BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhodoss

Well-Known Member
Aber aber aber...scheiße!
Wo soll ich denn jetzt Film und seriennfos herbekommen? Ein mörderspiel mitmachen, Kurzgeschichten lesen und Weihnachtswichtel beschenken? Das geht nicht...
Man ich glaube wir drücken alle die Daumen...
 

nachoz

New Member
Dann von mir auch mal ein: Shiiiiit!

Das ist das letzte Forum in dem ich noch aktiv bin. Hoffe du wirst den Laden bald wieder aufmachen. Wäre echt schade drum.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Gibts ne Möglichkeit, in der Pause aus einem öffentlichen Forum ein Privatforum zu machen? Nur den Stammusern Zugang zu geben, damit wir wenigstens in Kontakt bleiben?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Traurig dass mal wieder eher kleinere "harmlose" Gesellschaften darunter leiden müssen. Ich hoffe das es tatsächlich nur eine kleine Schreckpause ist. Auch wenn ich nicht all zu aktiv in diesem Forum hier bin wie manch andere, so würde es mir dennoch sehr fehlen wenn es plötzlich nicht mehr da wäre. Ich bin immerhin auch bald 8 Jahre in dieser Community Mitglied und es gehört im Grunde bereits zu meinem Alltag hier mindestens 1-2x täglich vorbeizuschauen....
 

Rhodoss

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Rhodoss schrieb:
Ein mörderspiel mitmachen, Kurzgeschichten lesen und Weihnachtswichtel beschenken? Das geht nicht...
Ging ja in letzter Zeit auch so nicht. :whistling:


stimmt - Weihnachten ist schon ne Zeit her - wieso gab es nie ein Osterwichteln?

Ich glaube du weißt, was ich meine Woodi. Das sind alles Sachen die einem bei diesem Forum ans Herz gewachsen sind und die man gerne mal aktiv, mal passiv verfolgt hat und gerne weiter verfolgen möchte. Ich kenne jedenfalls kein Forum, bei dem soviel um das Thema herum von den Usern gemacht wurde. Und bin auch fast nur noch hier aktiv.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor allem anderen bin ich wegen den News und den Meinungen zu Filmen und Serien hier, die mich interessieren.
Dass wird mir in der (hoffentlich kurzen) Auszeit fehlen. Hier wusste man auch, wann man einer News besser aus dem Weg geht und wann man ohne gespoilt zu werden, in einen Thread gucken kann.
Bei den ganzen Newsseiten wie Deadline, /film, Comicbookmovie, etc. wäre ich dagegen nicht so sicher, dass nicht irgendwo im Artikel was steht oder irgendwo ein anderer Artikel verlinkt ist, deren Schlagzeile bzw. Bild mich spoilt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rantman schrieb:
Es war schön mit euch

*schniefend zum Abschied Wink*
Und so ging Rantman alleine in den dunklen Wald, nur um nie wieder gesehen zu werden.


Komplett unabhängig davon kam das BG wieder.

Toll Jay! Revolverman und Rantman werden die "Pause" nicht überleben. :sad:
 

Bandi

New Member
Bin dem Forum sehr dankbar da es meine Liebe zum Film erst so richtig geweckt hat, auch wenn ich mittlerweile eher mehr der Serientyp geworden bin. Danke das ich durch Zufall weil ich einen Film googlen wollt hier gelandet bin. Anfangs noch aktiver Schreiber lese ich mittlerweile nur noch mit, wenn auch in unregelmässigen Abständen. Ist eigentlich das einzige Forum wo ich überhaupt noch reinschaue. Danke Jay

Falls es das war möchte ich mich für die tollen letzten Jahre hier bedankenaber ich bin sehr zuversichtlich das es weitergeht. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. :biggrin:

Man liest sich :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde auch empfehlen, das Lesezeichen nicht allzu schnell zu löschen. Das Mantra der Seite ist nicht umsonst Das Königreich von Kristallnorbert Die Rückkehr der Helden...

,,, und damit seid ihr gemeint, weil ihr die truen Helden von BG seid. <3.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Ich musste mir gerade ein Freudenstränchen von der Wange wischen. Nachdem du, auf die wenigen Kritiken angesprochen, geschrieben hattest, wenig Zeit und irgendwie auch wenig Motivation in letzter Zeit, hatte ich nach diesem Thread hier leichte bedenken, ob du über die "langwierigkeit" des Prozesses nicht irgendwann aufgibst. Danke für deine Ankündigung! Die lässt das Herzlein freudig bummern! :thumbsup: :love:

P.S. Was die Kosten für Programmierer, etc angeht, vergiss nicht, dass hier schon Hilfe angeboten wurde an der ich mich gerne beteilige. Kickstarter wir kommen! :w00t:

P.P.S. Das Lesezeichen wird niemals gelöscht. Sollte BG wirklich eines Tages, in ferner Zukunft untergehen, das BG-Lesezeichen ist EWIG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben