Kevin - Allein zu Haus 1-5

V

Vegeta

Guest
Die Kevin-Filme find auch auch richtig gut.

Der erste ist einfach nur genial und den kann man sich immer wieder ansehen. War jahrelang mein Lieblingsfilm.

Der zweite ist auch fast genausogut.

Aber die Fortsetzungen :headbash:
Ich weiß gar nicht welchen der beiden Fortsetzungen ich gesehen habe (3 oder 4???) aber die war sowas von dermaßen schlecht :headbash:

Teil 1: 10/10
Teil 2: 9,5/10
Teil ?: 0,5/10
 

Frisco Joe

New Member
Welche der schönste Weinachtsfilme, nicht nur zu weinachten (ich mein jetzt nur Teil 1 & 2), immerwieder schön zu sehen wir Kevin die Fallen in seinem Haus aufbaut und die Banditen sie auslösen. :omg:
Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10

Teil 3 & 4 habe ich nicht gesehen ... und habe es auch nicht vor.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Und gestern fragste mich noch warum Teil 1 von den BGlern eine 10/10 bekommen kann... :ugly:

Aber zu Weihnachten werde ich bestimmt mir wieder die Filme antun.
 

Frisco Joe

New Member
Original von Solid FoX
Und gestern fragste mich noch warum Teil 1 von den BGlern eine 10/10 bekommen kann... :ugly:

Ja stimmt, ich war so erstaunt das ich so viel Zehn von Zehn gesehen habe. Ist aber total richtig, Teil 1 hat einfach alles für einen tollen Film und verdient volle Punktzahl :ugly:
 

ManU

New Member
Echte Klassiker. Ich habe die Filme schon so oft gesehen und finde die immer wieder toll. War früher der erste Film den ich unbedingt auf VHS wollte :ugly:

Teil 1: 10/10
Teil 2: 8/10
 

Pesci

New Member
den sah man zur weihnachtszeit eigentlich immer in der glotze laufen, aber die letzten jahre nicht, hab mich geärgert lol, zu geil wie er pesci und marv fertig macht haaaha.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pesci
den sah man zur weihnachtszeit eigentlich immer in der glotze laufen, aber die letzten jahre nicht, hab mich geärgert
Nein, eigentlich laufen die Filme immer im Januar, so auch dieses Jahr - morgen kommt zum Beispiel "Kevin allein zu Haus" :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Was macht McCully Culkin jetzt eig? Lange nix mehr gehört :headscratch: Aber die Kevin-Filme habe ich geliebt als Kind :smile:
 
V

Vegeta

Guest
Ich weiß nur das er mit Mila Kunis zusammen ist ansonsten hört man nicht mehr viel von ihm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, schon schade, dass Culkin jetzt so gar nichts mehr macht. Das letzte, was ich gehört hab war, dass er mit einer Coverband Velvet Underground Songs performt hat, mit dem Wort Pizza in jedem Song. Glaub, der hängt nur noch ab und lebt ein Schluffi-Leben mit seinen Millionen. Glaub statt Villen und Lambos beschäftigt der sich am liebsten mit abstrusen Kunstprojekten und zerschlissenen Jeans und allem, was der örtliche Pillenverkäufer so zu bieten hat.

Der erste Film, der damals übrigens 500 Mio Dollar eingespielt hat......... ist ein wunderbarer Klassiker :squint: aber mich hat schon damals als Kind enttäuscht, dass 2 (mit Donald Trump Cameo) weit schwächer ist. Glaub 3 hab ich irgendwann mal halbschlafend gesehen, 4 und 5 aber nie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
13, wenn wir der Theorie Glauben schenken, dass aus Kevin McCallister John "Jigsaw" Kramer wurde. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rantman schrieb:
1-5????? Es gibt 5 Teile hiervon?
*umfall*
Wobei 3 mit einem neuen Jungen und 4! Bösewichten noch ganz gut, Teil 4 dagegen übelst schlecht ist.
Von einem 5. hör ich auch zum ersten Mal.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei mir ist Teil 2 nur ganz knapp hinter dem 1. Auch was die Weihnachtsstimmung betrifft.

Irgendeinen weiteren Teil hab ich mal teilweise an einem Nachmittag irgendwo im TV gesehen und dann auch recht schnell weggeschaltet da mies.
 

Butch

Well-Known Member
Für mich gibts nur 2 Teile und die sind Kult, gehört für mich zu Weihnachten wie der Tannenbaum und Geschenke. Sind beide Teile sehr gelungen, den oft als schwächer eingeschätzten 2. Teil finde ich sogar besser weil das Finale länger und spektakulärer ist, streng gesehen kopiert der zwar sehr dreist vom Vorgänger aber egal, trotzdem lustig.

Das letzte was ich von Culkin gesehen habe war eine Doku auf Arte, der lebt wohl in Paris in einer eher bescheidenen Wohnung und macht außer kleineren Kunstprojekten nicht viel. Na ja, so lange die Kohle reicht, warum nicht? Wenn ich als Ex-Kinder Star ausgesorgt hätte würde ich es auch ruhig angehen, ich denke mal der hat kein Bock auf den ganzen Hollywood Scheiß und will eher ein unauffälliges leben führen.
 

Slevin

New Member
Home Alone ist Die Hard für Kinder. Ein Mann/Kind an Weihnachten gegen die überzähligen Bösen, im ersten Teil im Haus, im zweiten auch draußen mit Schnee.
Es gibt angeblich 5 Teile, doch von dem fünften hat niemand je was gehört.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir vorstellen, dass man Macauly schon mal gefragt hat, ob er nicht gern in einem neuen Teil mitspielen will, mit ihm als Vater diesmal. Wird der aber auch für nen 50 Mio Dollar Angebot nicht machen.
 
Oben