BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ist irgendwie wie bei einer geliebten Serie die man schon seit Jahren schaut, die Charaktere lieb gewonnen hat, es höhen und tiefen gab und die nun ihr "staffelfinale" hat und man nicht weiß ob es noch weitergeht oder sie mit offenem Ende abgesetzt wurde.

Komisches Gefühl gerade. Wirklich.
Ich glaube das ganze wird erst so wirklich real wenn morgen früh aus Gewohnheit auf die Seite gegangen wird, aber die Seite nicht mehr da ist.
:sad:

Danke BG für alles.
 

McKenzie

Unchained
Jetzt verbreiten wir hier alle Endzeitstimmung, die Hälfte hat schon die Badewanne eingelassen und wahlweise Föhn oder Rasierklingen bereitgelegt, und dann meldet sich Jay Freitagmorgen mit einem fröhlichen "Hey Leute, alles gut, musste nur ein Häkchen setzen und einen Impressumstext copypasten!" (<- Wunschtraum, keine realistische Annahme)
 

narn5

Elwood Blues
Ich bin seit 2005 hier! Solange habe ich es mit keine Frau ausgehalten!
3x die Woche mindestens schau ich hier rein.
Bitte wiederkommen
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vielleicht sollte einer von uns auch diesen schicken Beitrag auf unsere FB Gruppe posten. mittlerweile in 3 Gruppen gepostet in denen ich bin. Setzte das Megateil mal bewusst in die Spoilertags um den großen Meister NICHT zu erschrecken....
Ab dem 25.05.2018 gelten, wie ihr wisst, NEUE DATENSCHUTZRICHTLINIEN,
die besagen, dass ihr nicht namentlich genannt und markiert werden
dürft, wenn ihr nicht euer Einverständnis dafür abgebt.
Da wir uns daran halten müssen und wir nicht jeden Einzelnen befragen möchten, gelten ab SOFORT neue Regeln:
JEDER gibt sein Einverständnis, dass er/sie ...

- ... namentlich genannt werden darf, im Falle einer Meldung.
- ... markiert werden darf.

- ... nur Bilder hochlädt, die ihm gehören! d. h. Bilder, die er SELBST
gemacht hat oder das schriftliche Einverständnis hat, die Bilder
hochzuladen.
- ... die Personen auf Bildern unkenntlich macht.
Ihr müsst bei Bildchen aus dem Netz immer die Bildquelle mit angeben. Zb. Google Bildersuche usw.
Unsere Regeln bleiben so bestehen, aber wir möchten nochmal betonen:
- Wir dulden KEINE DISKUSSIONEN, KEINEN Zickenkrieg o. ä. und KEINE LÜGEN!!!!!!!!!!!
- Wir diskutieren NICHT über die GRUPPENREGELN, diese sind einzuhalten.
- Admins werden NICHT IGNORIERT!

Ihr habt bis zum 24.05.2018 Zeit, um unter DIESEM BEITRAG mit „gelesen
und akzeptiert“ zu kommentieren, ansonsten müssen wir euch leider
aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien aus der Gruppe entfernen.
Viele Grüße,
euer Admin-Team
Verbesserungen sehen wirklich anders aus. Mein musikalischer Beitrag &Wunsch . KLar ich hätte auch Paul Young mit Come back and stay nehmen können, aber da der Meister die Gruppe auch mag...

Come back
In diesem Sinne, wir lesen uns
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Jetzt verbreiten wir hier alle Endzeitstimmung, die Hälfte hat schon die Badewanne eingelassen und wahlweise Föhn oder Rasierklingen bereitgelegt, und dann meldet sich Jay Freitagmorgen mit einem fröhlichen "Hey Leute, alles gut, musste nur ein Häkchen setzen und einen Impressumstext copypasten!" (<- Wunschtraum, keine realistische Annahme)
Und dann kommt nur die Hälfte der User zurück. Schlau ausgedachter Plan von Jay, so die Herde auszudünnen, damit sie im Fall einer Revolution keine Chance gegen seine imperialen Truppen hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen. Interessant finde ich, dass ich auf mein geliebtes Hollywood Stock Exchange Spiel nicht mehr draufkomme, aber andere US Seiten auf denen ich bisher täglich war mir erstmal ein neues Fenster ins Gesicht drücken auf dem Sinngesmäß was steht von "your privacy is important..blabla" einmal hier klicken und akzeptieren und schon gehts wie gewohnt weiter. Müsste doch hier auch funktionieren, oder nicht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.
Die Gefahr sehe ich jetzt nicht wirklich. Jay wird ja sicher einen Button haben, wo er an alle registrierten eine E-Mail schicken und sie so informieren kann, wenn wieder alles Shiggy is.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.

So war es damals bei der Schreibwerkstatt. Man wollte ein Jahr Pause machen um sich neu zu strukturieren, Selbstfindung und sonstwas. Ich habe ein Jahr geduldig gewartet, aber sie blieb geschlossen. Nach zwei Jahren gab es einen neuen Post, dass das Forum bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Und aus genau diesem Grund bin ich bezüglich des BG Forums ziemlich besorgt.

Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Muss ausser mir eigentlich sonst noch jemand an die Gruppe von Musikern denken die bei Titanic anfingen zu spielen während das Schiff sank...? :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheUKfella schrieb:
Muss ausser mir eigentlich sonst noch jemand an die Gruppe von Musikern denken die bei Titanic anfingen zu spielen während das Schiff sank...? :crying:
War mein erste Gedanke aber der Gag war mir dann doch zu offensichtlich.

Ich sehe das eher als ein Midseasonfinale, wo man glauben könnte, dass alle Charaktere sterben und dann wird die Sendung gecancelt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
MamoChan schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Das ist natürlich auch ein Problem das nicht ignoriert werden sollte. Dauert die Pause zu lange, kann es sein dass es in der Zwischenzeit schon so einige aufgegeben haben mal bei BG reinzuschauen.


Ach ja, ich habe mich mal in der BG Facebook-Gruppe angemeldet. :smile:
Wurdest du mittlerweile in unserer Runde aufgenommen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe Jay kann schnell regeln, was zu regeln ist und wir lesen uns vielleicht schon in ein paar Tagen wieder. Womöglich noch passend um sich zum neuen Solo auszutauschen? Es wäre zu hoffen.
Ich wünsche euch jedenfalls erstmal ein sonniges Wochenende und auf bald!

:smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Ich hoffe Jay kann schnell regeln, was zu regeln ist und wir lesen uns vielleicht schon in ein paar Tagen wieder. Womöglich noch passend um sich zum neuen Solo auszutauschen? Es wäre zu hoffen.
Ich wünsche euch jedenfalls erstmal ein sonniges Wochenende und auf bald!

:smile:
Bei dir geht es ja schließlich auch ums Leben. :sad:

Finger weg vom Crack!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Revolvermann und ich sind zusammen in die BG-Welt gekommen, also ist es nur recht und billig, dass wir zusammen wieder abtreten. In welcher Absteige treffmer uns für den goldenen Schuss?
Auch Bock, Kenzie? Bist ja nah genug dran.
 

Kurt

New Member
Ich hätte übrigens ein Übergangs-Forum anzubieten..das is nie wirklich in Betrieb gewesen und hat ne völlig andere Ausrichtung, aber wenn das für Euch ne Option wäre, bis der Laden hier wieder läuft, könnte man das zweckentfremden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben