X-Men Origins: Magneto

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Ob der wirklich kommt, sceint noch gar icht sooo sicher zu sein.

Goyer:

"That is waiting on WOLVERINE opening. You know, Fox is just waiting to see¦ I think they are curious as to what is the appetite of the spin off movie..."
(Er denkt, das Fox abwarten will, wie "Wolverine" ankommt -erst danach wird entschieden.)

q:joblo
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich will den film immer noch nicht. ich will keinen jungen magneto oder kungen prof X sehen...

lieber X-Men next generations
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Folgendes wird passieren: Wolverine wird (welch Überraschung) wirklich erfolgreich sein. Mindestens 450 Mio Einspiel.

Daraufhin werden sie Goyers Drehbuch nehmen, es fein säuberlich zusammenfalten und dann in den Aktenschredder werfen, weils nicht kommerziell genug ist. Drama und viel, viel Geld verdienen passt nämlich nicht besonders gut zusammen, also werden sie eine actionreichere Version machen.

Das Script zu Magneto jr war doch reichlich deprimierend, mit der Nazizeit und dem Schicksal von Magnetos Partnerin usw.
 

Vermouth

New Member
Und gibts schon was Neues vom Film?
Würde mich ja mal interessieren, ob nun was daraus wird... Ich denke, dass er ziemlich gut ankommen würde, wenn man Action mit Geschichte zusammenfädelt. Ich meine, der Charakter Magneto rund um den 2. Weltkrieg... das kann man schon gut umsetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Autor David Goyer: "Sie denken drüber nach... ich bin mir sicher, dass das Projekt im nächsten Jahr in die Gänge kommt." -jb
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Main Producer Lauren Shuler Donner siehts aber anders. Ihrer Meinung nach siehts zur Zeit eher ganz schlecht aus. Man könne Ian McKellen auch nicht den ganzen Film über verjüngen, weil das zu teuer sei, und man zweifelt, einen jungen akzeptablen Darsteller finden zu können. Momentan sei das Studio auch nicht daran interessiert, Magneto zu machen. - empire
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Jigsaw
NEWS
Main Producer Lauren Shuler Donner siehts aber anders. Ihrer Meinung nach siehts zur Zeit eher ganz schlecht aus. Man könne Ian McKellen auch nicht den ganzen Film über verjüngen, weil das zu teuer sei, und man zweifelt, einen jungen akzeptablen Darsteller finden zu können. Momentan sei das Studio auch nicht daran interessiert, Magneto zu machen. - empire

:heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
XOM ist tot, da die Teile davon in XFC einbauen werden und sich das hier eh nicht als Blockbuster angeboten hätte.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich brauch weder ein "First Class", noch einen Magneto, noch ein Spin-Off zu Deadpool usw.......

Die X-Men Filme reichen mir schon. Wobei Teil 3 schon eine Zumutung war.

Und auch Wolverine hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
 

Pesci

New Member
schade. würde mich mehr interessieren als wolverine oder spiderman. ein dr. doom film wär doch mal was :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News?
Nachdem er sich schon mit der Bestätigung einer in Entwicklung befindlichen Adaption von "X-Force" zu Wort gemeldet hat, mein Rob Liefeld nun, auch an einem Solo-Film zu Magneto werde (wieder) gewerkelt.
Klick

Vermutlich wieder mit Michael Fassbender. Gute Idee?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War abzusehen das dieses Projekt wiederbelebt wird. Fassebender wäre wünschenswert, auch wenn ich mich frage was sie da erzählen wollen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er ist ein Holocaustwaise aber das Thema ging mit First Class in Rauch auf.

Ansonsten könnte man ihn nur Verbrechen und Morde begehen lassen. Hat schon bei anderen Filmfiguren geklappt.

Man könnte nach First Class anfangen und ihn die Brotherhood aufbauen lassen.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber doch nicht wirklich als "Origins", oder? Ernsthaft, was will man da erzählen. Erics Geschichte ist die, die im Laufe der Filme von Kindheit bis ins hohe Alter in den wichtigsten Stationen schon ziemlich klar abgesteckt ist. Das ist mal wieder Blödsinn. Ich war recht froh, dass dieses Thema spätestens nach Wolverines Origin praktisch durch war. Hrmpf...

Woodstock schrieb:
Er ist ein Holocaustwaise aber das Thema ging mit First Class in Rauch auf.
Ist die Formulierung Absicht? :unsure: :huh:
 
Oben