BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Ich hoffe Jay kann schnell regeln, was zu regeln ist und wir lesen uns vielleicht schon in ein paar Tagen wieder. Womöglich noch passend um sich zum neuen Solo auszutauschen?
Und das wird dann so ein verbales Blutbad, dass Jay das Forum doch dicht machen muss. :shrug:

HurriMcDurr schrieb:
Revolvermann und ich sind zusammen in die BG-Welt gekommen, also ist es nur recht und billig, dass wir zusammen wieder abtreten. In welcher Absteige treffmer uns für den goldenen Schuss?
Auch Bock, Kenzie? Bist ja nah genug dran.
Für Absteigen bin ich immer zu haben. Wer war nochmal euer dritter Zwilling?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Slevin. Ebenfalls am selben Tag registriert.

Ja, ich würde sagen irgendeine Absteige auf Mose Eisly wird ihren Zweck erfüllen.
Oder ganz Stilecht unter einer Autobahnbrücke?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Vielleicht sollte einer von uns auch diesen schicken Beitrag auf unsere FB Gruppe posten. mittlerweile in 3 Gruppen gepostet in denen ich bin. Setzte das Megateil mal bewusst in die Spoilertags um den großen Meister NICHT zu erschrecken....
Ab dem 25.05.2018 gelten, wie ihr wisst, NEUE DATENSCHUTZRICHTLINIEN,
die besagen, dass ihr nicht namentlich genannt und markiert werden
dürft, wenn ihr nicht euer Einverständnis dafür abgebt.
Da wir uns daran halten müssen und wir nicht jeden Einzelnen befragen möchten, gelten ab SOFORT neue Regeln:
JEDER gibt sein Einverständnis, dass er/sie ...

- ... namentlich genannt werden darf, im Falle einer Meldung.
- ... markiert werden darf.

- ... nur Bilder hochlädt, die ihm gehören! d. h. Bilder, die er SELBST
gemacht hat oder das schriftliche Einverständnis hat, die Bilder
hochzuladen.
- ... die Personen auf Bildern unkenntlich macht.
Ihr müsst bei Bildchen aus dem Netz immer die Bildquelle mit angeben. Zb. Google Bildersuche usw.
Unsere Regeln bleiben so bestehen, aber wir möchten nochmal betonen:
- Wir dulden KEINE DISKUSSIONEN, KEINEN Zickenkrieg o. ä. und KEINE LÜGEN!!!!!!!!!!!
- Wir diskutieren NICHT über die GRUPPENREGELN, diese sind einzuhalten.
- Admins werden NICHT IGNORIERT!

Ihr habt bis zum 24.05.2018 Zeit, um unter DIESEM BEITRAG mit „gelesen
und akzeptiert“ zu kommentieren, ansonsten müssen wir euch leider
aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien aus der Gruppe entfernen.
Viele Grüße,
euer Admin-Team

Aber das ist doch garnicht nötig. Facebook ist doch die Plattform und ihr als Gruppe nutzt doch nur die Plattform für euren Zweck. Heißt wenn ich die FB Datenschutzregeln akzeptiere, gelten die auch für die Gruppen. Ihr habt ja bisher auch keine Datenschutzregeln aufgestellt gehabt (gehe ich mal von aus) oder ein Impressum (gehe ich mal von aus), die es bisher auch schon hätte geben müssen (aber nicht in FB Gruppen, dafür gibt es ja das FB Impressum, die sind die Betreiber der Plattform).

und nur so als Anmerkung: Google ist keine Quelle, sondern eine Suchmaschine.

Wenn es dann kein BG mehr geben sollte (sehr unwahrscheinlich), schicken wir uns dann die neusten News, Trailer und Dikussionen dann per Brief zu? Oder bilden wir eine Mailingliste?

@ Jay falls du übrigens Hilfe brauchst (in welcher Form auch immer (Recherche oder so)) gib ruhig über Discord Bescheid.
 

