Underworld 2: Evolution [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
TRAILER


Regisseur Len Wiseman hat neulich ein wenig über Underworld 2 erzählt, darunter auch über das exzessive Reittraining seiner Hauptstars. Entgegen der ersten Vorstellungen, ein reines Sequel und dann ein Prequel zu machen, wird Underworld 2 mit einer ca 15 minütigen Sequenz beginnen, die im tiefsten Mittelalter stattfinden wird. Wir sehen, wie Vampire und Werwölfe in Rüstungen mit Schwertern und Bogen gegeneinander kämpfen - bis sie später in der modernen Zeit wieder an moderne Schusswaffen gehen.

BG Kritik: Underworld 2


BG Kritik: Underworld - Evolution (III)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson


Regisseur Len Wiseman hat neulich ein wenig über Underworld 2 erzählt, darunter auch über das exzessive Reittraining seiner Hauptstars. Entgegen der ersten Vorstellungen, ein reines Sequel und dann ein Prequel zu machen, wird Underworld 2 mit einer ca 15 minütigen Sequenz beginnen, die im tiefsten Mittelalter stattfinden wird. Wir sehen, wie Vampire und Werwölfe in Rüstungen mit Schwertern und Bogen gegeneinander kämpfen - bis sie später in der modernen Zeit wieder an moderne Schusswaffen gehen.


auf die Anfangssequenz freu ich mich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von TheRealNeo
mensch die bilder sind wirklich klasse

Du sagst es! Bin schon sehr auf diese Anfangssequenz gespannt, vielleicht machen sie es ja wie bei Elektra und stellen die ersten 5 Minuten isn Netz. Das wäre Prima:squint:

Bei so einer Anfangssequenz glaub ich ist es eher unwahrscheinlich.
Bei das Vermächtnis der Tempelritter haben sie damals ja schon die ersten 12Min im Net veröffentlicht!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
wieso hat eigentlich Underworld auf DVD ne KKJF, obwohl doch gar keine Actinszenen hinzugefügt worden sind?
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich schätze Neo meinte keine Jungendfreigabe.

Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, obwohl natürlich die beigefügten Szenen in der uncut-Version etwas mehr Licht in die Geschichte bringen und das ganze nicht mehr so steril wirkt. Bei der Kinoversion hatte ich manchmal das Gefühl danach.
 

Deathrider

The Dude
Also Underworld hielt ich jetz auch nich unbedingt für den Superreißer... ganz nett ja, aber aber irgendwie nicht ganz optimal. Meine Vorfreude auf Teil 2 hält sich also in grenzen, obwohl man ja immer hoffen darf. Ein wenig mehr nachladen dürfen die aber schon :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
was ist denn eigenntlich ein prequel?
Im Booklet von underworld steht es ist ein Sequel (fortsetzung) und ein Prequel geplant
 

TheRealNeo

Well-Known Member
aha danke.
Hab es mir schon fast gedacht.
Dann wird ja der Anfang von Underwolrd Evolutions ein Vorgeschmack auf das Prequel sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster ist jetzt on, sieht recht schick aus - wenn auch nicht so cool wie das zum ersten Film.
 
Oben