Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

41

Freitag, 28. April 2006, 14:21

Wie Movie-Infos.net meldet, wird der zweite Teil der CHRONIKEN VON NARNIA am 13. Dezember 2007 in die deutschen Kinos kommen. Dieser Termin wurde aber bisher noch nicht offiziell von DISNEY bestätigt.

Vor einigen Tagen kursierten Gerüchte im Internet, dass die nächsten drei Teile als geschlossene Trilogie produziert werden sollen und sich daher der Kinostart von PRINZ KASPIAN eventuell sogar auf Dezember 2008 verschieben könne.

(narnia-chroniken.de)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:44

Narnia 2 verschoben

Die Chroniken Narnia II: Prinz Kaspian wurde jetzt von Winter 07 auf Sommer 08 verschoben, um dem Fantasyfilm "The Water Horse" von Disney aus dem Weg zu gehen.

Das Budget liegt immer noch bei 300 Millionen Dollar.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Maga_Barai

of the Dead

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:47

RE: Narnia 2 verschoben

Zitat

Original von Jigsaw
"The Water Horse"

mhm? was ist den das fürn film? Gibs dazu schon nen thread? :what:
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
And take a look at my gallery

44

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:02

Schade... :flop:

carmine

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:01

Zitat

Original von Maga_Barai

Zitat

Original von Jigsaw
"The Water Horse"

mhm? was ist den das fürn film? Gibs dazu schon nen thread? :what:

lol, Narnia flieht vor solch einem Film?

Nach einem heftigen Sturm finden Kristie und ihr Bruder Angus (Etel) am Strand ein kleines, fast quadratisches Päckchen, das die Farbe von Seetang hat. Die Kinder bringen den Fund heimlich nach Hause und legen ihn in die mit Wasser gefüllte Badewanne. Am nächsten Morgen schwimmt dort ein Baby-Seeungeheuer! Liebevoll kümmern sich die Kinder um Crusoe, der bald so groß geworden ist, daß er zu einem tiefen See, einem richtigen »Loch« gebracht werden muß. Und als in der Zeitung erstmals vom Ungeheuer von Loch Ness berichtet wird, wissen Kristie und Angus genau, daß nur ihr Crusoe gemeint sein kann.
MOMENTANE HIGHLIGHTS

01 The Crazies
02 A Single Man
03 Up In The Air
04 Shattered Glass
05 How To Train Your Dragon

MOST WANTED

01 Resident Evil: Afterlife
02 Scream 4
03 Mr. Nobody
04 Final Destination 5
05 Vanishing On 7th Street

Basti

Mr. Blonde

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:03

Ich finds nich so schlimm... brauche so'n film net :)

47

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:00

Zitat

Original von carmine

lol, Narnia flieht vor solch einem Film?

Nach einem heftigen Sturm finden Kristie und ihr Bruder Angus (Etel) am Strand ein kleines, fast quadratisches Päckchen, das die Farbe von Seetang hat. Die Kinder bringen den Fund heimlich nach Hause und legen ihn in die mit Wasser gefüllte Badewanne. Am nächsten Morgen schwimmt dort ein Baby-Seeungeheuer! Liebevoll kümmern sich die Kinder um Crusoe, der bald so groß geworden ist, daß er zu einem tiefen See, einem richtigen »Loch« gebracht werden muß. Und als in der Zeitung erstmals vom Ungeheuer von Loch Ness berichtet wird, wissen Kristie und Angus genau, daß nur ihr Crusoe gemeint sein kann.

Oje vor dem hätte Narnia nicht fliehen müssen

JackIt

28 Threads später

Registrierungsdatum: 16. Mai 2006

• Nachricht senden

48

Freitag, 19. Mai 2006, 09:44

Als ob der erste Teil so viel besser war ^^

Finde ganz ehrlich das beide Filme nich überlebensnowendig sind :)

49

Samstag, 20. Mai 2006, 15:21

Is eben Geschmackssache...

homer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »homer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2006

• Nachricht senden

50

Samstag, 20. Mai 2006, 15:39

Ob den 2008 überhaupt noch jemand sehen will ?

51

Samstag, 20. Mai 2006, 15:50

wieso denn nicht?

angewomanorama

Expendable

Registrierungsdatum: 11. April 2006

• Nachricht senden

52

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:02

Also ich dachte da soll jetzt jede Jahr was kommen, das verschieben finde ich auch Quatsch. Was soll das bringen? Solche ewigen Folgenden von FIlmen auch Sagen genannt, müssen schon eine gewisse zeitliche EInheit erfahren, sonst ists doof. Unabhängig davon das ich den ersten schon nicht so der Bringer fand. zu viel Bezug zu Gott... das passt mir persönlich nicht so.. sorry.
ciaoi

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

53

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:52

Oder ihnen ist das Geld ausgegangen.

So ein Disney Kinderfilm ist nunmal teuer ...
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Expendable

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

• Nachricht senden

54

Freitag, 21. Juli 2006, 04:29

ich habe beim sehen des ersten teils schon viele wertvolle minuten meines lebens verschwendet.. das ein zweiter teil kommen wuerde war klar.. aber jetzt bin ich vorgewarnt haha.. nich nochmal !!

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. August 2006, 19:31

Wie wollen die eigentlich 7 Teile machen, wenn die das ewig verschieben, dann sind die Kinder mittlerweile Großeltern. Zu Teil 2, beim Buch hatte ich das Gefühl, die laufen die ganze Zeit bloß durch Narnia. :zzz: Im Kino wahrscheinlich nicht, nur dann kommen die wahrscheinlich wieder mit nem tollen Trailer.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

LordKriss666

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. August 2006, 19:17

Die Bilder waren doch hübsch anzuschauen...
sehr gelungene Landschaftsaufnahmen!!

Die Story, Disney-Typisch, sehr kindgerecht und herzallerliebst verpackt!

Der erste hat mir sehr gut gefallen und der nächste soll ruhig kommen....

:yeah:
"Ich hab was versprochen, Herr Frodo! Lass ihn nicht allein! Und das hab ich auch nicht vor, Herr Frodo! Ich habs nicht vor!"

Samwise Gamgee - Der Herr der Ringe

Capote

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:24

Mich graut es, denn das erste Buch ist soviel besser als das zweite das jetzt verfilmt wird.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

58

Samstag, 3. Februar 2007, 08:59

NEWS

Die Dreharbeiten starten diesen Monat, das Budget wurde aber von den vorerst genannten 300 Millionen Dollar auf 120 runtergeschraubt.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

59

Samstag, 3. Februar 2007, 09:27

Will mal wissen, was die mit 300 Millionen wollten. Ehrlich gesagt laufen die den ganzen Film fast nur durch Narnia und Prinz Kaspian erzählt noch stundenlang seine Vorgeschichte. Deshalb auch Capotes Kommentar, meilenweit schlechter als Teil 1, den ich auch schon nicht mochte.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

60

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:46

NEWS

Laut Times Online wird der britische Theaterschauspieler Ben Barnes die Rolle des Prinz Kaspian übernehmen.
Er soll auch schon für drei Filme bei Disney unterschrieben haben.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen