Underworld 2: Evolution [inkl Kritik]

osirius

New Member
Original von Shaman
Naja errinert mich doch sehr an HITMAN.
Jap stimmt, die àhnlichkeiten sind wirklich.. naja wie soll ich sagen... frapierend :omg: Trotzdem muss ich sagen, dass es mir doch sehr gefällt. Vorallem Kates Augen stechen echt schön aus dem Bild hinaus. Was übrigens auch einer der wenigen Unterschiede zum Hitman Bild darstellt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neue BIlder zu Underworld 2 und dem Höhlenhorrorfilm The Cave sind aufgetaucht, die schon einmal einen netten Eindruck hinterlassen:

The Cave Bilder

Underworld 2 Bilder

The Cave startet irgendwann im Herbst bei uns, Underworld 2 Anfang 2006.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz akzeptabel aus, aber ich bin mal leise. Der erste hat mir überhaupt nicht gefallen - ziellose Action, viel Gerede um nichts und wenig Sinn.. aber naja, ich lass mich überraschen.

Schlechter als der erste kann er nicht werden.
 
S

short

Guest
danke für den trailer entlich da ,aber er hätte ein bischen besser sein können :wink:
 

tlm75

New Member
teil 1 war ein low budget überraschungserfolg und hat mir sehr gut gefallen, hab die uncut version auf dvd!

und teil 2 scheint auch wieder was feines zu werden! :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
TRAILER

Der Vollständigkeit halber stelle ich den Trailer auch mal hier rein, damit nicht das totale Chaos ausbricht.


Kann nur sagen: WOW, endlich sehen die Lycons aus wie Werwölfe! Im ersten Teil waren sie mir zu nackt!

Noch mal danke an AUER! Das ist einer meiner absoluten Mustsee-Filme!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand die Kinoversion nicht so besonders. Die hat mich ein wenig enttäuscht. Die längere Fassung gibt dem ganzen mehr tiefe und sinn. Die ist genial!!!

Kann nur sagen: WOW! Endlich sehen die Werwöfe auch aus wie Werwölfe. Im ersten Teil sahen sie rasiert aus... :wink:
 

carmine

New Member
Original von Alien vs. Predator
danke für den trailer entlich da ,aber er hätte ein bischen besser sein können :wink:

ach komm, dass du trailer allgemein schon nicht gut findest, weiss ich ja schon, da du bereits in den trailer blut sehen willst, oder? :wink:

ich persönlich find den trailer, wie fast jeder hier, klasse :top:
 

Necron

New Member
Würd bei der auch nich nein sagen, aber mal abwarten wer das Rennen macht- Kristanna Loken mit Blood Rayne oder Kate :biggrin:

EDIT:

Ne Runde Schlammcatchen mit den beiden Ladies wär doch auch was feines- Underworld Rayne oder Blood Evolution :biggrin:
 
Oben