X-Men Origins: Magneto

Maeth

New Member
Ein Magneto-Spinoff empfinde ich auch als Blödsinn ... Irgendwie passt es einfach nicht, würde er einen eigenen Film kriegen. Gegen ein (selbstverständlich gutes) Wolverine-Spinoff habe ich z.B. nichts.

Und na ja, die Macher haben nicht alles bei den X-Men-Filmen richtig gemacht ... siehe Teil 3 :bye:

e: Bei der Szene mit der CGI-Technik ist mir eigentlich auch nicht viel aufgefallen ...
 
S

ShadowGhost

Guest
mich hat bei x-men nur gewundert,das magneto so alt war.in den comics sah magneto viel jünger aus.das hat mir überhauptnicht gefallen.wiso haben die für magneto nicht ein jüngeren schauspieler genommen,musste der denn so ein alt sein ?
 
S

ShadowGhost

Guest
ich würde lieber einen magnetos sohn film drehen.magnetos sohn der um einiges böser ist als sein vater.
 

SethGecko09

New Member
Der ging mir damals tierisch aufn Sack bei Krieg der Welten, ich wollt ihm den ganzen Film über ein paar reinklatschen. Mit seinen Aussagen: "Wir müssen zurückschlagen, ich schließ mich der Army an!"

Nun ja vielleicht nervt er diesmal nicht mehr so, mal abwarten...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
ich würde lieber einen magnetos sohn film drehen.magnetos sohn der um einiges böser ist als sein vater.

Das Problem ist nur, dass Quicksilver der Sohn Magnetos ist und der ist nicht gerade abgrundtief böse, von daher würde das nicht sonderlich viel Sinn machen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von SethGecko09
Der ging mir damals tierisch aufn Sack bei Krieg der Welten, ich wollt ihm den ganzen Film über ein paar reinklatschen. Mit seinen Aussagen: "Wir müssen zurückschlagen, ich schließ mich der Army an!"

Nun ja vielleicht nervt er diesmal nicht mehr so, mal abwarten...

Da kann der Arme ja eigentlich nix für, es lag ja nicht an ihm, sondern an dem schlechten Drehbuch! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Schreiber David Goyer (Batman 1,2, Blade 1-3) hat verlauten lassen, das definitiv auch Professor X drin vorkommen wird.
 

Kenshii

New Member
Original von BlackMetatron
Nu auch noch ein Magneto-Spin-Off... :zzz: ...wann kommt denn eins zu Storm oder Xavier oder überhaupt jedem der X-MEN oder der Academy der Mutanten? Dann wären wir die nächsten 20 Jahre zumindest mit Comicverfilmungen versorgt.

Würdest dich wohl bisschen besser mit dem X-Men Universum auskennen, wüsstest du das manche X-Men unter anderem Magneto und eben Wolverine ihre eigene Comic-Serie haben. So war klar das diese auch irgendwann verfilmt werden.
 

narn5

Elwood Blues
sorry, aber magneto hatte NIE eine eigene serie, es gab ein paar mini storrys mit ihm als hauptperson, abwer keine eigene serie
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Filmtitel - von "Young Magneto" zu "Magneto: X-Men Origins".

Im Script sollen wohl auch Sabretooth (Tyler Mane) und Mystique (Rebecca Romijn-Stamos) vorkommen.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
NEWS

Neuer Filmtitel - von "Young Magneto" zu "Magneto: X-Men Origins".

Im Script sollen wohl auch Sabretooth (Tyler Mane) und Mystique (Rebecca Romijn-Stamos) vorkommen.

Na hoffentlich kommen da noch andere Mutanten. Ich finde das zottelvieh voll langweilig und vom Blauen Engel haben wir ja nun auch schon genug gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich les gerad das Script (bin halb durch), und bisher ist es gaaanz anders als das zu Wolverine. In drei Worten würde ich es betiteln mit

Hannibal Rising Remake.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ian McKellen will wohl nicht mitmachen, weil er meint dass man auch mit CGI niemals abkaufen würde, dass er einen 19jährigen spielen könnte.

SuperHeroHype
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fangen die jetzt etwa an, auch Magneto mit X-Men Figuren vollzupacken? Wolverine ist ja schon so voll. Jedenfalls hat Denyo rausgefunden, dass Beast alias Hank McCoy in Teenieform im Film vorkommen soll.

Wolverine kommt ja 2009, Maggie soll dann 2010 folgen.

quelle
 
V

vlad

Guest
Die haben eben Angst, dass eine X-Men Figur den Film alleine nicht tragen könnte.
Gut find ich es nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Nichts gegen Beast, aber allmählich habe ich das Gefühl,dass Wolverine und Magneto zu X-Men 4 und 5 verkommen. Ein paar neue Mutanten sind ganz okay, aber so sind das ja nicht mehr Filme zu einzelen Figuren, auch wenn die anderen bloss Kurzauftitte haben sollten.
 

Howard

New Member
Ich finde, die ganze Idee mit diesen Spin off Filmen von X-men dämlich. Das man mit den X-Men Figuren ziemlich schnell inhaltsleeren Schrott produzieren kann, hat ja Brett Ratner eindrucksvoll bewiesen. Daher stehe ich, obwohl ich Hugh Jackman als Wolverine liebe, dem Film mit gemischten Gefühlen gegenüber.Wer zudem sich einigermaßen mit denn X-men Comics auskennt, weiß auch, dass Magneto erst später gegen die Menschen kämpft, als er Dr.X kennen lernt.
 

ShiZzu

Goldjunge
äh wollten die die Spinnoffs nicht dazu benutzen eher "neue" Mutanten vorzustellen? Warum zum teufel nehmen die dann soviele alte her? Ich mein wenns zur Story passt oke (siehe Wolverine und Sabretooth), aber soo ... käse, auch wenn ichs mir im Kino geben werde ~~
 
Oben