Michael Bay's Die Insel [inkl Kritik 2]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ich schon erwähnt, dass Scarlett in dem Film hinreissend aussieht? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich schau mir neue Filme immer in den ersten 3 Tagen an. Wieso?

Wenn er da ist und ich ihn sehen will, wieso warten ? :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Je nach dem was das für ein Film ist! "Batman" , "Krieg der Welten" habe ich schon in der Mitternachspremiere gesehen. Bei soll Filmen wird nicht lange gewartet. Die schaue ich mir sofort an. Bei Epsiode III war das auch so, sofort am ersten Tag reingegangen. Aber das mache ich nicht bei jedem Film so. Nur bei dem Blockbuster. Ob ich in "The Island" sofort rein gehen werde, weiß ich noch nicht. Denn so wild bin ich auf dem Film auch wieder nicht. Ich kann den ruhig ein paar Tage später gucken. Wobei meistens ist das auch einfach ne Frage der Zeit. Wieso verschieben, wenn man den jetzt gucken kann. Von daher ....
 

osirius

New Member
@ joey: Ich denke er meint mit Basher, dass das einer ist der Michael Bays Filme sonst überhaupt nicht mag... Korrigiert mich wenn ich falsch liege :wink:

Also wenn ihr mich fragt, wird dieser Film einer der grossen überraschungen in diesem Jahr... Wenn der Film nur ansatzweise das erfüllt, was man im Trailer sieht kommt da ein schmuckes Filmchen auf uns zu :jumping:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Mhm...so was hab ich mir schon gedacht. Bay filmt halt immer sehr patriotisch, das ist vielleicht nicht Jedermann's Sache. Egal, für mich steht ein echtes Highlight, ein Leckerbissen vor der Tür.

GANZ genau!!! :jabba: :jabba: :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nächste Woche Dienstag gibts ne Kritik bei uns, hab ich gehört. :uglylol:

Allerdings nicht von mir [schön wärs] :pro:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Oh, da bin ich aber sehr drauf gespannt wie die ausfallen wird. Ob mich Bay auch mit seinem 6. Film in Begeisterung versetzten wird.....


Hauptsache ein kraftstrotzender Soundtrack, paar coolesau Zeitlupenaufnahmen und ein paar Explosionen und schon dürfte das mit der Begeisterung für den neuen Film nicht allzu schwer sein... :wink: :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wird es ja auch laut Bay geben, aber einfach mal abwarten.
Zu Amazon.de, die haben ja auch mal steif und fest behauptet das Vermächtnis der Tempelritter sei ab 16. Also dehnen ist wirklich net zu trauen.
 

Marauder

New Member
ich hab scarlet erst heut (sprich gestern) abend in love song for bobby long gesehen, diesem drama da, und obwohl der film echt gut war freu ich mich drauf, die süsse in einem michael BUM BUM bay action scifi thriller zu sehen.

:top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Original von Mr.Anderson
Original von Joey
Oh, da bin ich aber sehr drauf gespannt wie die ausfallen wird. Ob mich Bay auch mit seinem 6. Film in Begeisterung versetzten wird.....


Hauptsache ein kraftstrotzender Soundtrack, paar coolesau Zeitlupenaufnahmen und ein paar Explosionen und schon dürfte das mit der Begeisterung für den neuen Film nicht allzu schwer sein... :wink: :biggrin:


Hab dein Statement ganz übersehen, ja, so einfach kann man mich begeistern wenn es um Actionfilme geht. :wink:


Hab eigentlich nur beschrieben, was MICH an Michael Bay-Filmen begeistert. Schön das wir da mal einer Meinung sind! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ladies und Gentlemen, Tom hat mir gerad geschrieben: gestern hat er The Devil's Rejects gesehen und um 10 Uhr US Zeit ist er bei einem Presse Screening zu The Island - Die Insel, dh heut abend müsst ich Kritiken zu beiden Filmen bekommen :yeah:
 

Akuma

Kein Titel
Ich versuche mal die Wertungen zu erraten:

The Island: 7,8 von 10

The Devils Rejects: 8,3 von 10

Freue mich schon auf heute Abend :yeah:
 
Oben