Mission Impossible [Kritik]

Akuma

Kein Titel
BG Kritik: Mission Impossible (Jay)

Ethan Hunt (gespielt von Tom Cruise) ist ein CIA-Agent und hat den Auftrag, eine Diskette mit Namen von anderen aktiven Agenten wieder zu beschaffen. Zunächst scheint alles so zu laufen, wie es geplant war. Dann allerdings kommt ein Agent nach dem Anderen ums Leben und die Mission scheitert, bis sich herausstellt, dass diese Mission nur eine Maulwurfsjagd war, die von den CIA-Bossen eingefädelt wurde. Ethan Hunt wird nun als der Maulwurf gejagt und eine packende Katz und Maus Geschichte beginnt, wo Tom Cruise versucht, die CIA von seiner Unschuld zu überzeugen.

Film bei Amazon bestellen

[/align]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage mal, wieso packst du Amazon Links für Movie Infos mit darein?
 

Akuma

Kein Titel
Weil ich gerade bei beiden Boards rumsurfe und auf die Schnelle den Link von dort hier rein kopiert habe. Nicht erwürgen, ist mir erst jetzt bewusst geworden das das ganze irgendwas mit Traffic ( Ich kenn mich da nicht so aus ) zutun hat.

Der Link oben ist editiert.
 

Denyo

New Member
DVD Ausstattung:

Bildformat: 2.31:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch

DVD Special Features:

- Mission "Bemerkenswert"
- Mission: Erreiche den Zug
- Mission: Explosive Taten
- Das Internationale Spionage-Museum
- Spione unter uns
- Agenten-Dossiers
- BAFTA Awards-Rolle mit Ehrung von Tom Cruise
- MTV Movie Awards-Rolle mit Ehrung von Tom Cruise
- Kinotrailer
- TV-Spots
- Fotogalerie
- Filmmontage
- M:i-3 Trailer
 

Puni

Well-Known Member
Auch M:I gefällt mir sehr gut. Eventuell könnten wir hier ja auch noch M:I 2 mit reinnehmen?

Also Teil 1 gefällt mir sehr, ist spannend, manchmal ein wenig verwirrend, doch Tom Cruise brilliert hier wirklich als Geheimagent, das nimmt man ihm auch gut ab. Besonders der Einbruch im CIA-Hauptquartier war sehr gelungen.

Teil 2 setzt hingegen seinen Schwerpunkt auf die Aktion und ist wirklich ganz anders als Teil 1, besonders Tom Cruise, hier mit langen Haare, habe ich irgendwie nicht mit dem Ethan Hunt aus Teil 1 in Verbindung gebracht, merkwürdig.

Mir gefielen beide sehr gut, obwohl der Zweite zT sehr dramatisch ( mit der Frau ) war.

Teil 1 : 8 / 10
Teil 2 : 8.3 / 10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wohl noch der beste Mission Impossible, den es gibt.

Denn er setzt alles um, was man von einem Agentenfilm erwartet.

Die Nachfolger waren mehr als dürftig ...
 

CrazyGazy

New Member
der erste ist ein agenten-meisterwerk, einfach atemberaubend die atmosphäre, bedingt nicht nur wegen der story,schauspieler,spannung oder effekte sondern auch durch die gewisse qualität der kamera


10/10

der 2. war einfahc nicht mehr dasselbe, ein versuch den film durch mehr action zu verbessern...trotzdem gelungene story usw. auch wenn bisschen abgedroschen

7,5/10


der 3. war für mich eine ausgewogene mischung aus beiden, kommt trotzdem nicht an den 1. heran,

8/10
 

Bandi

New Member
Verdammt spannender durchdachter und auch teilweise verwirrender Agentenfilm.
Die Einbruchszene war echt genial und auch die Besetzung hat gepasst. Ich mag Tom Cruise zwar überhaupt nicht aber er dreht einfach echt gute Filme und macht seine Rolle in dem Film auch mehr als nur gut!
Auch der übrige Cast mit Voight, Reno und Rhames ist sehr gut.
Von der ersten bis zur letzten Minute spannend.

8,5/10
 
Oben