Ein gutes Jahr ~ Russell Crowe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img233.imageshack.us/img233/8686/agoodyearqe0.jpg[/URL][/align]


Okay, Russell Crowe's Jahr war Mist. Kann man nicht anders sagen. Erst der Skandal mit dem Telefon (in Wut warf er einem Mann eins an den Kopf, bekam dafür Ärger), dann war sein Film Das Comeback auch noch trotz höchster Kritikerlobpreiserei kein wirklicher Hit - zu guter letzt gilt seine nächstjährige Oscar-Konkurrenz auch noch als zu stark.

Egal. Abgesehen davon, dass Crowe den Goldjungen eh schon hat, ist sein neuer Film The Good Year fertig. In dem Drama spielt er Max Skinner, einen Mann, der eines Tages ein großes Weingut erbt.

Die Freude ist groß, trübt sich jedoch, als die angebliche Tochter des Verstorbenen auftaucht und den Großgrundbesitz plötzlich für sich beanspruchen will... und der Ärger ist vorprogrammiert.

Ridley Scott (!) führte Regie.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Damit wollte ich nur sagen, dass ein Film, der von einem Regisseur wie Scott gedreht wird, sooo schlecht nicht werden kann.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ein schöner ruhiger Film,
aber der gehört nicht zu denen,die mich ins Kino locken können!
Dafür ist er mir ZU ruhig! :biggrin:
 

LordKriss666

New Member
Ist auch nicht mein Fall, aber Russel Crowe ist auch ein cooler Schauspieler!

Vielleicht ein Film, den ich mir mal auf DVD ansehe!
 

Y

New Member
Wird bestimmt darauf hinauslaufen dass ich beim DVD gucken einschlafe, Crowe ist wirklcih nicht mein Fall. :biggrin:
 

Priest

New Member
Selbst ein guter Schauspieler und ein sehr guter Regisseur können mir diese Story nicht schmackhaft machen :zzz: . Der Film wird dann mal ausgeliehen oder im FreeTV geschaut.
 

gimli

Elbenfreund
Ich will den auf jedenfall im Kino schauen. Der Trailer ist sehr viel versprechend und Crowe und Scott stehen für Erfolg. Mal sehen, ob Crowe damit auch wieder bei den Oscars abräumen kann.
Blöd ist nur, dass er in der gleichen Woche mit "Children of men" starten wird und zwei Wochen später gleich Bond. Aber werde ihn trotzdem gucken, kommt ja im Moment nichts interessantes im Kino für mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Er is ab Donnerstag im Kino du Nase :biggrin:

War mir doch klar, aber das Posting war einfach ne Einladung für so einen Klamauk. Ich meine, in ein paar Tagen liest du den Kram vielleicht noch einmal und denkst dann auch nur: der Jigsaw hat in den letzten Tagen zuviel Kleber geschnüffelt. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von Mestizo
Original von qu4d
Er is ab Donnerstag im Kino du Nase :biggrin:

War mir doch klar, aber das Posting war einfach ne Einladung für so einen Klamauk. Ich meine, in ein paar Tagen liest du den Kram vielleicht noch einmal und denkst dann auch nur: der Jigsaw hat in den letzten Tagen zuviel Kleber geschnüffelt. :wink:

Alle hier schnüffeln Kleber. Du etwa nicht? Kleberschnüffeln ist cool. :ugly:

Zum Film... Ich hab den Trailer schon 2 mal gesehn und er war 2 mal langwielig. Da geh ich bestimmt net rein. XD Nix für mich der Film.
 
J

jeremybentham

Guest
Och naja... ne nette feel-good Komödie.

Kino muss nich sein, was für nen gemütlichen DVD-Abend.
 

Capote

New Member
Ein sensationelles Comeback Ridley seits. Hannibal war der letzte annehmbare aus seiner Schublade, und mit dem guten Jahr spielt er sich wieder in meinen Geschmack. Wenn er etwas Glück in sich trägt, könnte er bei den Oscars einen guten Eindruck machen.

Fantasievoll gestrickte Liebesgeschichte mit Herz, Hand und Fuß. Für den Herbst exakt das richtige.

8 / 10

:top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich mag Ridley Scott, aber ins Kino werde ich in den Film nicht gehen, das Dou Scott/Crowe hätt cih lieber im gescheiterten Projekt der beiden "Tripolis" gesehen.

Trotzdem gute, kurze Kritik von dir Capote. :top:
 
Oben