BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

Garrett

Meisterdieb
Ich weiß noch nicht was ich machen werde. Ne Freundin meinte im Phantasialand würd was abgehn aber an Ärzte statt Böller 06/07 wird eh nix rankommen :biggrin: :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Mein persönlicher Silvesterabend wird so ablaufen, daß ich regelmäßig Schweißausbrüche bekommen werde, weil mein Sohnemann von dem Krach wach werden könnte. Meine Frau muss arbeiten und ich hüte den kleinen Krawallix. Party war früher, heute ist Papa :heul: :wink:

Original von Rahl
Original von Manni
Böller kauf ich keine. alkohol auch nich. :ugly:
Ohja, das klingt nach mächtig viel Spaß! :zzz: :uglylol: :wink:


Öh ja........dito. :ugly: :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
beim kollegen gut ein trinken gehen und son kleines packet an böllern etc. kaufen. Da hat man ~ 20 Minuten was zu böllern und gucken und so und dannach sind meine Hände auch meistens schon wie eis :biggrin: .
 

Starscream

New Member
Wenn mein Freund Urlaub bekommt werde ich zu ihm nach Nürnberg fahren und irgendwo bei seinen Bekannschaften mein Alkohol-Vernichtungsmodul anschmeissen.
Dieses Jahr war für mich super gelaufen, darauf muss ich mehr als einen heben...Feuerwerks-Kram wird, wenn überhaupt, spontan besorgt.
Und im Falle des Falles, Partnerchen bekommt nicht frei: Plan B: Metalparty in Jena mit ebensoviel Bier und Schäpskes... :devil:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab schon bessere Jahre erlebt .... :/

Und wenn ich so dran denke, was ich letztes Sylvester gemacht habe, das wird sich dieses Jahr schlecht wiederholen lassen .... naja, kein Plan, vlt ergibt sich auch noch was, aber momentan würd ich eher zu nem gemütlichen Abend im Bett tendieren.
 

BlackMetatron

New Member
Bei mir wird es dieses Jahr auch keene Party geben. Is mir irgendwie schon seit ein paar Jahren nicht mehr nach. Vielleicht sitzt man nochmal mit ein paar engen Kumpels zusammen. Mehr auf jeden Fall nicht.

Und das Böllern und Schädel dichtsaufen brauch ich auch nicht mehr. *Schultern zuck*
 

Don Shifty

New Member
Naja... werd mich Silvester (schreibt man das jetzt nicht Sylvester?!?) auch ordentlich besaufen, leider hab ich das Problem dass ich net weis wo (mit wem!)

Aber davor wird ordentlich geböllert! Bei uns im Ösiland is das nämlich viel wilder wie in DE weils bei uns net so streng is! Wir haben auch Knaller mit Blitzknallmischungen (Flash) Schweizer, Heuler usw...

Aber jedes Jahr wieder bastel ich mir gerne selber die Kracher zusammen (natürlich mit. div Sicherheitsvorkehrungen), ist einfach viel schöner anzusehen, man freut sich immer wenn das Ding dann mit nem ordentlichen Bäm in die Luft fliegt, weil mans selber gemacht hat (is auch dementspredchend viel lauter und wuchtiger! :jabba: )

:uglylol: Mfg Don
 

Vermouth

New Member
Ich feier zwar total gerne, aber da ich das Jahr schnell beenden will und mir Silvester sowieso nicht so liegt, wird bei mir nichts Aufregendes gemacht. Je nach Laune, gehe ich entweder zu Freunden, oder bleibe Zuhause. Fertig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Don Shifty
Aber jedes Jahr wieder bastel ich mir gerne selber die Kracher zusammen (natürlich mit. div Sicherheitsvorkehrungen), ist einfach viel schöner anzusehen, man freut sich immer wenn das Ding dann mit nem ordentlichen Bäm in die Luft fliegt, weil mans selber gemacht hat (is auch dementspredchend viel lauter und wuchtiger! :jabba: )

:uglylol: Mfg Don
Dan bist du einer von diesen Typen, über die ich mich jedes mal so aufregen muss. :squint:

Was ist denn bitte am LAUTEN Knallen so schön? Ich mag es, wenn so schöne Feuerwerke krachen, aber eben optische Sachen, weil ich an lauten Sachen beim besten Willen nichts gutes finden kann. Mann kann diese riesen Böller schön in einen Haufen Schnee reinstecken (oder noch besser in eine riesige Schneekugel tief rein drücken), dann fliegt das schön auseinander.
Böller sind soweit ich weiß von Chinesen erfunden worden, weil sie damit die "bösen Geister" wegjagen wollten.
 

Murph

New Member
Dieses Jahr wird es wohl sehr lustig, gefeiert wird mit netten und trinkfesten Menschen. Den Morgen danach will ich aber irgendwie umgehen. Hat jemand ne Lösung parat ? :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich werde heuer Silvester mit meinen Freund wieder in den Bergen in dem super Hotel feiern. Gemütlich am Samstag hinfahren, relaxen und sich auf Montag auf das Silvester Dinner freuen.

5 - 6 Gänge :smile: Da ißt man schon mal ein paar Stunden :smile:

Um Mitternacht wird angestoßen und dann gibnt es ein erstklassiges Profifeuerwerk - sowas tolles gibts sonst nirgends :smile:

Dann gibts Sautanz [ist typishc Österreichisch, gekochter Sauschädle, Haxn etc,... ]

Ziemlich in der Früh geht es dann ins Bett :smile:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von .adversus
Ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist.

Werd gut bechern und das war's dann auch :wink:

!!!!

Geht mir haargenauso. Nur allein zuhause bleiben wie einige andere würde ich wohl nicht, weil der Moment, mit Freunden zusammen anstoßen, während draußen die Welt anfängt zu toben, den finde ich immer sehr schön.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich hab dieses Jahr wieder Besuch von den Eltern, Bruder mit seinem Sohn, Tante, Onkel und Cousin. Wird sicher wieder ein stressiger aber dennoch ein lustiger Abend werden.
 

Godzilla

Shadowrunner
Bin schon froh wenn der Tag morgen vorbei ist. Ist zwar ganz nett mit Freunden zusammen zu sitzen und so, aber das kann mich nicht so ganz darüber hinwegtäuschen wie mir Sylvester auf die Nerven geht mit dem ganzen geknalle und geböllere.
 
Oben