Kinoerlebnis verbessern

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von delta
Was wohl nicht's mit dem Überdurchschnittlichen 3D-Aufschlag zu tun haben wird...

Aber mit dem Interesse an 3-D.:wink:

@Woodstock

Ist ja alles schön und gut, aber auch bei den Kinos wächst das Geld nicht auf Bäumen und die Masse will am Ende nur nen Film sehen und das entscheidet ja leider.
Aufpasser? Wer bezahlt das Personal? Da denken sich die Kinobetreiber, der hta zumindest ein Ticket gekauft (-->Einnahmen).

Was verstehst du unter gutem Sound?

Und Reservierungen ist doch ok so. Warum sollten die die reservierten bis Filmbeginn zurückhalten und dann werden sie doch nicht abgeholt? Wenn Plätze reserviert muss man eben früher da sein und wenn man weiß es könnte Schlangen geben noch in wenig früher
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Woodstock
Zum Thema Werbung sage ich, dass Filmtrailer okay und auch sinnvoll sind. Schließlich müssen auch Gelegenheitsgucker auf neue Filme, die ihnen gefallen könnten, hingewiesen werden.

Dagegen sagt hier ja auch keiner etwas.

Nur sind Trailer heutzutage öfter mal 2-3 Minuten lang und man sieht einfach zuviel. Dabei würden 30 Sekundentrailer - wenn sie richtig gemacht sind - genug zeigen, um das richtige Bild vom Film zu vermitteln und entsprechendes Interesse zu wecken.

Ich für meinen Teil vermeide es inzwischen auch bei allen Filmen, die ich unbedingt sehen möchte, die Trailer anzusehen. Höchstens im Kinosaal luscher ich mal durch die vorgehaltene Hand.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Manni
Original von Woodstock
Zum Thema Werbung sage ich, dass Filmtrailer okay und auch sinnvoll sind. Schließlich müssen auch Gelegenheitsgucker auf neue Filme, die ihnen gefallen könnten, hingewiesen werden.

Dagegen sagt hier ja auch keiner etwas.

Nur sind Trailer heutzutage öfter mal 2-3 Minuten lang und man sieht einfach zuviel. Dabei würden 30 Sekundentrailer - wenn sie richtig gemacht sind - genug zeigen, um das richtige Bild vom Film zu vermitteln und entsprechendes Interesse zu wecken.

Ich für meinen Teil vermeide es inzwischen auch bei allen Filmen, die ich unbedingt sehen möchte, die Trailer anzusehen. Höchstens im Kinosaal luscher ich mal durch die vorgehaltene Hand.

Aber dafür kann das Kino ja nichts. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Mestizo
Original von TheRealNeo
Original von delta
Was wohl nicht's mit dem Überdurchschnittlichen 3D-Aufschlag zu tun haben wird...

Aber mit dem Interesse an 3-D.:wink:
[...]

Langsam schlägt das hier aber wirklich kuriose Blüten... :les:

Wohl wahr, Mestizo... Ich finde das ja wohl durchaus bestenfalls kurios, hier einen zusammenhang herzustellen. Aber lassen wir's. Ich verabschiede mich an dieser Stelle.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ouh, was für eine Threadperle finde ich denn da? :ugly:

Die Grossraumkinos sind in Sachen Sound und Bildqualität der Burner, aber ich komm manchmal auf die bescheuerten Preise nich klar.
Über den Fresskram und die Preise brauch ich nix mehr sagen.

Die Werbung suckt gewaltig. Nicht nur die Dauer, auch die penetrante Art, teilweise kommt die lauter als der eigentliche Film daher.

Mich nervt auch, dass es anscheinend keine 2D Option gibt, zumindest nicht dauerhaft.

Bei den kleineren Kinos stört mich im schlimmsten Fall der oft desolate Zustand der Sitze.
 
Oben