Zurück in die Zukunft 4 ~ Michael J Fox, Christopher Lloyd

tramp87

New Member
Original von duffy
Hier geht es um ein unnötiges Remake einer gradezu perfekten Reihe, die im Übrigen grade mal 23 Jahre auf dem Buckel hat. Das sowas Mode macht ist absolut traurig und man sollte als Fan definitiv auf die Barrikaden gehen wenn es um solch einen Blödsinn geht.

Hoert, hoert!

:super:
 

Toast

New Member
So wie ich das verstanden habe, ist hier doch jetzt weder ein Remake noch ein 4. Teil geplant, oder?
Ein Remake eines guten Films macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Remakes sollten wenn überhaupt von Filmen gemacht werden, die Potential haben aber im Original unterirdisch umgesetzt wurden, oder von Filmreihen, die man in einem völlig neuen Stil verfilmen will (wie zb der batman-neustart).

Gegen Fortsetzungen hab ich aber eigentlich nichts, solange sie auch als eigener Film gut sind und die Reihe irgendwie voranbringen und nicht einfach ne Kopie des 1. Teils sind. Also wäre ich auch für ein Zurück in die Zukunft 4, solange man sich damit anstrengen würde.
Aber da es ja sowieso nicht geplant ist¦¦
 

Cassandra

Miezekatze
Da bin ich aber froh das der Mann der gleichen Auffassung ist wie ich. Zurück in die Zukunft ist eine tolle Reihe, mit viel Charme und Humor. Es braucht keine Fortsetzung und auch kein Remake, weil sie einfach so Komplett ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte schon gehört, das der gute Mann mittlerweile ein Stand up Comedian ist, aber noch nichts von ihm gesehen/gehört.
Scheint ja ein ganz netter Zeitgenosse zu sein, und der Song animierte mich durch den Text zu einem dauerhaften Grinsen. :omg:
 

Batou9

Well-Known Member
es wäre abgrundtief schlecht!

Bei Batman Begins und dem kommen Dark Knight ist das was anderes. Es handelt sich um reine Comicfiguren, welche selbst in den Comics immer wieder neu erfunden werden.

Aber Zurück in die Zukunft erfindet sich nicht einafch neu! Gerade diese Sympathie der Triologie und von Michael J. Fox sind es die diese Filmreihe ausmacht.

ich musste in duffys worten schon bei den News zu Terminator Salvation kotzen! Es zeigt das neben der weltweiten Politik und Kunst auch die Unterhaltungsmedien von jeglicher Inspiration verlassen sind. Man klammert sich an Papas Bein und hofft auf den gleichen Erfolg.
 

Civer

New Member
Die Back to the Future Reihe ist perfekt, ein Meisterwerk so wie sie ist. Ein neuer Teil würde den ganzen Charme der Serie verhunzen, egal wie gut er für sich selbst sein würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zum BR Release von ZIDZ haben Regisseur Robert Zemeckis und Autor Bob Gale erneut bestätigt, dass 3 der letzte Teil mit Michael J Fox war und die Geschichte im Grunde abgeschlossen ist. -comingsoon.net

Zemeckis: "I think three is a good number to end on, three is enough"

Gale: "The story is closed. Who wants to see a Back to the Future movie if Michael J. Fox isn't it?' I don't. He didn't. Nobody does."
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade der erste Punkt hat wohl in erster Linie mit dem BD-Release der Trilogie zu tun und wurde als Marketing genutzt. Außedem haben die beiden halt bei den Scream-Awards auf der Bühne gestanden. Nur weil irgendwelche Leute wieder auf der Bildfläche erscheinen, muss man ja nicht direkt um die Ecke denken.

Bin froh, dass man den vierten Teil nicht mehr anpackt. Man muss nun wirklich nicht jede Franchise wieder neu zum Leben erwecken, um sie dann mit einem Remake oder Sequel zu töten.
 

Carlito

Well-Known Member
man hätte doch einen kurzfilm machen können statt einen viertel teil zu machen.naja dann bleibt es halt bei teil 3.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Statt einem 4. teil kommt doch jetzt dass Back-to-the-future Adventure von Telltale Games mit Christopher Lloyd als Doc Brown und AJ LoCascio (Neu im Synchron-Geschaeft) als Marty. Dass spielt 6 Monate nach Teil 3.

Finde ich viel besser, den Style von damals kann man doch Heute so nicht mehr hinbekommen...
 

