BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

mailo

Keine Jugendfreigabe
Böllern werde ich nicht viel, vielleicht sogar garnicht, da ich um 0h sowie so schon besoffen in irgendeine ecke liege...

Wo ich Feier weiß ich nicht 100%ig, ich denke mal, dieses Jahr werde ich in irgendeine Disco mir die Kante geben.

Ob ich mir was vorgenommen habe? nicht das ich wüsste, vielleicht fällt mir ja noch was ein...
 

Trasher

New Member
Dieses Jahr werde ich mich einfach nur besaufen und über die Idioten nachdenken denen ich vertraut habe und die mich finanziell übers Ohr gehauen haben.Bin selbstständig habe ein kleines Unternehmen und sowas tut einem dann extrem weh.

Gruß Trasher
 

Samara777

New Member
he trasher!

klar, aber ich glaube, es ist lustiger, wenn du dich einfach nur so besäufst (ohne über die pisser nachzudenken).
besser wird deine situation vom nachgrübeln ja auch nicht, hab ich recht? also kopf hoch.....der gedanke, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, hat doch auch was. *aufmunternd auf schulter klopp*

ansonsten: silvester und saufen gehören ja anscheinend zusammen wie volksmusik und brechreiz! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werde an Silvester den Geburtstag meiner zukünftigen Schwima feiern. Geböllert wird da glaub ich nicht viel. Gibbet überhaupt Raketen und Böller in Ösistan? *g*

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ich such mir nen neuen Job! Mein Chef geht mir auf die Nerven...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Pfoa du tust ja grad so als ob Ösistan hinterm Mond wäre ... na du wirst Gucken kriegen ... GARANTIERT !!! ;-)

Da wie bereits erwähnt Muttern Geburtstag hat ist es fast schon Pflicht zu Hause zu sein. Obwohl ganz ehrlich: Ich hab in den letzten Jahren festgestellt daß dieses "Event" zu Hause um Ecken besser ist als in Wien. Hier wird man sogar in der U-Bahn mit Böllern beworfen (was natürlich nicht sehr angenehm ist wie man sich vorstellen kann). Trinkgelage wird es weniger geben (nehm ich mal an) ist auch besser so. Ich vertrag fast gar nix mehr.

@ trasher

Es tut mir leid das zu lesen. Da ist man doppelt enttäuscht wenn man von Freunden sitzengelassen wird. Ich hoffe das Neue Jahr bringt dir Glück und daß du Freunde findest, die Deines Vertrauen würdig sind bzw sich dessen als würdig erweisen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Böller und Raketen Zeit ist für mich vorbei. Ich schau heutzutage lieber ein vernünftiges Feuerwerk an, als das ich selber noch zündele. Was das geböllere in diesem Jahr angeht, so möchte ich den Aufruf unseres Kanzlers unterstützen: Spendet lieber das Geld das ihr für Böller ausgeben wollt den Tsunami-Opfern.
 

Jörch

New Member
Ich hab 50 Euronen für eine All-Inclusive-Party in einem Kneipen-Bistro-Laden hier um die Ecke ausgegeben!
Das war der letzte Sche....!
Boah waren da komische Leute - und die Musik war echt übel...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
@ Jörch

Eine All-Inclusive-Party ? Hast du die 50 euronen ausgegeben um mitzumachen oder hast du sie veranstaltet ?

@ Joey

Noch ne Frage: Hast du die Party veranstaltet oder warst du eingeladen ? Weil wenn ich ne Party schmeißen würde (was aber seeeehr unwahrscheinlich ist, ich kenn nich mal genug Leute für) dann würd ich mir nur die einladen wo ich gut klar komme.

