BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

Scofield

Fringe Division
Wird morgen abend zuhause bleiben und mir in "World of Warcraft" um 0 Uhr das Feuerwerk anschauen...

Nein Scherz .... wird zwar zuhause bleiben und bissel zoggen oder film schauena ber um 0 uhr auf balkon stehen und schauen ob hier überhaupt feuerwerk kommt...

Ich find Silvester scheisse..da hoffst du das nächstes jahr besser wird und was passiert ? Genau das gegenteil...

FUCK SILVESTER !!!
 
V

vlad

Guest
Ok meine Silvester-Begeisterung lässt so langsam nach.
Die Feier verkommt zu nem Pärchenabend mit Brettspielen.
Und ich bin der einzige Single :angry:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab nach wie vor keinen Plan was heute getan werden könnte. Lust hätt ich mittlerweile, aber hier is rein gar nix los.

Ich sehs schon kommen, ich werd Neujahr in meinem Bettchen verschlafen.
 

Captain

New Member
Find das auch übel, seine ganze Kohle in die Böller zu stecken.
Letztes Jahr gab es doch diese Aktion "Brot statt Böller" War aber auch absolut dämlich. Das Mischbrot und das Schwarzbrot haben überhaupt keinen Ton von sich gegeben - einzig beim Knäckebrot war ein kleiner Kracher zu hören, war aber auch nicht das Gelbe vom Ei.... :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wir bleiben zu Hause - geht wegen Sophie ja auch gr nicht anders.

Mein bester Freund kommt mit seiner Freundin vorbei, wir machen Raclette und verschiedente Spielchen und vernichten parallel dazu ein Kästchen Bier. :jabba:
Auch das Fläschchen Ouzo wird wohl dran glauben müssen. :jabba: :jabba:

Da ich jetzt noch einige Vorbereitungen zu treffen habe, möchte ich allen BGlern schon einmal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2008 wünschen.:grins:
 

Starscream

New Member
Ich werf mal ein paar Sylvester-Grüße aus Nürnberg in die Rude...feiert fein, rutscht flott rein und bleibt sauber... :jabba:

Proscht!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Wünsche hier auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Spaß mit euren Lieben, oder Freunden !!!

Ich werd Anfangs mit zwei Freunden vorglühen und dann gehen wir in unsere Lieblingsbar.
Ich werd wohl schon vor 0:00 Uhr Rattenstraff sein, so wie ich mich kenne. :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh man, ich hoffe echt, ich bin um 00:30 bzw. 01:00 Uhr raus aus meinen Hotel, denn ich hab kein Bock die ganze Nacht zu arbeiten. Eine fette Party ist nämlich noch am start und ich will so gerne dahin.

Drückt mir die Daumen das ich pünktlich gehen kann. :biggrin:

Achso...Ich Wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smile:
 
Oben