Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Basti

Mr. Blonde
Original von TheRealNeo
Naja der is noch mit Spider-Man3 beschäftigt

NOCH!
Glaube sowie so nich das der film vor Spiderman 3 oder X-Men 3 ins Kino kommt (wäre Unverscheinlich, da es von beiden filmen Trailer gibt & Wolverine nichtmal richtig geplant) von daher wäre er ein guter Kandidat. ich würde mich jedenfalls freuen :grins:
 

BlackMetatron

New Member
Original von TheRealNeo
Naja der is noch mit Spider-Man3 beschäftigt

Und in einem Interview von letztem Jahr sagte Raimi, dass er nach Beendigung des SPIDER MAN 3 Projekts, an einem neuen EVIL DEAD Film werkeln will. Er will Regie führen und (natürlich) soll Bruce Campbell die Hauptrolle spielen.

Der soll ja nicht seine Meinung ändern. *droh* :uglylol:
 

BlackMetatron

New Member
Original von Mickey Knox
Underworld war doch Gut.
Aber Ang Lee? Will der nicht jetzt nich nach Brokeback Mountain einen Lesbenfilm drehen!? :uglygaga:
Also er kommt nich in frage... eher Sam Raimi.

UNDERWORLD war ein netter Film ja...aber so flach wie Milla Jovovich. Also "Klassiker" sehen anders aus. Und bei UNDERWORLD - EVOLUTION ist es ja noch schlimmer.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von BlackMetatron
Original von TheRealNeo
Naja der is noch mit Spider-Man3 beschäftigt



Und in einem Interview von letztem Jahr sagte Raimi, dass er nach Beendigung des SPIDER MAN 3 Projekts, an einem neuen EVIL DEAD Film werkeln will. Er will Regie führen und (natürlich) soll Bruce Campbell die Hauptrolle spielen.

Der soll ja nicht seine Meinung ändern. *droh* :uglylol:

Super :yeah:

Original von BlackMetatron
Original von Mickey Knox
Underworld war doch Gut.
Aber Ang Lee? Will der nicht jetzt nich nach Brokeback Mountain einen Lesbenfilm drehen!? :uglygaga:
Also er kommt nich in frage... eher Sam Raimi.

UNDERWORLD war ein netter Film ja...aber so flach wie Milla Jovovich. Also "Klassiker" sehen anders aus. Und bei UNDERWORLD - EVOLUTION ist es ja noch schlimmer.

Las doch mal Milla inruhe :biggrin:
Nunja, Underworld ist echt gut. Bei der fortsetztung gebich dir recht. Aber Underworld ist echt ein guterf ilm. Wiseman benutzt wohl zu viele "Hilfsmittel" für dich, glaub ich. Klar zu viel Technik kjann künstlich wirken und nerven, aber der film is genau richtig. Da is die Story gut, Kate is Hot, Spannung is da, und die effekte sind Super.
Mag Len Wiseman zwar auch nich so, aber der Film is Top :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Laut Hugh Jackman gibt es bisher 2 Drehbücher und Troy-Schreiber David Benioff wird noch ein drittes schreiben.
Als Regisseur hätte er am liebsten Brett Ratner.
 

Basti

Mr. Blonde
Brett Ratner? Also Roter Drache fand ich klasse :top: und mal gucken wie X3 wird... dann kann man mehr dazu sagen.
 

JackIt

New Member
Selbst wenn ein gutes Script geben sollte, wird der Film das gleiche Problem wie die X-Men Filme haben : Wolverine schaut aus wie ne Witzfegur im Vergleich zu den Comics. Hugh Jackman hat weder genug Harre noch Muskeln :sad:

Ähnliches störte mich auch schon bei Spider Man Tobey...
 

narn5

Elwood Blues
sorry, aber ich lese schon seeeeehr lange xman und wolverine und dieser mann ist!!!! wolverine. war begeistert nach dem ersten film (nicht so vom film, aber von dem schauspieler) jackman rules
 

Basti

Mr. Blonde
Original von JackIt
Selbst wenn ein gutes Script geben sollte, wird der Film das gleiche Problem wie die X-Men Filme haben : Wolverine schaut aus wie ne Witzfegur im Vergleich zu den Comics. Hugh Jackman hat weder genug Harre noch Muskeln :sad:

Ähnliches störte mich auch schon bei Spider Man Tobey...

Naja, vllt is es für Singer und Ratner so Ok. Aber was is mit Tobey Maguire? Er hat für Spider Man Muskelmasse zu gelegt, ungefähr wie Christian Bale für Batman, also da kann man sich nicht beschweren. Finde ich. Vergleiche mal Tobey aus Pleasentville und den aus Spider Man :wink:
 

JackIt

New Member
Mal im Ernst, Tobey hätte mit 2 Wochen Diät gleich wieder nen Jockey spielen können :wink:

Und schau dir einfach mal ein paar Comics von Wolverine an,dann wirste sehen was ich meine .

So long ...
 

gióne

New Member
ich hab ziemlich viel comics gelesen unter anderem auch xmen aber was mich immer störte waren die unmöglichen outfits :wink:

zum glück sehen die im film "real" aus.
 

JackIt

New Member
Gnaaa, grade Wolverine sah ja wohl in seinem gelben Outfit sehr stylish aus, ausserdem sind die Outfits doch sowas wie ein Markenzeichen gewesen. Fands schade , dass die FIlme sich nicht ein wenig mehr an die Vorlage gehalten haben.

Außerdem hab ich Gambit sehr vermisst :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brett Ratner soll angeblich beim Spin-Off "Wolverine" Regie führen, da dass Filmstudio sehr zufrieden mit X3 gewesen sei. Da die amüsante Figur des Juggernauts ein Favorit der Fans geworden ist, will man nun auch versuchen, den mit in den Film zu packen.

Merkwürdig, hat Juggernaut doch gar nichts mit dem Prequel von Wolverine zu tun. Das soll nämlich im Jahr 1800 spielen.
 

SFX2010

New Member
das prequel im 18 jhdt...
hm...
müsste dann wohl die verfilmung von origin sein
wäre nur fraglich inwieweit das beim publikum ankommenwürde
besser wäre natürlich das prequel im bereich der weapon x geschichte anzusiedeln

und wolvie & juggs haben ja eigentlich nciht wirklich so die aufregende gemeinsame vergangenheit...
 

SFX2010

New Member
wolverine´s alter war sehr lange zeit nicht wirklich bekannt wie auch in den x-men filmen zt. angedeutet wurde.
und wie auch in den filmen ist wolverine´s gedächtniss etwas "lückenhaft" - eigentlich weiss er nicht wirklich was vor dem eingriff beim weapon x projekt (adamantium zuführung auf sein skellet) alles mit ihm passiert ist.
somit ist seine vergangenheit weitgehend unbekannt.
vor einigen jahren ist das die "ORIGIN" reihe erschienen welche seine vergangenheit beleuchtet die eben ende des 19 jahrhunderts spielt.
sein eigentlicher name ist ja auch nicht logan sondern "James Howlett"
vor kurzem hat auch eine fortlaufende heftreihe begonnen welche die lücken zwischen der "origin" geschichte und dem "weapon x" projekt in rückblenden etwas schliessen soll.
das ganze weil logan seine erinnerungen langsam stück für stück zurück gewinnt...

klingt umständlich!? :wink:
ist es auch :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt ist es auf einmal Ende des 19.Jahrhunderts... :uglygaga:

Naja der Film wenn er kommt wird Klarheit bringen.
 
Oben