Michael Bay's Die Insel [inkl Kritik 2]

Mr.Anderson

Kleriker
Sean 'Boromir' Bean wird in Michael Bays "The Island" einen Schurken spielen, der sich an die Fersen von Ewan McGregor und Scarlett Johansson heftet. Das wurde heute über den Hollywood Reporter bekannt. Auch sind mittlerweile etwas mehr Details über die Handlung durchgesickert:
Lincoln Six-Echo (McGregor) ist ein Bewohner einer futuristischen aber in sich abgeriegelten Fabrik in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Wie alle Insassen träumt er davon, dass er auserwählt und somit auf "Die Insel" geschickt wird - angeblich der letzte Ort auf dem Planeten, der nicht verseucht ist. Doch dann findet Lincoln heraus, dass seine ganze Existenz auf einer Lüge basiert.

SPOILER Er und seine Mitbewohner in der Fabrik sind menschliche Klone, deren einziger Zweck es ist, für die richtigen Menschen als Ersatzteillager zu dienen. SPOILER

Als er schliesslich das Alter erreicht hat, in dem er "geerntet" werden soll, bricht er mit der hübschen Jordan Two-Delta (Johansson) aus dem Gefängnis aus, und es folgt eine lebensgefährliche Flucht vor den Handlangern der Fabrik...

*UPDATE*

Die BG Kritik

Die BG Kritik 2

NEU:

http://www.bereitsgesehen.de/forumpics/island.jpg
 

Darth Gore

New Member
Verdammte Sche***! Ist das geil! Gehört hatte ich von den Film, aber mich hatte es aus irgendeinem Grund nicht besonders interessiert (weiß ich auch nicht was ich mir dabei gedacht habe...), aber jetzt wo ich die Story gelesen habe...yeah...das wird bestimmt gut! Hört sich zwar ein bißcheen wie eine Mischung aus "Matrix" und "Flucht aus dem 23.Jahrhundert" an, aber mein Gott, welcher Film heutzutage weist keine Parallelen zu andern auf...

Gibts eigentlich schon einen Trailer? Habe nichts gefunden...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Alos die Bilder sind wirklich klasse, aber wenn der Film am 28.07 in die die deutschen Kinos kommen soll müsste doch normalerweise bald mal ein Teaser rauskommen, oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gibt es zu so einem Film einen Fan-Teaser?
Aber zum beispiel bei Harry Potter3 kam der Teaser im November (2003), obwohl der Film er im Juni (2004) kam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das denke ich auch. Man sieht und hört das es Bay ist, auch wenn es stark anders aussieht.

Scarlett sieht doch hinreissend aus, findet ihr nicht? Ewan wirkt noch etwas deplatziert meiner Meinung nach, aber ich denke das wird noch. In so einer Rolle ist er halt recht ungewohnt, das er vielschichtig ist wissen wir ja schon (Moulin Rouge, Star Wars, Trainspotting...).

Bin mal gespannt, wie sich das mit den MEGA SPOILER
Klonen noch entwickeln wird. Die Figuren sind ja allesamt "lebende" Ersatzteillager auf der Insel, von denen zweie von der ganzen Sache Wind kriegen. Meiner Meinung nach ein recht haariges Thema, welches nah an einer möglichen Wirklichkeit gebaut ist. Bestimmt treffen die zwei im Laufe des Films auch noch auf ihre schwerkranken 'Originale' und opfern sich für sie, oder so ähnlich. SPOILER

ps. habe einige Posts hier etwas gekürzt und zusammengefügt.
 

Jörch

New Member
Verglichen mit anderen Teasern großer Produktionen gibt der aber schon ne Menge her....Allerdings gehe ich davon aus das Bay wie immer die so gute Storyidee zu gunsten der Action nicht richtig ausreizt - was aber auch interessant sein kann :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei uns in der Vorschau gibt's jetzt jede Menge coole Bilder zum Film.

Sieht mir recht spannend aus das ganze, doch kanns sein das Ewan McGregor irgendwie nicht so recht darein passt? Ich hätte mir eher jemanden wie Paul Walker vorgestellt.
 

Darth Gore

New Member
Leute...ich bin hin und weg von dem Trailer. Ich hatte einiges erwartet, aber meine Erwartungen wurde bei weitem übertroffen.

mann, wat freue ich mich.... :jabba:

Endlich mal wieder ein guter Kinosommer...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, verschiedene Größen, bei Quicktime ist das doch egal. Da startet man einfach groß im Hintergrund und wartet halt bis der ganz geladen ist. Besser als den auf so einem popeligen kleinen Fenster zu sehen :wink:

Das Video muss ja nicht SOFORT anfangen zu laufen wenn man draufklickt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du, ich meinte das doch mit online ansehen :wink: Um das zu machen, muss der ja die Daten herunterladen, und eigentlich macht man es so das wenn man ein Quicktimevideo anklickt, dann drückt man Start und sofort auf Pause, und wartet dann bis es komplett fertig geladen ist (siehst du ja am grauen Balken), und dann schaut man sich den an.

So meinte ich das. :yeah:
 

Akuma

Kein Titel
Der neue Bay wir sicher viseull sehr interessant werden. Und die Story hört sich auch nicht schlecht an. Ich freue mich schon :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
*update* neues Poster hinzu gefügt auf der ersten Seite
 

Enrico

New Member
naja weiß net +g+ so wirklich vom hocker haut er mich ja jetzt net +g+
aber i denk mal i werd ihn mir trotzdem mal anschauen :biggrin:
 
Oben