The New World ~ Colin Farrell [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
The New World

Cast: Christopher Plummer, Colin Farell, David Thewlis
Regie: Terence Mallick(Der schmale Grat)

Für mich persönlich ist Terrence Malick`s neuer Streifen THE NEW WORLD einer der großen Hoffnungsträger 2005.
Der Trailer zur klassischen John Smith/Pocahontas Verfilmung hat optisch viel Ähnlichkeit mit Malick`s letzten Werk DER SCHMALE GRAT - und das ist natürlich positiv anzumerken!

Homepage
 

Smith

Der Re-Animator
Den Film würd ich mir auch gerne ansehen.
Dickes plus für den Film ist ja wohl Christian Bale,
dickes Manko ist dafür aber Colin Farell der Kerl ist einfach zu oft in zu vielen Filmen der hats geschafft ich kann ihn nicht mehr sehen.
Jetzt bin ich geteilter Meinung soll ich oder soll ich nicht den Film mir anschauen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer erinnert mich ein bisschen an "Last Samurai".
Hat mich jetzt nicht richtig überzeugen können, aber mal sehn wie die anderen Trailer werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Smith

Tja Colin Farrell hat den gleichen Fehler gemacht wie Ben Affleck. Einfach zuviel gemacht und jetzt nervt er schon... Schade, er ist kein schlechter!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Smith
Den Film würd ich mir auch gerne ansehen.
Dickes plus für den Film ist ja wohl Christian Bale,
dickes Manko ist dafür aber Colin Farell der Kerl ist einfach zu oft in zu vielen Filmen der hats geschafft ich kann ihn nicht mehr sehen.
Jetzt bin ich geteilter Meinung soll ich oder soll ich nicht den Film mir anschauen.

Genau meine Meinung :yeah:
 

Smith

Der Re-Animator
Mir hat jemand gesagt das sei im Grunde nur die Pocahontas Geschichte und das interessiert mich nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke/hoofe das er gerade optisch von der Landschaft her sehr schönes bitte und antürlich auch mal was anderes mal wieder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also die ersten Kritiken aus den USA sind nicht gut.. zu zäh und zu wenig Bale, sagen die Kritiker.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Terrence Malicks neues Epos "The New World", eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem "Pocahontas"-Stoff mit Colin Farrell und Christian Bale in den Hauptrollen, wird in drei Schnittfassungen erscheinen. In New York und Los Angeles läuft derzeit ein 155 Minuten langer Pre-Cut im Kino, dieser entstand dadurch, dass Regisseur Malick an der endgültigen Fassung am Starttag immer noch werkelte. Im übrigen Amerika wird am 13. Januar eine wesentlich straffere Fassung starten, in der jedoch keine kompletten Sequenzen fehlen. Für die DVD-Auswertung wird es dann eine dritte Fassung geben. Der Extended Cut wird eine noch längere Version als den Pre-Cut enthalten. Unklar ist, ob zuerst der normale Kino-Cut für den Home Entertainment Markt veröffentlicht wird, um den Extended Cut als Special Edition später hinterherzuschieben, oder ob diese Fassung gleich erscheint. "The New World" startet in Deutschland am 2. März, der Film wird jedoch außer Konkurrenz auch im Wettbewerb der Berlinale gezeigt.


(cinefacts.de)


:uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
WIE BESCHEUERT KANN MAN SEIN ? :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:

Was soll denn das ? Es ist ja schon schlimm genug das mehr als 2 Fassungen einer DVD auf dem Markt sind, aber 3 und mehr Fassungen im Kino ? Die ham doch echt einen an der Waffel.
Gibts dann zu jedem Film 3 Kritiken oder was ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
-> Diese Woche im Kino.

Malick's Pocahontas als bildgewaltiges Entdecker-Epos.
 

Denyo

New Member
http://img526.imageshack.us/img526/4914/newworld8lq.jpg [/align]

Warner veröffentlicht Terence Malicks "The New World" im Juli auf DVD. Damit erscheint der Film bereits vier Monate nach Kinostart auf DVD. Verkaufsstart ist der 7. Juli.


Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Englisch,Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Specials:
- Making Of: Making The New World
- Trailer


Quelle: Areadvd.de
 
Oben