Mel Gibson's Apocalypto [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch nichts von gehört. Das Cover/Poster sieht aber schon mal gut aus.
Die Passion Christi hat er ja auch schon gut hinbekommen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Blutig wird der sicher,
denn das waren bisher alle Mel Gibson Filme!

Aber das Ganze dann in der Sprache der Mayas?
Gibson kann auch keine normalen Filme mehr machen glaube ich!

Aber das Poster sieht dennoch gut aus,abwarten!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Poster sieht nicht schlecht aus, aber der erster Teaser hat mich nicht gerade gereizt. Bin mal auf den ersten Trailer gespannt.
 
L

Lois Lane

Guest
hmh... der trailer spricht mich irgendwie überhaupt nicht an....
 

smilla

Göttergattin
Poster TOLL
Geschichte VERMUTLICH INTERESSANT
blutige Sache NAJA; KLAR - ABER MUSS ES SEIN?
schon wieder ein Untertitelfilm - BITTE NICHT
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von smilla
Poster TOLL
Geschichte VERMUTLICH INTERESSANT
blutige Sache NAJA; KLAR - ABER MUSS ES SEIN?
schon wieder ein Untertitelfilm - BITTE NICHT

Ach, wer beispielsweise asiatsche Filme andauernd im Original mit Untertiteln sieht, den wird das nicht sonderlich stören. :wink: Denke, dass kann einiges zur Atmosphäre beitragen.
 

smilla

Göttergattin
Ich weiß, der Großteil hier ist absoluter Filmfreak. Aber mich stört das ständige Handlung verfolgen - Untertitel schnell mitlesen sehr. Vor allem weil oft der Hintergrund sich mit den Untertiteln schlägt, dann sieht man wieder ein paar Buchstaben nicht usw.

Ich will einen Film sehen, nicht einen Film lesen :wink:
 

smilla

Göttergattin
Original von Jigsaw
Wieso glaube ich, dass das kein Mega-Erfolg wie Passion Christi wird?


Was für ein Megaerfolg denn ? :wink:


EDIT - weil ich grad erst den Trailer gesehen habe. Die Bilder sind toll (gleich die erste Szene mit den Wolken PUHHH) ansonsten kann man noch nicht viel sagen.

Witzig finde ich nur eines: Wieso muß überall so schön groß " Mel Gibson - Academy winner for Bravehart and Passion Christi" sehen? Sollte uns entfallen sein, WER Mel Gibson ist??
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Unsereins wird wohl so schnell nicht vergessen wer Mel Gibson ist, aber die nicht so treuen Filmgucker werden wohl eine kleine Gedächtnisstütze brauchen. Wird doch eh andauernd bei Filmen dazugeschrieben, um einen Film zu promoten.
 

Etom

Well-Known Member
Original von Joey
Sein Name ist ja fast größer als der Filmtitel. :wink:

Geht spurlos an mir vorbei...

Eins hätte es ja gutes, wie Gonzo schon ansprach, wenn der Film floppt. Denn ich sehe Mel Gibson auch viel lieber VOR der Kamera.

In Braveheart und The man without a face war er ja auch vor und hinter der Kamera ..
 
B

Bader

Guest
Original von Mestizo
Original von smilla
Poster TOLL
Geschichte VERMUTLICH INTERESSANT
blutige Sache NAJA; KLAR - ABER MUSS ES SEIN?
schon wieder ein Untertitelfilm - BITTE NICHT

Ach, wer beispielsweise asiatsche Filme andauernd im Original mit Untertiteln sieht, den wird das nicht sonderlich stören. :wink: Denke, dass kann einiges zur Atmosphäre beitragen.

Dito, ich bin so sehr daran gewöhnt, dass es mich null stört! :wink:
 

Jokerface

New Member
Nach dem Trailer her zu urteilen, könnte der Film schon was werden finde ich. Kann man halt nicht genau sagen, weil er nicht viel Preis gibt. Könnte mir schon vorstellen, dass der relativ blutig wird, ob die Geschichte allerdings gut ist wird sich zeigen. Auf jeden Fall wirkt er nicht wie ein Drama. Ich finde, dass der Trailer lust auf mehr macht, weil er einfach nicht zu viel verrät.

Gruß Joker
 
Oben