John Carpenter's Big Trouble in Little China

mailo

Keine Jugendfreigabe
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hrnEGAu5L._SL500_AA300_.jpg#

Darsteller: Kurt Russell, Kim Cattrall, Dennis Dun, James Hong, Victor Wong
Regisseur(e): John Carpenter

Jack Burton (Kurt Russel) ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten. Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloser Kung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen...
 

Deathrider

The Dude
Lustiger Film, auf jeden Fall. Und Kurt Russel als Karikatur eines abgebrühten Actionhelden ist einfach nur zum schießen.

8/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Mischung sämtlicher Genres ist beim Publikum wohl nicht angekommen.

Aber unter Fans ist der Film trotzdem genial!
 

piratenhone

New Member
der film ist einer der ganz besonderen perlen. diese action fantasy ninja comedy mischung hat eine ganz eigene magie.

bischen was wie eine chinese ghost story der neuzeit.

kurt russel spielt wunderbar, die figur is ja auch ganz auf ihn zugeschnitten.

"are you ready jack?"
"i was born ready!"

8/10
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Super Film. Stimme Jack da voll zu und frag mich nur warum er gefloppt ist. Dachte da an eine Mischung aus Indiana Jones, Gremlins und Goonies.
Hätte doch eigentlich klappen sollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denyo, du hast da eine BD Neuveröffentlichung zu diesem Film bei bereitsgetestet.de geposted. Da ist auch die Rede von einer Dokumentation, daher interessiert mich das.

Eine DVD VÖ gibt es da nicht?
 

M4v3r1cK

New Member
Ich hab gehört das es von dem Film auf DVD noch ein alternatives Ende gibt. Das normale Ende gefiel mir nicht sonderlich, vielleicht gefällt mir das alternative besser. Aber ich möchte die DVD nicht extra kaufen wenn mir auch das nicht gefällt oder sich kaum unterscheidet, deswegen:

Kann mir jemand das alternative Ende Spoilern? Schonmal danke!

Achja, Film geht so. Einige Parts waren sehr witzig, actionreich und spannend. Andere eher langatmig und gefielen mir weniger, das Ende mochte ich auch nicht so gern, deshalb von mir

6/10 Punkte
 

artex

New Member
Ich finde den Film super:squint:
Muss mich jedes mal bei ein paar Stellen wegschmeissen.
Ich finde der Film hat schon 9/10 verdient ;-)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von M4v3r1cK
Kann mir jemand das alternative Ende Spoilern? Schonmal danke!

Also das mit dem Monster im Truck ist auch im alternativen Ende drin. Man sieht eben zusätzlich noch, wie sie nach der erfolgreichen Flucht im LKW den roten Sportwagen vom Anfang sehen und der hält an nem Fluss, was Kurt Russells Figur daz bringt, sie mit dem LKW da rein zu stoßen. Und es gibt noch ne kurze Verabschiedung zwischen JAkc Burton und seinem Kompanion und Wang.

Joa wurde mit dem Film nicht so warm. Die ganzen Fantasy-Elemente wollten irgendwie nicht so richtig funken. Kurt Russell war super. Ne einfache Actionkomödie mit ihm hätte mich wohl noch besser unterhalten.

Btw. Knobels Carpenter Buch ist ja in Arbeit oder bring ich nun was durcheinander. :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist fertig. Da ich aber abwarten will, wie es jetzt bei ihm weiter geht, liegt es so lange auf Eis.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Doc

Danke, verbleibe in froher Erwartung

@moviefreak

Was genau meinst du jetzt? :gruebel:

Die allerletzte Szene ist in beiden Enden gleich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Neo: Es macht vorher keinen Sinn, weil ich da nicht mit 2, 3 Fragezeichen rangehen will. Ist aber wie gesagt fertig, nur das letzte Kapitel muss dann ganz neu geschrieben werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Warum kann ich meinen Eröffnungspost in dem Fred nich mehr sehen? Der erste, den ich seh, is von Mailo :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist fantastisch, ein B-Klassiker :top: . Schade, dass der nicht gut ankam, hätte gern zwei Fortsetzungen mit Russell als Burton gesehen, und mehr von diesem Fun-Carpenter.

7,5/10
 
Oben