Dein Traumland

B

Bader

Guest
Viel Spaß... hab einen Vollblutrussen in meinem Freundekreis und was er mir da alles erzählt, bleibe ich lieber fern! :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Mich würde es wo hinziehen, wo man einfach seine Ruhe hat. Am besten inmitten der Natur, grüne Wiesen etc :smile: Irland, Schottland, Neuseeland sieht zumindest auf Bildern immer ganz toll aus. :super:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
München ist aber kein Traumland, genausowenig Flensburg. Allerhöchstens ne Traumstadt. :lehrer: :ugly:

Mein Traumland wäre Australien oder New Zealand. Da lässt sichs bestimmt gut Leben, zumal in Sydney ein reger Frauenüberschuss herrscht. :uglylol:
Dagegen auf dem Land bzw. Outback ein reger Männerüberschuss.

Wie kommts??? :tongue:

Nicht destotrotz Australien....da mit einem 73 Ford Falcon auf Mad Max gepimpt rumfahren. :sabber:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein Traumland habe ich nicht, aber eine Traumstadt: Nämlich London. War jetzt schon zweimal da und finds einfach unglaublich toll.
 

matte

New Member
Österreich - Tirol... :super:

Bin vor ca. 3 Jahren nach Tirol gezogen wollt ich schon als kleiner Junge weil ich die Berge einfach liebe...
nach meiner fertigen Ausbildung hab ichs dann einfach gemacht. Muss man sofort machen wenn man Jung ist ja nicht warten sonst wirds nix....
habe meinen Schritt nie bereut.
Im Winter ein Blick auf den Gletscher.... super Schee zum ski fahren, im Sommer Bergtouren und Innsbruck ist auch eine sau coole stadt... wunderschöne Altstadt in der man sich einfach wohlfühlt...

Lebe meinen Traum muss ich sagen....
 
Oben