Butterfly Effect 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor einiger Zeit noch als Gerücht im Umlauf gewesen, wird Butterfly Effect 2 nun Wirklichkeit.

In dem zweiten Teil (ohne Ashton Kutcher) erlebt eine junge Frau ähnliches, und wurde gerade mit Erica Durance besetzt. Durance dürfte einigen als Lois Lane aus der Superman-Serie Smallville bekannt sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist das so ne billige DTD Fortsetzung um nur noch ein bisschen Kohle zu scheffeln, oder ist das was ernstes?

Halte ich aber für überflüssig. Der 1. war genial, da muss ein 2. nicht unbedingt sein.
 

alone

Der Doktor
ich sehe auch keinen sinn einen 2ten teil davon zu drehen, der erste teil war gut und darauf sollte man sich beruhen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das diesmal ein Weibliches Wesen die Rolle bekommt war mir irgendwie schon klar. Dennoch finde ich sowas überflüssig!
 

Sacrifice

New Member
Original von j.@.c.K.
Ist das so ne billige DTD Fortsetzung um nur noch ein bisschen Kohle zu scheffeln, oder ist das was ernstes?

Halte ich aber für überflüssig. Der 1. war genial, da muss ein 2. nicht unbedingt sein.

Ich denke mal es ist von keinen die Absicht einen schlechten Nachfolger zu drehen um dann doch nicht mehr die Produktionskosten rauszukriegen und die community und fan gemeinde zu verkraulen.
 

.adversus

New Member
Also ich schließ mich einfach mal den anderen an.
Den ersten Teil fand ich wirklich genial, kann man nicht meckern, aber eine Fortsetzung?
Das muss von meiner Seite aus nicht wirklich sein. Ich weiß nicht.. ne weibliche Hauptrolle.. und wenn schon gesagt wird, dass dieser Person das Ähnliche passieren soll, bringt doch nichts. :uglygaga:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Sacrifice
Original von j.@.c.K.
Ist das so ne billige DTD Fortsetzung um nur noch ein bisschen Kohle zu scheffeln, oder ist das was ernstes?

Halte ich aber für überflüssig. Der 1. war genial, da muss ein 2. nicht unbedingt sein.

Ich denke mal es ist von keinen die Absicht einen schlechten Nachfolger zu drehen um dann doch nicht mehr die Produktionskosten rauszukriegen und die community und fan gemeinde zu verkraulen.

Wenn son Film DTD ist, dann kann das wohl nix ernstes sein. Wenn es ernst wäre, und alle einverstanden wären und auch an den Erfolg glauben würden, dann würde da sicher ein entsprechendes Sequel mit entsprechendem Budget fürs Kino gedreht werden.
Aber so bleibt es halt dabei, dass man da nur ein wenig Kohle nebenbei verdienen will!
 
L

Lois Lane

Guest
ne dumme frage..

was ist denn DTD ???

hab keine ahnung...

den ersten teil fand ich super...

jetzt nen 2. teil? ... hmh... wenigstens haben sie ne gute hauptdarstellerin gefunden :biggrin: :yeah:
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Original von Sacrifice
Original von j.@.c.K.
Ist das so ne billige DTD Fortsetzung um nur noch ein bisschen Kohle zu scheffeln, oder ist das was ernstes?

Halte ich aber für überflüssig. Der 1. war genial, da muss ein 2. nicht unbedingt sein.

Ich denke mal es ist von keinen die Absicht einen schlechten Nachfolger zu drehen um dann doch nicht mehr die Produktionskosten rauszukriegen und die community und fan gemeinde zu verkraulen.

Wenn son Film DTD ist, dann kann das wohl nix ernstes sein. Wenn es ernst wäre, und alle einverstanden wären und auch an den Erfolg glauben würden, dann würde da sicher ein entsprechendes Sequel mit entsprechendem Budget fürs Kino gedreht werden.
Aber so bleibt es halt dabei, dass man da nur ein wenig Kohle nebenbei verdienen will!

verzeiht kurz, aber was ist "DTD" - kann man das essen? sorry wenn das OT ist, aber was einige kurzbezeichnungen und Insider-bezeichnungen angeht, bin ich noch etwas unwissend :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier sind sich anscheinend alle einig: bloss keine Fortsetzung. Das würde nur den ersten herunterziehen, weil man dann mit dem Namen nicht nur den ersten Verbindet, sondern beide.
Typisch Hollywood: kaum kommt etwas gut an, werden sofort Fortsetzungen, Prequels und Remakes geplant. :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der Liste der sinnlosesten Sequels aller Zeiten steht The Butterfly Effect 2 gleich zwischen "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 3" und "Wild Things 2", aber das hält niemanden davon ab einen Trailer heraus zu bringen:

Zum Butterfly Effect II Trailer

Wer zweitklassige DTD Sequels mag, wird den sicher lieben.

[url]http://img431.imageshack.us/img431/9739/edshortpy4.jpg[/URL]

(wenn ihr euch fragt, wer das ist.. Erica Durance. spielt eine der Hauptrollen)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist eigentlich schade, dass der gute Name und die guten Erinnerungen an einen Film immer durch sinnlose Fortsetzungen beschmutzt werden müssen. Hab den Trailer jetzt noch nicht angesehen, aber ich denke nicht, dass ich den Film brauche, auch wenn das Mädel ganz nett aussieht, wobei im schlimmsten Fall ihr schauspielerisches Talent im krassen Gegenteil zu ihrer Optik stehen dürfte. :wink:

Von einem DTD Film erwarte ich eh nicht sonderlich viel.
 
I

In Flames

Guest
Ich fasse es nicht. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Mir fehlen die Worte.
 
Oben