Shins

Well-Known Member
Von meiner Seite aus auch ein "Macht's gut" und "Auf bald!" :smile:

Einige von euch sehe ich ja so lange in der Facebook-Gruppe :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist das Ende der Welt. Am Donnerstag in der Früh geht die Welt unter. Was werdet ihr tun?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dr.Faustus schrieb:
Bambi schrieb:
Vielleicht sollte einer von uns auch diesen schicken Beitrag auf unsere FB Gruppe posten. mittlerweile in 3 Gruppen gepostet in denen ich bin. Setzte das Megateil mal bewusst in die Spoilertags um den großen Meister NICHT zu erschrecken....
Ab dem 25.05.2018 gelten, wie ihr wisst, NEUE DATENSCHUTZRICHTLINIEN,
die besagen, dass ihr nicht namentlich genannt und markiert werden
dürft, wenn ihr nicht euer Einverständnis dafür abgebt.
Da wir uns daran halten müssen und wir nicht jeden Einzelnen befragen möchten, gelten ab SOFORT neue Regeln:
JEDER gibt sein Einverständnis, dass er/sie ...

- ... namentlich genannt werden darf, im Falle einer Meldung.
- ... markiert werden darf.

- ... nur Bilder hochlädt, die ihm gehören! d. h. Bilder, die er SELBST
gemacht hat oder das schriftliche Einverständnis hat, die Bilder
hochzuladen.
- ... die Personen auf Bildern unkenntlich macht.
Ihr müsst bei Bildchen aus dem Netz immer die Bildquelle mit angeben. Zb. Google Bildersuche usw.
Unsere Regeln bleiben so bestehen, aber wir möchten nochmal betonen:
- Wir dulden KEINE DISKUSSIONEN, KEINEN Zickenkrieg o. ä. und KEINE LÜGEN!!!!!!!!!!!
- Wir diskutieren NICHT über die GRUPPENREGELN, diese sind einzuhalten.
- Admins werden NICHT IGNORIERT!

Ihr habt bis zum 24.05.2018 Zeit, um unter DIESEM BEITRAG mit „gelesen
und akzeptiert“ zu kommentieren, ansonsten müssen wir euch leider
aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien aus der Gruppe entfernen.
Viele Grüße,
euer Admin-Team

Aber das ist doch garnicht nötig. Facebook ist doch die Plattform und ihr als Gruppe nutzt doch nur die Plattform für euren Zweck. Heißt wenn ich die FB Datenschutzregeln akzeptiere, gelten die auch für die Gruppen. Ihr habt ja bisher auch keine Datenschutzregeln aufgestellt gehabt (gehe ich mal von aus) oder ein Impressum (gehe ich mal von aus), die es bisher auch schon hätte geben müssen (aber nicht in FB Gruppen, dafür gibt es ja das FB Impressum, die sind die Betreiber der Plattform).

und nur so als Anmerkung: Google ist keine Quelle, sondern eine Suchmaschine.

Wenn es dann kein BG mehr geben sollte (sehr unwahrscheinlich), schicken wir uns dann die neusten News, Trailer und Dikussionen dann per Brief zu? Oder bilden wir eine Mailingliste?

@ Jay falls du übrigens Hilfe brauchst (in welcher Form auch immer (Recherche oder so)) gib ruhig über Discord Bescheid.
Möchte halt nicht wissen, aus wie vielen Gruppen ich rausfliege weil mir solche und ähnlichen Posts entgangen sind. Denke halt die wollen sich absichern. So nach dem Motto. Ich hab das aber so verstanden. Soll ich dich mal zitieren bezüglich Google in den entsprechen Gruppen flieg denn da bestimmt in hohen Bogen raus.Real Life Freundin ist schon für weniger geflogen.In der Netflix Gruppe ist sowas zum Beispiel noch nicht aufgetaucht und da wird ja auch makiert was das Zeug hät. Bin mir sicher nach gut 1 Monat kommt denn noch Mutti Angie um die Ecke und es wird wie sie versprochen hat irgendwas verändert und der ganze Zinnober geht von vorne los...Ja DSVOG macht das Leben einfacher...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei uns ist ein bisher 3 seitiger Vordruck wegen des DSGVO auf 8 Seiten angewachsen. :plemplem:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Eventuell biste auch bei der falschen FB-Gruppe. Oder gibts nur eine die bereitsgesehen im Titel hat? Gibt doch bestimmt iwelche knock-offs oder Karteileichen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nachdem wir es ja wohl schon geschafft haben 2 zu verjagen oder wie kommt es dass es Pfingstmontag noch 105 Mitglieder waren und jetzt nur noch 103 würde ich sagen wird Zeit für "Frischfleisch" und das von mir als Veggie...
Ja, so nen unnützer Quark fällt mir auf.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab auch mal einen Request an die Facebookgroup geschickt :top:

Bis bald ihr alle, auf dass die Unterbrechung möglichst kurz sein wird! :crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben