich dann gegen ihn gewannt hat? Um so mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Solange die She-Ra Serie (weitestgehend) frei von He-Man bleibt (hat mich schon damals gestört, dass der da immer wieder mal rumgeturnt ist), ist mir alles andere egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab oft vernommen, dass Leute die She-Ra Serie noch viel besser fanden als He-Man. Hat noch wer diese Meinung?

Weiß gar nicht, ob ich das je geschaut hab, He-Man natürlich. Die Neuauflage aber noch nicht.

He-Man Toys hatte ich :biggrin:

Mal kurz gegugelt: http://www.he-man.org/collecting/toycollection.php?id=1

Ich glaub ich hatte

Battle Armor Skeletor mit Land Shark
Battle Armor He-Man mit Battlecat
Buzz-off
Dragstor
Grizzlor
Modulok
Rattlor
Roboto
Skeletors Snake Mountain Festung
die Riesenspinne Spydor
Tung Lashor
Two Bad
Webstor

Ok, ich war anscheinend ein verwöhntes Kind. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand She-Ra besser. Aber das liegt einfach an meiner Schwäche für (wortwörtlich) starke Frauen.

Also wenn wir noch die He-Man Figuren dazu zählen hatte ich auf jeden Fall noch:

Beast-Man
Two Bad
Skeletor
Clawful
Kobra Kahn
Man-E-Faces
Mekaneck
Ram Man
Trap Jaw
Roboto

Und ich glaube, ich hatte auch ein He-Man und ein Man at Arms.
Unabhängig davon, ob ich die nur von meinem Bruder geerbt habe oder selbst gekauft bekommen habe, war ich ebenfalls ein verwöhntes Kind.
 

Metroplex

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Und war Hordak nicht ein Schüler Skeletors der sich dann gegen ihn gewannt hat? Um so mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee...

War das nicht genau umgekehrt?
Hordak war der Lehrmeister und Skeletor hat ihn hintergangen und in eine andere Dimension verbannt, eben da hin wo auch She-Ra lebt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Verdammt, das ist ja mal eine klasse Neuigkeit! :w00t: Ich freue mich riesig auf eine neue She-Ra Serie und bin sehr gespannt. Aber kein He-Man? Ich hoffe doch, sie lassen da eine Möglichkeit, ihn auftauchen zu lassen, vielleicht sogar eine weitere Serie. Mir würde es nicht gefallen, wenn sie ihr einen ganz neuen Hintergrund ohne Bezug zu He-Man verpassen.

Und ja, ich habe She-Ra natürlich auch als Action Figur. Ebenso Adora.
http://fs5.directupload.net/images/171214/ig6w7kp2.jpg
Ein eigenes Bild kann ich leider gerade nicht machen, da meine ganzen MotU-Classics Figuren bereits in Umzugskartons stecken. Aber nächstes Jahr werde ich sie wohl alle wieder hervorholen. :smile:

Raphiw schrieb:
EDIT: Habe es mir überlegt. Ich möchte einen He-Man Film (Bösewicht ist Skeletor), einen Skeletor Origins Film (Gegner ist jemand anderes, aber man erfährt warum Skeletor einen Hass auf Eternia hat), einen She-Ra Film (Gegner ist Hordak) und zum Abschluss einen Film in dem alle gegen Hordes Prime (Thanos von Eternia) kämpfen und wo Skelletor als geläuteter Antiheld hopps geht. Das ganze dann noch bitte in eine annehmbare Story gestrickt und ich bin überglücklich. :ugly:

Da kann ich Dir die Zeichentrick-Serie von 2002 empfehlen. Dort hat man der ganzen Geschichte eine Frischzellenkur verpasst und man erfährt auch mehr von der Vergangenheit der Charaktere. Leider wurde die Serie bereits nach der zweiten Staffel abgesetzt. Gerade als das Auftauchen der Horde vorbereitet wurde. :crying: In der Serie wäre es damit weitergegangen, dass Hordak Eternia erobert und besetzt hätte. Im Grunde wie bei der alten She-Ra Serie. Am Ende hätte er von Skeletor besiegt werden sollen.

Aber, es gibt da recht aktuell eine Comic-Reihe von DC, die recht interessant ist. Hier und dort gibt es Punkte, die mir nicht schmecken, aber im großen und Ganzen ist es eine tolle epische Geschichte, in der alles zu einem Ende gebracht wird.
https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-dc-he-man-und-masters-of-universe
Band 1 ist quasi sowas wie eine Pilotfolge, in der in jedem Kapitel einzelne Charaktere abgehakt werden.
Skeletor hat He-Man besiegt, aber anstatt die Masters zu töten, hat er deren Gedächtnis gelöscht. Adam und sein Vater leben als Holzfäller im Wald, Man-At-Arms ist der Sklave von Evil-Lyn, die Sorceress wird in Castle Grayskull von Skeletor gefangen gehalten und gefoltert, usw...
Mir persönlich gefiel der erste Band nicht so gut, der zweite Band behandelt nur verschiedene Origins und kann im Grunde übersprungen werden, aber ab Band 3 geht dann die Post ab! :w00t:

DoubleD.01 schrieb:
Es gibt doch sogar im Comic eine Skeletor Origin. Da ist er der Bruder von King Randor, der irgendwie zur bösen Seite der macht wechselt und nach dem Thron seines Bruders trachtet. Und die Verbindung zu He-Man könnte man mit dem 2 geteilten Zauberschwert (Eins hat He-Man, eins Skeletor, zusammen haben sie unglaubliche Macht) aufnehmen. Das fänd ich schon ne geile Origin. Und war Hordak nicht ein Schüler Skeletors der sich dann gegen ihn gewannt hat? Um so mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee...

Das war übrigens auch in den 80er so geplant. Es wurde bereits in einem Mini-Comic angedeutet, aber dann wurde die Serie eingestellt, bevor es aufgelöst werden konnte. Das hat man dann später wieder aufgegriffen und spätestens mit den MotU Classics Figuren dann offiziell gemacht. :smile:
Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme, ist er nicht nur der Ansicht, der Thron würde ihm zustehen, sondern hätte im Grunde tatsächlich Anspruch drauf, weil er der ältere Bruder ist. Und ja, Keldor war ein Schüler Hordaks und wurde von ihm später zu Skeletor gemacht. Übrigens zu sehen in der 2000er Zeichentrickserie. :smile: Ach... Moment...hier:
Skeletors Origin 1:
https://youtu.be/I2vA70r9tmA?list=PLVvULL_5MhTucW3vftVru6Ebph_PLOsNr&t=30
Skeletors Origin 2:
https://youtu.be/FkQGQiJTijc?list=PLVvULL_5MhTucW3vftVru6Ebph_PLOsNr&t=709
Hordak auf Eternia:
https://www.youtube.com/watch?v=3cCnb--tqi4&list=PLVvULL_5MhTucW3vftVru6Ebph_PLOsNr&index=35

Die ganze Serie:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLVvULL_5MhTucW3vftVru6Ebph_PLOsNr
 

Member_2.0

New Member
Ui, She-ra habe ich geliebt als Kind.
War glaube ich meine erste große Liebe :biggrin: :ugly:

Befürchte allerdings, wenn ich die ersten Texte lesen und Bilder sehen, dass ich aus dem
Alter raus bin, das sehen zu wollen.
 
Oben