Oscars 2006! u.a. LA Crash, Brokeback Mountain, King Kong

TheRealNeo

Well-Known Member
Fand es bissle sch..., dass beid er verleihung des ausländischen Films Will Smith die Zuschauer in jeder Sprache begrüßt war, die in dem Land gesprochen wird aus dem die Filme kamen außer deutsch. So schwer is das wohl nicht?Sind wir immer noch bei dennen Nazis oder was? Sind ja schlimmer als die Franzosen und Engländer oder Holländer... :flop: :flop: :flop: (sorry falls zu hart)


Mehr zur Oscarverleihung und den SIeger und meine Meinung dazu folgt in den Tagen dann...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von gasadei
also WENN jemand die deutschen noch für nazis hält dann sind es sie selber, denn sie können nur filme darüber machen!

das stimmt auch, weil langsam nervt das Thema echt. In der Schule und deustche, große Produktion auch immer darüber.
 

Maga_Barai

New Member
Also ich habe eben ein lustiges video zu den Oscars gesehen.

hat übrigens jemand einen link zum intro von 2005? da hat billy crystal so gut die filme verarscht :squint:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Jo das Video aus 2005 hätte ich auch gerne gesehen.
War ziemlich genial :biggrin: wie Billy Crystal ins Kino geht und ne Videokamera aufstellt als es Dunkel wird :rofl:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Denyo
L.A. Crash hat verdient den Oscar für den besten film bekommen!is nunmal nen klasse film!Brokeback Mountain hat doch schon so viele Golden Globes bekommen!die sollen mal nich rumjammern :biggrin: !!!

Nunja, war zwar ziemlich überrascht als ich hörte wer alles gewonnen hat.
->Crash war die große überraschung des Abends<- :top:
Ein Superfilm, der verdient gewonnen hat, und den ich mir bestimmt kaufen werde :wink:
Aber Schade das Charlize Theron & Joaquin Phoenix nich gewonnen haben, sie hätten es verdient :grins:
 
Oben