Nu zu meinem Silvester. Mal abgesehen davon daß Muttern Geburtstag hatte, genau an dem Tag ein Begräbnis stattfand, an dem meine Mutter teilnahm, sie die Autoschlüssel mitgenommen hat (unabsichtlich) sodaß wir ihr keine Geschenke bzw. Blumen kaufen konnten, ich beinahe das Gefühl hatte mich in eine Kugel zu verwandeln weil ich so gemästet wurde und nur ein Glas Sekt für den ganzen Abend verschlürft hab, wars doch recht angenehm. Schlag 12 hinten den Hügel rauf (Haus ist in einen quasi hineingebaut) und dann den Blick über das halbe Tal Richtung Stadt schweifen lassen. Gott sei dank war es eine klare Nacht und man hat wirklich sehr weit gesehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Joey

Ich frage mich echt wieso ihr den Typen nicht rausgeschmissen habt, wenn ihr den noch nicht mal kennt? Ausserdem würde ich den Spinner nicht auch noch durch "Gangsta" aufwerten. Ein Spinner bleibt ein Spinner!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gangsta... Gangster... klingt gefährlich.

@ Trasher

Mach dir nichts draus, du kriegst das schon hin. In Blade Trinity gibt es eine Stelle, in der jemand stark enttäuscht wird und daraufhin am Boden zerbrochen ist, in Wut und Trauer. Blade steht dabei und sagt nur wenig, aber was er sagt ist wahr und wichtig. Er sagt... nutze es. Nutze es. Nutze es.

Und das musst du mit deinen Gefühlen auch machen. Setz die Energie um in Optimismus, Motivation und Ehrgeiz, es allen zeigen zu wollen. Stell dir vor, Brad Pitt würde dich in der Verfilmung deines Lebens spielen. Würde er aufgeben, sich betrinken und sich über die Vergangenheit ärgern? Ja, das würde er. Aber nicht lange, denn dann würde er aufstehen, sich den Mund am Ärmel abputzen und es allen zeigen.

Mach es, du hast die Möglichkeit. Nutze es.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Silvester steht bald vor der Tür.
Also ich muss wahrscheinlich arbeiten (scheiß Gastromie Job:squint:), aber hoffe doch, dass ich ein bisschen Zeit habe für meine Familie und für meine Freunde.

Was macht ihr so schönes?
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Alkohol statt Böller :ugly:

Alkohol statt Boll :ugly:

Nee ernsthaft Silvester muss mit anständigem Alkoholpegel gefeiert werden. Kleiner Tip: Wenn ihr weil ihr an Silvester euer Zimmer(wohnung) seit drei Monaten nochmal aufräumt, und einen üblen Alergieschub habt, kommt nie auf die selten dämliche Idee an Silvester ne anti-Alergie Tablette zu nehmen. Die machen verdammt müde. Und glaubt ja nicht dem Gewäsch auf dem Beipackzettel, dass es keine Nebenwirkungen mit Alkohol gäbe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Feiere zu Hause. Geht nicht anders wegen der Kleinen. Vielleicht bekommen wir besuch. Wenn ja, wird tüchtig gebechert. Wenn nein, dann nur in Maßen.
 

narn5

Elwood Blues
muss arbeiten, wie jedes jahr. oder eigentlich darf ich arbeiten. ist ja freiwillig. ausserdem gibts doppeltes gehalt an silvester
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was machen wir am Silvesterabend, Brain?
Das Selbe was wir an jedem Silvester machen. Die Weltherrschaft an uns reißen............aber erst wird gepokert.

Ne Freundin ist mit ihrem Freund am Zusammenziehen.
Vielleicht gibt´s vorher schonmal ne Einweisungsfeier. Wenn nicht wird die Wohnung an Silvester eingeweiht.

So oder so wird auf jeden Fall gepokert.
Böller kauf ich keine. alkohol auch nich. :ugly:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Ich werde dieses Jahr nach Garmisch-Parten-Kirchen fahren und dort mit ein paar Freunden auf einer Alm Sylvester feiern.
Und am 1. Januar gehts dann ab zum Neujahrs-Skispringen und dort wird kräftig weiter gefeiert.
 
Oben