X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

tlm75

New Member
joah, viel is da net zu sehen ... aber die seite ist ja im aufbau, wie man lesen kann!

aber das x mit wolverines klaue sieht schon verdammt geil aus!

nach teil 1 und dem noch besseren teil 2 freut man sich natürlich auf nen 3., der hoffentlich abschluss einer trilogie wird!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Oh mein Gott, eine Website. BOAH:squint: :jabba:


Ne mal erlich die ist doch erst dann interessant wenn es Infos gibt und nicht schon wenn sie einfach nur existiert.

Dann sollte ich noch erwähnen dass ich echt keinen dritten Teil brauche. Den 1. Teil mochte ich nicht und den 2. Teil hätten sie sich auch sparen können.

ich erzittere vor erregung... :finster: Kann den dritten Teil auch kaum erwarten... :zzz: Aber wers interessant findet...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie sieht es denn eigetnlich nun mit dem Trailer aus?

Anscheinend soll ja Pyro nun doch dabei sein, ich hoffe sie konzentrieren sich bei der Story auf ihn und auf Dark Phoenix wenn diese zwei Charaktere wirklich vorkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Montag wird der erste Trailer Premiere im Internet haben, nicht verpassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Echt da gibt es schon ein Preview auf der DVD? Muss ich gleich mal gucken. Wir haben natürlich die dicke Edition. Muss bei so einem geilen Film ja sein. 20 Minuten DELETED Scenes. Der Hammer!
 

unknownsentry

New Member
spielt eigentlich Summer Glau noch die Kitty Pride? ich meine Joss wollte sie und sie wäre eine tolle Kitty..glaube dann könnt ich mich auch in Kitty verlieben und die nächste BTVS kreieren *g*
 
Oben