Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Muss für mich nicht wirklich sein. Aber vielleicht bringen die ja mal ein bischen Herz in die Verfilmung, dann könnte man sich den Film vielleicht sogar ansehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mensch, der Film muss ja wirklich langatmig sein, wenn ihr hier alle so drüber ablästert. Ich gehe erst morgen rein. Schau mer mal.
 

punti76

Well-Known Member
Entgegen anders lautenden Meinungen hier im Forum, hab ich dem Film sehr wohl einiges abgewinnen können!

Mich hat die Geschichte sehr fasziniert und mich voll in ihrem Bann gezogen!

Also nur her mit einem zweiten Teil!

:top:
 
B

bristow

Guest
der film war zum einschlafen wenn der zweite nich besser wird und alle 7 teile verfilmt werden sollen na dann "gute nacht"

:zzz: :zzz: :zzz:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Neuseeland wird gerade der Dreh von Die Chroniken von Narnia II - Prinz Kaspian vorbereitet, und dort in den Abendnachrichten Closer gab es einen kleinen Bericht darüber (sowie über einen anderen BigBudget Fantasyfilm, der da gerade gemacht wird)... jedenfalls, die Nachrichtensprecherin betitelt Narnia 2 hier als 300 Millionen Dollar teures Fantasy Epos.

Zum Vergleich - die gesamte HERR DER RINGE Trilogie hat 300 Millionen gekostet. Narnia 1 kostete 180 und spielte 750 wieder ein. Teil 2 soll nächstes Jahr im Winter erscheinen.
 

Garrett

Meisterdieb
Wie Jigsaw schon erwähnte - der erste Teil hatte ja "nur" 180 Mio. gekostet und das Vierfache eingespielt. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Vielleicht verspricht man sich vom zweiten Teil ja sogar noch mehr. Nach dem Erfolg kann man es ihnen nicht verdenken.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß ja nicht, aber kann mir einer mal bitte sagen, wieso Narnia 2 soviel Geld kosten soll?! Ich meine 300 Millionen Dollar ist nicht wenig und demnach erwartet man ja recht viel, aber ich weiß echt nicht was ich da jetzt erwarten würde! Bei "Krieg der Welten" war das Budget nachvollziehbar, aber bei "Narnia 2" ... ich weiß nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Narnia 1 war zwar teuer, sah , wie ich fand aber auch nicht gut aus. Und das mit der 7 oder 8 Fortsetzungen ist auch ziemlich übertrieben, bzw ziemlich größtenwahnsinnig.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute die Nerven dazu haben, die nächsten 16 Jahre ins Kino zu sehen, um endllich zu wissen wie es ausgeht.

Mir kann's egal sein.
 

Denyo

New Member
meine fresse.
das is ne ganze menge.
300mil. doller.bei dem budget erwarte ich nen film der mich total umhaut!!
 

carmine

New Member
Narnia steht bei 718 Mio.$, nicht bei 750 Mio.$ :biggrin:

Ich finde Nummer 1 klasse. Da er in Amerika sowieso klasse abschneiden konnte, so wird auch sein Nachfolger ein Erfolg werden, nur in Europa habe ich meine Zweifel. Das mit 300 Mio.$ lasse ich mal. Die Effekte der Tiere werden dadurch nicht besser, weil Narnia eher auf Knetfiguren setzen möchte... :uglylol:
 
Oben