BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

mailo

Keine Jugendfreigabe
Böllern werde ich nicht viel, vielleicht sogar garnicht, da ich um 0h sowie so schon besoffen in irgendeine ecke liege...

Wo ich Feier weiß ich nicht 100%ig, ich denke mal, dieses Jahr werde ich in irgendeine Disco mir die Kante geben.

Ob ich mir was vorgenommen habe? nicht das ich wüsste, vielleicht fällt mir ja noch was ein...
 

Trasher

New Member
Dieses Jahr werde ich mich einfach nur besaufen und über die Idioten nachdenken denen ich vertraut habe und die mich finanziell übers Ohr gehauen haben.Bin selbstständig habe ein kleines Unternehmen und sowas tut einem dann extrem weh.

Gruß Trasher
 

Samara777

New Member
he trasher!

klar, aber ich glaube, es ist lustiger, wenn du dich einfach nur so besäufst (ohne über die pisser nachzudenken).
besser wird deine situation vom nachgrübeln ja auch nicht, hab ich recht? also kopf hoch.....der gedanke, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, hat doch auch was. *aufmunternd auf schulter klopp*

ansonsten: silvester und saufen gehören ja anscheinend zusammen wie volksmusik und brechreiz! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werde an Silvester den Geburtstag meiner zukünftigen Schwima feiern. Geböllert wird da glaub ich nicht viel. Gibbet überhaupt Raketen und Böller in Ösistan? *g*

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ich such mir nen neuen Job! Mein Chef geht mir auf die Nerven...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Pfoa du tust ja grad so als ob Ösistan hinterm Mond wäre ... na du wirst Gucken kriegen ... GARANTIERT !!! ;-)