Cartman

Well-Known Member
Hätte der arme Michael kein Parkinson bekommen, hätten die schon längst einen vierten Teil gedreht. 100%!
 

Cinefreak

New Member
Original von Cartman
Hätte der arme Michael kein Parkinson bekommen, hätten die schon längst einen vierten Teil gedreht. 100%!

eben. und wenns keinen mit Michael geben kann, dann lieber gar keinen. Man kann doch einen Marty Mcfly nicht einfach austauschen, man, das ist ne Kultfigur :gruebel: :wink:

hinzu kommt, dass ich keinen Zurück in die Zukunft-Computerdreck sehen will. Man hat ja bei Indiana Jones gesehen, wie aus einer netten Abenteuerreihe richtig schlechter Computershit wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/backg3.jpg

Emmett Brown (Christopher Lloyd) ist wieder da - wenn auch leider nur für einen Werbespot. In diesem Spot für ... irgendwas taucht der Doc in Südamerika auf, verwirrt fragend, in welchem Jahr er denn sei. Wie seht ihr das? Würdet ihr den Doc gern nochmal in einem vierten Film sehen? Leider ist Michael J. Fox ja schwer erkrankt und damit nicht mehr in der Lage, aber könnte der Doc einen neuen Zeitreisenden begleiten? Und kennt ihr das Telltale Game (s. Pic), in dem Lloyd als Sprecher dabei war?

http://www.badassdigest.com/2011/08...-in-this-back-to-the-future-themed-commercial

UPDATE
Neuer Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=26JfNBRhc98&feature=player_embedded

Making Of:
http://www.bttf.com/go-inside-doc-b...k-to-the-future-ad-with-christopher-lloyd.php

UPDATE 8/9
Irgendetwas ist im Karton. Producer Frank Marshall hat soeben folgendes getwittert: "Something big is coming soon. Can't say anything yet. No one should know too much about their own destiny. #BTTF"
http://twitter.com/#!/LeDoctor

und es scheint, als bringe Nike McFlys Schuhe aus Teil 2 auf den Markt:
http://www.youtube.com/watch?v=PZ6SkdkXjAQ
 

Grintolix

Well-Known Member
So sehr ich mir dass auch wünschen würde, ich glaube das würde nicht funktionieren. Lloyd sieht in dem Werbespot auch nicht mehr so gut aus.
Ein Remake wäre hier eine Todsünde.
Dr. Emmett Brown greift einen neuen Zeitreisenden unter die Arme...hört sich mehr nach einer Fernsehserie an.
Ich glaube, man sollte ZidZ ruhen lassen.
 

Presko

Well-Known Member
Bringt einen irgendwie schon wieder auf den Geschmack. Andererseits der Doc schaut inzwischen sehr zombiehaft aus. Wie ein Morlock aus wels Zeitmaschine :wink:
 

Slevin

New Member
In einem Werbespot kann er gerne zurückkehren, aber auf keinen Fall in einem neuen Film.
Die Trilogie ist abgeschlossen und sollte so bleiben, wie sie ist.
 

Ormau

Well-Known Member
Christopher Lloyd hat ja nun fast Jährlich in einen Auftritt als "Doc" zu sehnen.
Aber auch bei letzteren Gespräche bei der 25th Anniversary Reunion 2010 wurde nochmal klar, das der gesammte Cast & Crew die Trilogie so belassen wollen, ohne weitere Ideen. Lezten Endes liegen die Rechte beim Schöpfer Bob Gale (Writer/Producer), welcher definitiv keinen weiteren Teil möchte und die Story bereits mit einer 26 Trickfilm Serie fortsetzte.

Ich bin mir aber sicher, das man irgendwann seine sture Meinung ändern wird... schließtlich ist es eine Goldgrube.
"Doc: Naja ich dachte mir Pfeif drauf!"
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nicht das nach den Ghost Busters der Trend beginnt, alte geniale Filme fortzusetzen. Obwohl das nach dem ganzen Superhelden Trend mal wieder was ganz interessantes wäre.

Ich persönlich hoffe ja darauf, dass endlich Videospiele im großen Stil und mit einer Menge Budget qualitativ hochwertig verfilmt werden.

Wäre MJF nicht erkrankt, würde ich mich über eine neue Trilogie echt freuen. Obwohl... bei so etwas bin ich auch etwas skeptisch. :gruebel:
 
Oben