Ideale Filmlänge?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie lang müssen euch die Filme sein?

Nervt es euch schon, wenn er länger als zwei Stunden geht? Oder versinkt ihr magisch in 2, 3 oder auch 4 Stunden? Oder habt ihr schon große Ungeduld, wenn ein Film so gerade die 90 min durchkriegt?
 

alone

Der Doktor
jo hehe wenn der film gut ist, kann er auch ruhig 4 stunden gehen wird nur schwierig sowas im kino anzusehen. dann lieber nur auf dvd.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
90Min. reichen mir - das sind 1std. 30min. und das ist ne gute Time für ein Film. Wenn der Film aber ziemlich genial ist, dann ist mir das egal wie lange der geht, aber im schnitt gehen alle Film um die 90Min. und das ist auch ok so.
 

narn5

Elwood Blues
so lang wie der film halt braucht um seine geschichte zu erzählen (das können 2 min. oder vier stunden sein)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Egal, wie lang der Film ist - hauptsache es wird nicht zu langweilig oder langatmig.

Auf die Länge kommt es nicht an :omg:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
kommt halt drauf an wie gut er ist


ich habe letzten sommer bei 30°C im Schatten mit einem Kumpel drinnen The Stand geguckt...der ist 5 3/4 Stundne lang=)
 

Garrett

Meisterdieb
Also der King Kong hätte von mir aus auch 5 Stunden gehen können, kommt halt wirklich immer auf den Film an. King Kong fand ich klasse das der so lange war, weil er für die Länge ziemlich kurzweilig ist :top:
 

Puni

Well-Known Member
Bei King KOng hab ich gar nich gemerkt dass er lang ist. Also Wenn er gut ist so lang wie möglich! :biggrin:
 

Faithless

New Member
also wenn die filme gut sind, können sie meiner meinung nach nicht lange genug sein, allerdings bei langartmigen titeln bin ich schon manchmal am verzweifeln wenns zu viel wird.
 

Denyo

New Member
ich schließ mich den anderen an.solange der film gut ist,ist es doch egal wie lange der film geht!
ansonsten würde ich sagen das 100 minuten ne gute filmlänge ist.
 
B

Blade

Guest
Er muss gut sein dann könnte ein film bei mir sogar 9h laufen
 

Hammerlock

Black massacre
Ich kann mch da den Meinungen der anderen nur anchliessen, wenn der Film gut ist, spielt die länge keine ROlle.
Z.B: Herr der Ringe, ich habe mir alle drei Teile hintereineander angesehen und es war nicht zu viel
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange mir mein Ar*** nicht weh tut, die Blase nicht zu sehr drückt und der Film unterhalten kann, ist mir die Länge relativ egal.
 
Oben