Dalai Lama vs. Papst

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab mal fürn Papst gestimmt, der is deutscher! :biggrin:

Ne, Spaß. Hab mit der ganzen Posse eigentlich nix am Hut. Papst is mir irgendwie "näher" wie der Dalai Lama.
 
S

short

Guest
also mir ist der dalai lama egal und der papst habe ich genommen weil ich katolik bin :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Wir sind Papst :biggrin:
ja er ist Deutscher, mit ihm kann ich mehr anfangen als mim Dalai Lama, auch wenn er meiner Meinung nach kein schlechter ist :wink:
ICh bin zwar nich so hammer religiös aber dennos PAPST :biggrin:
 
E

El_Cativo

Guest
ich bin für dalai lama der lacht gerne und ist lustig!!! :freddy:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
keins von beiden, aber teiwleise eher dalai lama...ich mag den papst nicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Dalai Lama. Weiss nicht, aber Ratzinger wirkt nicht wirklich sympathisch, ausserdem finde ich die Figur des "Papstes" eh unpassend und überhypt.

Der Dalai zieht nicht durch die Menschen um sich bejubeln zu lassen. Ausserdem sagt er in der dritten Welt nichts gegen Verhütung...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dalai Lama finde ich besser, weil:

- Dalai Lama weltoffener, natürlicher und freundlicher ist
- der Papst gegen die Verhütung ist
- Buddhismus (bzw. Lamaismus) die friedlichste Religion ist
 
J

jeremybentham

Guest
Dalai Lama....

-er ist viel weltoffener.
-er gibt niemandem Befehle wie man sich verhalten muss (jedenfalss nicht so streng)
-sympatisch
-keine schlechte Vergangenheit
-beruht nicht auf Uralten Büchern, und beharrt nich auf Tatsachen
, die schon längst wiederlegt worden sind...
 
A

ava45

Guest
Gar keine schlechte Idee. Hat jemand was dagegen, dass dieser Thread ausgeliehen wird?
 

Puni

Well-Known Member
Wer gräbt denn hier immer so alte Threads aus, in denen vierzehnjährige User ihren Schabernack getrieben haben? Lasst das doch mal. :biggrin:
 
J

JonathanNolanFan

Guest
Keine Sorge, hier werden niemandem die Brügel nausgeschmissen für Dinge die man vor etlichen Jahren mal so gesagt hat. :freddy:
 
Oben