Fortsetzung besser als Original

narn5

Elwood Blues
o.k. wer kennt filme bei denen der zweite besser als der erste ist (star wars zählt nicht, auch keine sonstigen filme die von anfang an!!!! als trilogie geplant waren)

ich sag mal toy story 2 und terminator 2
 

Puni

Well-Known Member
From Dusk till Dawn 2 :omg: :omg: :omg:


Ne Spaß ich fand Ginger Snaps 2 besser als Teil 1...aber da ists glaube ich Geschmackssache ne:squint:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja, nich unbedingt besser, aber scream 2 kann ich mir häufiger anschauen als scream 1
 

narn5

Elwood Blues
sream 1 halte ich für genial und ginger snaps 2 hab ich geschenkt bekommen, habs aber noch nicht gesehen weil ich den ersten nicht kenne, muss mann? (kennen mein ich)
 

Puni

Well-Known Member
Original von narn5
sream 1 halte ich für genial und ginger snaps 2 hab ich geschenkt bekommen, habs aber noch nicht gesehen weil ich den ersten nicht kenne, muss mann? (kennen mein ich)
musst du nicht unbedingt. würd ich aber machen
nr3 kannst du dir anschaun ohne die andern gesehen zu haben :wink:

Ich fand Scream1 besser als 2...
ansonsten fällt mir die Harry Potter Reihe ein, die meiner Meinung nach von Teil zu Teil besser wird :top:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von narn5
sream 1 halte ich für genial und ginger snaps 2 hab ich geschenkt bekommen, habs aber noch nicht gesehen weil ich den ersten nicht kenne, muss mann? (kennen mein ich)

screma ist auch genial, aber scream 2 kann man sich öfter nacheinender angucken:squint:
 

narn5

Elwood Blues
aliens? echt? alien war ein genialer psycho thriller, teil zwei einfach ein geballer. ein gutes geballer aber doch nur ein geballer. oder?
 

unknownsentry

New Member
Original von narn5
aliens? echt? alien war ein genialer psycho thriller, teil zwei einfach ein geballer. ein gutes geballer aber doch nur ein geballer. oder?

aber vom genre so unterschiedlich das es nicht in qualität sondern geschmackssache fällt, wobei meine favoriten 3 und 4 sind

Spiderman 2
Superman 2 - Allein gegen Alle
Lethal Weapon siehe Alien
Matrix sind 2 und 3 zumindest nach mehrmaligen gucken bessser
Jurrassic Park 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lethal Weapon 4
Terminator 2
Der Pate 2
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 2
Austin Powers 2
Hellraiser II
Tanz der Teufel 2
The Matrix 2
Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
M:I-2
El Mariachi II: Desperado
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von narn5
aliens? echt? alien war ein genialer psycho thriller, teil zwei einfach ein geballer. ein gutes geballer aber doch nur ein geballer. oder?

Im ersten Teil sah man meiner Meinung nach zu wenig von dem Alien. Es ist ja nicht so als würde mir der erste nicht gefallen. Ich finde den zweiten einfach nur ein wenig besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von conker
Original von Jigsaw
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 2
The Matrix 2

sehe ich absolut nicht so... :biggrin:

IWWDLSGH 2 hatte eine bessere Location, JLH war mehr im Vordergrund und nun ja... weisse Blusen und tropische Stürme machen so manchen Horrorfilm besser

Matrix, nun, der erste war gut, aber er ja im Grunde nur eine Einleitung. Viel Gerede, wenig Action. Der zweite brachte noch viel mehr Fragen dazu und hat die wohl fulminanteste Action überhaupt zu bieten.
 
Oben