Timeshift

Garrett

Meisterdieb
Hast du dir denn schonmal die PS3-Demo im US-Store gezogen? Die dürfte dir ja nen kurzem Vorgeschmack darauf geben obs dir zusagt oder nicht.

Mir gefällts nämlich weil ich schon Chaser geliebt habe :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Liebe auch das Game Chaser ( könnte ja eigentlich mal wieder ein neues Spiel starten :biggrin: ) und die Optik und so von TimeShift gefällt mir eigentlich sehr, aber wenn das Spiel keine wirkliche überzeugende Story hat, macht es mir schon ein bisschen skeptisch es zu holen.

Najut, dann mach ich mal Morgen eine US-Account auf :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Mach das auf jeden Fall, der deutsche Store ist ja leider ein schlechter Witz.

Joa, habe dieses Jahr auch noch nicht wirklich viel Chaser gezockt :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Was an der Demo das problem ist das es das level ist relativ am anfang wo es ja noch echt spass bringt..

Aber Später verlässt du halt die Stadt und kämpfst nur noch in gebirgen und Fabriken immer im wechsel...

Und ab da nervt es ja....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hier ist der Schnittbericht zu TimeShift.
CLICK
Verglichen wurde die zensierte deutsche XBox 360 Version mit der unzensierten XBox 360 UK Version.

Also ich Spiele mit den Gedanken die UK Version für die PS3 zu holen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich konnte nun auch die PS3-Version durchspielen. Hat ne Menge Spass gemacht auch wenn es am Ende ein wenig in die Länge gezogen wirkt. Der Anfang ist wirklich sehr atmosphärisch, wie Regeneffekte sind der Wahnsinn und es gibt recht clevere Zeiträtsel im Laufe der Spielzeit (Zeit komplett anhalten, Zeit verlangsamen, Zeit zurückdrehen). Dadurch ergeben sich immer wieder tolle Spielsituationen - wenn man z.B. die Zeit anhält, schnell zum Gegner läuft und ihm die Waffe abnimmt, die Zeit wieder normal laufen lässt und sich der Gegner verdutzt umguckt...

Leider haben die Entwickler bei all dem Bombast die Story total vernachlässigt. Ich bin halt der Typ im Anzug, dazwischen gibt es noch ein paar Zwischensequenzen die mehr verwirren als aufklären. Da lässt Timeshift viel liegen.

Sollte man trotzdem mal gespielt haben :top:

8,1/10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Klingt interessant (vor allem für mich als "Zeitreisefan :biggrin:), werde es mir wohl auch mal kaufen :smile:
 
Oben