Dein Traumland

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In welchem Land würdet ihr gerne wohnen?

Ich würde gerne in einer kleinen Stadt irgendwo in New England (USA) oder in Kanada wohnen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Lol.
So Richtung New England, Massachuesettes, Maine würde mir auch voll gefallen.
Mit so schönen alten Häusern.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
also entweder London - Camden Town

oder in Canada in der Wildniss in so einem Mini-Dorf ...da kann amazon mal zushen wie sie dahinkommen
 

alone

Der Doktor
in der karibik in einer kleinen gemütlichen hütte mit einem vollen bankkonto und einfach nichts tun :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich würde gerne in Kanada (London/Torronto) Wohnen. Ziemlich geiles Land, alles sehr Billig und die Ortschaft einfach nur Traumhaft.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von mailcop
Ich w�rde gerne in Kanada (London/Torronto) Wohnen. Ziemlich geiles Land, alles sehr Billig und die Ortschaft einfach nur Traumhaft.

und nicht zu vergessen, die lassen die Türen immer offen ("Bowling For Columbine") :uglylol:
 

Maga_Barai

New Member
Also entweder Australien oder Kanada!

in australien war ich letzte Herbstferien, wirklich ein wunderbares, schönes Land mit tollen Menschen (abgesehen von der unterdrückung der einwohner und ihren Krawallen vom Dezember)

Nun, da ich ja Kanadier bin, ist es wohl am nächsten in Kanada zu leben :biggrin: natürlich in meiner Geburtstag Toronto oder in einer anderen hübschen Stadt, lieber vielleicht in einem Vorort um noch etwas NAtur zu haben.
Leider war ich bei meinem letzten Besuch bei ziemlich beschissenen Wetter da - was mich im übrigen stört sind diese Scheiß Franko-Kanadier die im Norden die Robbenbabys abschlachten >_<##!
 
S

short

Guest
New York oder Los Angeles, aber eine normale insel die ein schönen strand hat währe mir auch recht :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Karibik :smile: ist einfach schön dort, würd aber auf keiner Insel wohnen wollen, sondern mit einem Segleschiff herumshippern, kann mir nichts schöneres vorstellen - einfach Freiheit zu haben.....
 

The_Force

ehemals Macht06
Neuseeland oder Kanada. Da kann ich mir meine Zukunft vorstellen. ... vill. kann ich mir das in ein parr Jahren auch erfüllen. Aber erstmal Hier ne existenz aufbauen.
 

mk1337

New Member
Original von Schneebauer
nur in München :uglylol:

Hehehehe :wink: Lokalpatriotismus ole :wink:

Um auf den Threadnamen einzugehen: DAS Traumland gibt es für mich nicht. Nirgends gibt es Flüsse aus Milch und Honig. Mir gefällt es hier in München eigentlich ganz gut muss ich sagen. Auch wenns hier einige Macken hat, kann ich mir noch nicht vorstellen wo anders zu leben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von mk1337
Original von Schneebauer
nur in München :uglylol:

Hehehehe :wink: Lokalpatriotismus ole :wink:

Um auf den Threadnamen einzugehen: DAS Traumland gibt es für mich nicht. Nirgends gibt es Flüsse aus Milch und Honig. Mir gefällt es hier in München eigentlich ganz gut muss ich sagen. Auch wenns hier einige Macken hat, kann ich mir noch nicht vorstellen wo anders zu leben.

Das kann ich so unterstreichen!
 
Oben