Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste Teil war seelenlos und die Kinder waren absolut schlecht gewählt und wirkten einfach unsympathisch, das die jetzt wiederkommen halte ich nicht für einen Pluspunkt!

Ich gehe davon aus, das Narnia 2 nicht die Erwartungen erfüllen wird! Ich werde mir den nicht mal auf DVD ansehen, wenn sich nicht wider erwarten die positiven Kritiken überschlagen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und ich gehe davon aus, dass die das noch weiter durchziehen, bis sie die Trilogie komplett haben.

Im Gegensatz zu Teil 1, werde ich mir Teil 2 & 3 aber höchstens auf DVD mal angucken.
 

Remix

Well-Known Member
Ich muss zugeben, dass Teil 1 mir gar nicht so schlecht gefallen hat, wie er hingestellt wurde/ wird.
Okay, er hat die Erwartungen sicher nicht erfüllt - Aber den Film als völligen Müll hinzustellen find ich übertrieben. Ich hatte mein Spaß, als ich ihn mir angeschaut habe und werde mir den zweiten auch erneut im Kino anschaun. :smile:

Deshalb -> Ich freu mich über die News.
 
G

GenomInc

Guest
Original von Manni
Und ich gehe davon aus, dass die das noch weiter durchziehen, bis sie die Trilogie komplett haben.

wie kommst du den auf eine triologie ? Der Narnia ZYKLUS besteht aus 5 Büchern und ich hoffe sie werden alle als Kinofilme kommen. Desweiteren sind die Bücher auch schon einmal verfilmt worden und zwar von der BBC :smile:

Zu dem Schauspieler, also ich finde der passt gut zu dem bisherigen schauspielern dazu.
 

Godzilla

Shadowrunner
Der Narnia-Zyklus besteht aus 7 Büchern.

Der Film von 2005 ist eine Verfilmung von Teil 2, wenn man nach der Reihenfolge der Handlungen geht und nicht nach dem erscheinen.

Also ihc freue mich sehr auf Narnia, denn den ersten Teil fand ich fast genial.
 

frost

segmentation fault
bei fantasy is das so eine sache bei mir. ich fand den ersten wirklich grottenscheisse. aber ich werd mir den zweiten film trotzdem ansehen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Jigsaw

Narnia 2 ("Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia") soll nicht im Winter 2008, sondern am 16.05.2008 in die Kinos kommen.
 

Keule

New Member
Der erste Teil traf nicht so mein Geschmack. Denke das ist eher was für jüngere Leute, die auch von Harry Potter begeistert sind.
Daher brauch ich keinen zweiten Teil. Na ja, wenigstens spielen die selben Schauspieler wieder mit, das ist doch mal gut für ein Forsetzung und deren Fans.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von GenomInc
Original von Manni
Und ich gehe davon aus, dass die das noch weiter durchziehen, bis sie die Trilogie komplett haben.

wie kommst du den auf eine triologie ? Der Narnia ZYKLUS besteht aus 5 Büchern

Original von Godzilla
Der Narnia-Zyklus besteht aus 7 Büchern.

Der Film von 2005 ist eine Verfilmung von Teil 2, wenn man nach der Reihenfolge der Handlungen geht und nicht nach dem erscheinen.

Naguuuuuut. Dann besteht das ganze eben aus 7 Büchern/Teilen.
Ich werde dafür trotzdem nicht ins Kino gehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Ich zu meinem Teil LIEBE den vierten "Potter"-Film (nur der dritte Teil gefällt mir nicht), und denke, dass das alles Andere als ein Kinderfilm ist ..... "Die Chroniken von Narnia" hingegen schon.

Den dritten Teil fand ich bisher am besten... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img54.imageshack.us/img54/4313/sergiowa6.jpg[/URL]

Sergio Castellitto kennt kein Mensch, aber 2008 wird man ihn auf der großen Leinwand sehen, im Blockbuster "Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian".

Er wird den großen Bösewicht Miraz spielen.

Story:
Prinz Kaspian beschreibt das zweite Abenteuer von Peter, Susan, Edmund und Lucy. Sie gelangen erneut in das Land Narnia, in dem sich seit ihrem letzten Besuch 1000 Jahre vergangen sind. Die zauberhaften Wesen werden von den Temarinen, die Narnia vor Jahren überfallen haben, und deren König Miraz unterdrückt und sind fast ausgerottet.

Die vier Kinder, die langsam ihre Erinnerungen an ihre Zeit als Könige und Königinnen von Narnia wiedererlangen, tun alles in ihrer Macht stehende um der Rebellion und Prinz Kaspian, der sich ihnen angeschlossen hat, zu helfen.

Narnia II startet Mitte 2008 in den dt. Kinos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe gestern einen Film mit Castellito gesehen, eine TV-Biografie über Ferrari-Gründer Enzo Ferrari. In der Rolle war er richtig gut, tiefsinnig, sympathisch und sowohl als junger als auch als älterer Ferrari überzeugend.

In der Hinsicht haben sie sich einen guten Mann für die Rolle ausgesucht (auch wenn das mein Interesse an jeglichen Narnia-Filmen nicht wirklich steigert).
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Das Poster sieht doch klasse aus, weiß aber nicht ob ich mir den Film ansehen werde! hab den 1. gesehen und den fand ich persönlich nicht so toll.
 

Vermouth

New Member
Da fand ich das Poster zum ersten Film aber eindeutig besser.
Schlecht ist es nicht, aber Narnia ist eh nicht so mein Fall. Das mit dem Löwen sieht allerdings toll aus! :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja finde es ganz ok.
Wirkt alles ein wenig zu künstlich.

Ich fand aber Teil 1 ganz gut und freue mich somit über Teil 2 und hoffe, dass vielleicht bald schon ein erster Teaser erscheint.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht gut aus.
Wenn der Film allerdings wieder so ne "Kinderkacke" is, bringt´s das Poster auch nicht.
 
Oben