End of Days

Denyo

New Member
der film war spitze gewesen :yeah: .
gute action und gute spannung.einer der besten filme von arnie find ich!!

9/10 Teufel
 

DHM

New Member
Den Streifen hab ich auch noch gut in Erinnerung.
Das Ende in der Kirche fand ich gelungen.

Gute Schauspieler, gute Effekte. :top:

Gibt: 8/10 pinkelnde Bösewichte :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, fand den aber recht durchschnittlich. Werd mir den Film auch wie Joey noch mal angucken. Werd dann im Anschluss meine Meinung zum Film hier abgeben. Aber soweit ich mich noch erinnern konnte, fande ich den Film wie schon geschrieben eher durchschnittlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn gar nicht so gut. Er bietet zwar einige gute Szenen, aber insgesamt konnte er mich nicht wirklich überzeugen. Schwarzenegger wirkt hier meiner Meinung nach fehl am Platz und es gibt auch so einige Logikfehler. Deshalb bekommt der Film von mir

6,5/10
 

Priest

New Member
Der Film hat mir auch sehr gut gefallen, außer dass es etwas weit hergeholt war, als sie sagten, dass in Träumen die Zahlen verkehrt herum erscheinen und die Zahl des Teufels nicht 666 sonder 999 ist :uglygaga: .
Aber ansonsten echt gute Action und coole Sprüche. Am Besten war die Unterhaltung zwischen Arnie und Satan, als dieser über Gott und "seine" Bibel herzieht :finster: .
8/10 Punkten
 

Incubus

Smokin' Ace
Fand den auch recht gut!

Die dauerdüstere Stimmung wirkt zwar etwas aufgesetzt,
aber kommt dennoch sehr gut rüber!

Gabriel Byrne als Lucifer ist, wie ich finde, eine gute Wahl gewesen und Action und Effekte sind überdurchschnittlich gut!

Allerdings würde mich das alternative Ende interessieren,das angeblich vor dem Kinostart geändert wurde und noch düsterer und besser sein soll als das jetzige Ende!

Hatte vor dem Release des Film etwas darüber gelesen (Cinema etc.),aber irgendwie ist es in der Versenkung verschwunden! Schade!

Aber wer weiss? Irgendwann ein Directors Cut??
 

Capote

New Member
Ich nahm Arnold Schwarzenegger den suizidgefährdeten Cop nicht ab. Dazu ist die ganze religiöse Chose ausgelutscht und bewegte das letzte Mal vor 30 Jahren. Die Hauptdarstellerin ist talentfrei, Kevin Pollack verbraucht und Gabriel Byrne deutlich gelangweilt.

Einer der schwächsten von Peter Hyams, dem wohl unausgegorensten Regisseur Hollywoods.
 

smilla

Göttergattin
Wie-Was, Gabriel Bryne gelangweilt??? NIEE - da könnte ich nun fast rufen: Steinigt ihn, den Lästerer :biggrin:


Also ich hab den Film sowohl im Kino als auch zu Hause auf Video gesehen und es ist einer der Streifen, die man immer wieder ansehen kann (ich zumindest, was vielleicht auch mit Gabriel Bryne zusammenhängt).

Am Besten im Film fand ich ohnedies die diversen Aussagen von Arnie oder noch besser, die vom Teufel (z.b. das mit der Kirche und dem Marketing...)

Und noch was: Wenn der Teufel wie Gabriel Bryne aussieht, dann weiß ich schon, wo ich nach meinem Tod sein werde :top:
 

gimli

Elbenfreund
Eine der besseren Teufelsgeschichten, mit Arnie, der zwar einige typischen Arnieszenen hat, sich sonst aber mit der Action zurückhält und ordentlich spielt. Auch die anderen sind ok und der Film größtenteils spannend, allerdings doch die eine oder andere Länge.

8/10
 

BenGrimm

New Member
Der ist super. Richtig schön düster, und eine von Arnies interessanteren Rollen. Der hätte mehr sowas spielen sollen. Der Teufel ist auch gut.
 

Cassandra

Miezekatze
Ist auch schon länger her das ich den gesehen habe. Weiß aber noch das ich den damals irgendwie seltsam fand, nicht gut und nicht schlecht. Wenn ich eure guten Bewertungen her sehe sollte ich den Film vielleicht doch noch mal gucken. Dann geb ich meine Bewertung :wink:
 

punti76

Well-Known Member
Ich fand den Film auch super! :pro:
Hab ihn damals soagr im Kino gesehen!

Übrigens: Der Film läuft am 25.März um 0:20 auf ORF 1!

:super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Cassandra
Und ich hab leider kein ORF :kopfdreh:

So einen Film hat man ja auch auf DVD zu haben. :ugly:

Ich hab ihn zumindestens und guck ihn mir immer mal wieder gerne an.
Da mir jetzt nichts einfällt, was mir an dem Film nicht gefallen hat: 10/10 Visionen.
 
Oben